Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@David

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @David

    Ich habe vermutlich einiges in den letzten Jahren in Sachen Hifi-Foren "verpasst", entschuldige das ich Dich als Betreiber dieser Plattform direkt frage. ( habe keinen aufklärenden Thread zum aktuellen Stand gefunden, ich suche aber gerne weiter!! )

    Wer betreibt dieses Forum ( ich gehe davon aus, das Du David (hauptverantwortlich) bist, richtig ? ), wer sind derzeit Deine Moderatoren die Dich unterstützen?

    Wie lange willst Du eigentlich durch "fragwürdige" Beiträge Dir das Forum kaputt machen lassen???

    Kostet doch DEIN privates Geld, sehe zumindest keine Sponsoren und keine Werbebanner!!oder irre ich hier?

    Warum wird das Forum nicht sinnvoller aufgeteilt??


    Warum werden keine aussagekräftigeren THREADÜBERSCHRIFTEN Pflicht....??

    Bsp.
    1.)Ich habe mir Klangschalen von XYZ gekauft, hier meine Erfahrungen .....( ok, extremes Beispiel )
    2.) Aktiv Monitore von XYZ , meine Erfahrungen

    3.) Mein Besuch bei Forenmitglied XY und meine Erfahrung mit dieser Kette VOR ORT!

    usw.

    Ich würde in jedem Thread, der eine klare Überschrift hat und somit für jeden User der Lesen kann das Thema im Vorfeld aufzeigt, jeden Unfug löschen....ohne Begründung!

    Wer wiederholt "nur" Beiträge bewußt zum stänkern schreibt, soll in seine Krabbelgruppe gehen um andere zu nerven....oder seinen Therapeuten anrufen.
    Wer dies als Belustigung betrachtet kann doch für eine Zeitung die Kolumde schreiben....gibt genügend Themen die man bei Begabung beackern kann!

    Meine Meinung, aber mit dem nötigen Abstand betrachtet!!!

    Mir wäre meine eigene Zeit zu kostbar um hier aktiv zu sein, denn es gibt wichtigeres im Leben....!!!:F

    #2
    Scheinbar will David es "so" wie es ist, sonst hätte er es längst geändert.
    "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

    Kommentar


      #3
      Hi Lia,

      sein gutes Recht!
      Nur nix für mich!:P

      Kommentar


        #4
        Warum hast Du Dich dann hier angemeldet?

        Kommentar


          #5
          Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
          Warum hast Du Dich dann hier angemeldet?
          weil ich der Annahme war es hätte sich in über 10 Jahren etwas zum positiven verändert!

          durfte ich mich Deiner Meinung nach nicht hier anmelden ?
          Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich kann es ja nicht ändern, nur meine eigene Konsequenz ziehen bzw. einen Vorschlag machen.....diesen musst Du ( Musikisttrumpft )nicht gut finden!:F

          Kommentar


            #6
            Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
            weil ich der Annahme war es hätte sich in über 10 Jahren etwas zum positiven verändert!

            durfte ich mich Deiner Meinung nach nicht hier anmelden ?
            Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich kann es ja nicht ändern, nur meine eigene Konsequenz ziehen bzw. einen Vorschlag machen.....diesen musst Du ( Musikisttrumpft )nicht gut finden!:F
            Warum so empfindlich? War doch eine stinknormale Frage. Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich als Gast gelesen. Da weiß man doch was kommt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
              Warum hast Du Dich dann hier angemeldet?
              Vielleicht meint er der ideale Moderator zu sein? Einer wie keiner zuvor! Besser als alle anderen. Gerecht aber streng. Sprachsicher und audiophiler als die anwesenden, durchschnittlichen Highender.
              Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Höhlenmaler Beitrag anzeigen
                Vielleicht meint er der ideale Moderator zu sein? Einer wie keiner zuvor! Besser als alle anderen. Gerecht aber streng. Sprachsicher und audiophiler als die anwesenden, durchschnittlichen Highender.
                :D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
                  Hi Lia,

                  sein gutes Recht!
                  Nur nix für mich!:P
                  Ein Karstenforum fehlt noch.
                  Der Vorhof zum Paradies.:I
                  "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

                  Kommentar


                    #10
                    Dieser Thread ist im falschen Unterforum. Und der Titel lässt inhaltlich ebenfalls stark zu wünschen übrig.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Höhlenmaler Beitrag anzeigen
                      Vielleicht meint er der ideale Moderator zu sein? Einer wie keiner zuvor! Besser als alle anderen. Gerecht aber streng. Sprachsicher und audiophiler als die anwesenden, durchschnittlichen Highender.

                      Nein Ingo,
                      das meine ich nicht, und ich stehe auch nicht zur Verfügung!

                      Ich versuche es mal mit einem anderen Bsp.

                      Jemand kauft sich einen Nahfeldmonitor und schreibt nun, das nur dies die einzig wahre Möglichkeit ist, "richtig" Musik zuhause zuhören bzw. abzuhören!
                      Andere Hifi Fan´s hören unter anderen Bedingungen und sind über diese (Pauschal)Aussage verwundert.....das hin und her entsteht....

                      Es wurde nur nie vom TE erwähnt, das sein Abhörraum oder Wohnraum eine völlig ungeeignete Akustik hat, und es nur 2 Möglichkeiten gab....Kopfhörer oder Nahfeld!

                      oder was soll ich lange über HDTV "erklären", wenn doch der Gegenüber mit seinem SD - TV zufrieden ist....er überhaupt nichts vermisst, ja nicht mal den Versuch unternommen hat HDTV ( 1080i ) oder BR (1080p ) mit PAL zu vergleichen!?

                      Warum jemand "überreden" zu wollen bei Kabel 2,90€/ Monat oder bei SAT für HD+ 55€/ Jahr zum Empfang MEHR zubezahlen?
                      Nur wenn jemand sich für dieses Thema interessiert und jemand seine Zeit investiert in einem "Forum" über die Eigenschaften zuberichten, halte ich es für sinnfrei das dann aus Langeweile oder anderer Motivation in solchen Thread´s dann störende Zwischenpost´s kommen?

                      Mag sein, das ich "zu" lange aus den Hifi Foren fern geblieben bin, ich bin aber auch gerne in anderen Foren aktiv inkl. Stammtischen.....da gibt es weniger "Ärger".

                      Auch Begriffe wie Holz- oder Goldohr sind doch langsam "veraltet"....

                      Naja, jeder hat seine eigene Einstellung, meine habe ich öffentlich gesagt.
                      Wo ist das Problem, ich glaube ich habe niemenden beleidigt,oder doch?

                      Kommentar


                        #12
                        Hast Du nicht, und wenn Dir das alles nicht gefällt kannst Du das doch auch sagen.

                        Nur ...

                        ... Warum dürfen wir das nicht anders sehen als Du? Warum willst Du uns bekehren?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
                          Warum willst Du uns bekehren?
                          genau dies ist doch eben nicht meine Absicht, mag sein das meine gewählten Beispiele
                          ungeeignet waren, sorry mein Fehler!

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo..


                            merkwürdig und misteriös...:P


                            mfG.:E
                            Andreas

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
                              :D

                              Das traut ihr euch doch nur zu sagen, weil David nicht da ist, sondern in Tullnerbach Musik macht.
                              Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2012, 23:01.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍