Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schauki stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von DkM
    @schauki

    Beim Hupfdohlen GP in Athen kam die Seilbahn-Cam auch zum Einsatz. Warst Du dort auch vor Ort?

    Der kleine Maulwurf
    Hupfdohlen?? Wasn das wirklich?

    In Athen waren unsere Systeme bei den Olympischen Spielen... sonst wüsste ich nix.

    Kommentar


      #17
      Original von schauki
      Original von DkM
      @schauki

      Beim Hupfdohlen GP in Athen kam die Seilbahn-Cam auch zum Einsatz. Warst Du dort auch vor Ort?

      Der kleine Maulwurf
      Hupfdohlen?? Wasn das wirklich?

      In Athen waren unsere Systeme bei den Olympischen Spielen... sonst wüsste ich nix.
      kleiner Tip, denke das war gemeint http://www.ndrtv.de/grandprix/ :D

      Grüsse Gerd

      Kommentar


        #18
        Original von Dr.Who
        Hallo Schauki,

        Willkommen! :S

        die spannende Frage bei der aktiven Lösung ist doch,in wie weit sich die techn. "Überlegenheit" hörbar bemerkbar macht.Habe leider noch keine aktive hören können,also lehne ich mich mal lieber nicht zu weit aus dem Fenster. :P
        Naja sagen wir so auch wenn es gleich klingt - und gleich viel kostet wieso sollte man dann nicht das theoretisch bessere Vorziehen??

        Hab hier 2 Paar aktive 2 Weger und 1 Paar passive, am besten klingt in dem Fall tätsächlich die passive, allerdings kostet die ein vielfaches.

        Mit Sub Unterstützung (4Stk. 30er Chassis in 45l Würfel, elektronisch extrem entzerrt) setzt sich die kleinste aktive an die Spitzte.

        Pegelfestigkeit ist bei den aktiven imho mehr drin, vor allem durch Schutzeinrichtungen auch sicherer als bei pasiven.

        Es gibt selsbtverständlich auch super passiv Boxen - keine Frage, aber wenn ich schon LS kaufe/baue - dann kommen für mich nur mehr aktive in Frage. Das überlgegenere Konzept klingt auch besser.
        Und wenn MIR der Klang nicht gefällt bietet die Aktiv Technik recht schöne Möglichkeiten Klangbeeinflussung ohne Nebenwirkungen zu verwirklichen.

        Hab mir Davids Galerie angeschaut, ich würds so zwar nicht machen aber, das kommt der Sache schon relativ Nahe.

        mfg

        Kommentar


          #19
          Original von schauki
          Original von DkM
          @schauki

          Beim Hupfdohlen GP in Athen kam die Seilbahn-Cam auch zum Einsatz. Warst Du dort auch vor Ort?

          Der kleine Maulwurf
          Hupfdohlen?? Wasn das wirklich?

          In Athen waren unsere Systeme bei den Olympischen Spielen... sonst wüsste ich nix.
          Nein die war nicht von uns, naja die Konkurrenz schläft nicht - leider *ggg*

          mfg

          Kommentar


            #20
            Hallo Schauki !

            Auch von mir ein verspätetes Willkommen-wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum.

            L.G. Helmut

            Kommentar


              #21
              RE: Hallo Schauki !

              Hallo Schauki !

              Herzlich Willkommen in der Foremgemeinde. Hier ists ein recht nettes Plätzchen zum Plauschen und Erfahrungen austauschen.Lernen kann hier immer etwas Neues oder längst Vergessenes (bei uns älteren Semstern) wieder hervorkrammen.langweilig wirds eigentlich nie.

              Auf Bald

              LG Rudi :B

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍