Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der &quotn Memoriam" Thread

    Nur läuft das heute anders - nicht wer die beste Idee hat ist ''groß'', sondern wer mit seiner Idee - und sei sie noch so blöd - die meiste Kohle macht ....

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      AW: Der &quotn Memoriam" Thread

      Zitat von David Beitrag anzeigen
      Einer nach dem Anderen geht dahin......aber sicher werden auch gleichzeitig neue "Größen" geboren.

      wir sind alles "Zeitgenossen"...

      an der Zukunft haben wir keinen Anteil...

      Kommentar


        AW: Der &quotn Memoriam" Thread

        das , was ich jetzt pflanze und pflanzen lasse, davon haben frühestens meine enkel einen gewinn, tröstliches handwerk ...
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          AW: Der &quotn Memoriam" Thread

          John Abercrombie, "Erfinder" des modernen Jazzgitarrenspiels, 16.12.44 - 22.08.17

          Kommentar


            AW: Der &quotn Memoriam" Thread

            John Hendricks, "Erfinder" des Scatgesangs, bei dem Soli oder Bläsersätze nachgesungen werden (Lambert, Hendricks, Ross), 16.09.21 - 22.11.17.

            Kommentar


              AW: Der &quotn Memoriam" Thread

              Zitat von Tom Beitrag anzeigen
              John Abercrombie, "Erfinder" des modernen Jazzgitarrenspiels, 16.12.44 - 22.08.17
              :U

              hab ich gar nicht mitbekommen. Das war einer der ganz Großen.

              The Hour of Separation - A behind the scenes look at making of Oud Virtuoso Joseph Tawadros' new CD, The Hour of Separation. Featuring: Joseph Tawadros - Oud...


              JOHN ABERCROMBIE QUARTET (USA)Teatro Comunale -- Cormòns ore 21.30 Sabato 22 Ottobre 2011John Abercrombie: guitar -- Mark Feldman: violin -- Thomas Morgan: ...

              Kommentar


                AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                Der französische Elvis, Johnny Hallyday ist mit 74 Jahren gestorben. In frankophonen Ländern war er ein ganz Großer.

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                  genau, ist schon im August verstorben, der John Abercrombie

                  RIP

                  John Abercrombie Jan Hammer / Jack DeJohnetteTimelessJohn Abercrombie – guitarJan Hammer – organ, synthesizer, pianoJack DeJohnette – drumsCD + 180g Vinyl: h...


                  .

                  Kommentar


                    AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                    Wie die Zeit vergeht ...
                    Vor fast drei Jahren, am 22. Dezember verstarb Joe Cocker in seinem Haus, der 'Mad Dog Ranch' bei Crawford in Colorado. Seit September vorigen Jahres läuft die offene Versteigerung eben dieses Hauses (Mindestgebot 5 Mio. €uro). Es ist noch kein Gebot eingelangt - Das Anwesen wird als zu abgelegen und als viel zu britisch angesehen ....


                    240-Acre Crawford Colorado Ranch For Sale with 16,000 sq ft. Mansion -- http://supreme-auctions.com/auction/crawford-co/ -- Selling with No Reserve at Abso...


                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                      mir gefällt's

                      aber wie soll man sowas erhalten..?!

                      und - wie schon gesagt - zu abgelegen, was sollte ich dort machen..?!

                      Hubschrauber - Gärtner und Putztruppe...

                      dringend erforderlich...

                      ;)

                      bin gespannt, wer es kauft, um welchen Preis und ob er ein Hotel daraus macht...

                      Kommentar


                        AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                        Ich finde es wunderschön, aber es ist halt wirklich sehr entlegen.
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                          Am 16.12. starb Ralph Carney, Saxophonist von Tom Waits nach einem Sturz von der Treppe in seinem Haus.

                          Kommentar


                            AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                            R.I.P. Dolores O’Riordan, Sängerin von "The Cranberries" - mit 46 ....

                            - Hornhörer

                            Kommentar


                              AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                              Zitat von twittner Beitrag anzeigen
                              R.I.P. Dolores O’Riordan, Sängerin von "The Cranberries" - mit 46 ....

                              https://youtu.be/Zz-DJr1Qs54
                              "Zombie" habe ich einmal von dieser Gruppe gecovert.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                                Gospel-Legende Edwin Hawkins gestorben - er wurde 74 ...
                                Ein altes Kirchenlied, dem er einen modernen Anstrich verlieh, machte ihn weltberühmt: Mit "Oh Happy Day" schuf Edwin Hawkins einen Gospel-Klassiker. Nun ist der Sänger im Alter von 74 Jahren verstorben.


                                LG, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍