Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geniale Kompositionen, großartige Lieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Geniale Kompositionen, großartige Lieder

    Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
    Sade kenne ich seit jeher, ihre "geradlinige" und eher emotionslose Art zu singen hat etwas Beruhigendes an sich, kann aber auch ins Langweilige abdriften.
    yo, wenn ich mir einen Song von der Dame anhöre frage ich mich die ganze Zeit, wann die denn endlich anfängt zu singen...:D

    Zwei, drei Songs von ihr hintereinander und ich fange an wegzuschlummern...

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #62
      AW: Geniale Kompositionen, großartige Lieder

      na gut, da hast die Version für alte Rocker

      Santana performs live with special guest Steve Winwood at the Hymns For Peace, Montreux, 2004. Steve Winwood first recorded his version of this song on 'Abou...


      lg
      reno

      Kommentar


        #63
        AW: Geniale Kompositionen, großartige Lieder

        @ Reno

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #64
          AW: Geniale Kompositionen, großartige Lieder

          Genial-lässige Live-Version eines Klassikers

          Hubert von Goisern & Band - Mercedes Benz "Live" @ Kaltenberg Arena - August 2011


          Gruß Matthias

          Kommentar


            #65
            AW: Geniale Kompositionen, großartige Lieder


            gruß reinhard

            Kommentar


              #66
              AW: Geniale Kompositionen, großartige Lieder

              Hallo!
              Zu #59:
              Wollte eigentlich eure Meinung zur Originalversion lesen...

              Hatten wir das schon?
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              LG
              Franz

              Kommentar


                #67
                AW: Geniale Kompositionen, großartige Lieder

                Zu #69:
                Von einer Sade-CD (Promise) eine Instrumentalnummer (hoffentlich nicht zum Einschlafen...):

                -uploaded in HD at http://www.TunesToTube.com


                LG
                Franz

                Kommentar


                  #68
                  AW: Geniale Kompositionen, großartige Lieder

                  ''Mein'' schmuse/schlummer Favorit von Sade:
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                  ... leider nervt (mich) das Gitarrensaiten Gezirpe etwas ....

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Geniale Kompositionen, großartige Lieder

                    Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                    na gut, da hast die Version für alte Rocker

                    Santana performs live with special guest Steve Winwood at the Hymns For Peace, Montreux, 2004. Steve Winwood first recorded his version of this song on 'Abou...
                    ...ja, nett. Hört sich an wie von Santana...die B-Seite einer Single.:D

                    Und ist arg in die Länge gezogen. Der Song gibt maximal Substanz für zweieinhalb Minuten her...

                    Gruß

                    RD
                    Zuletzt geändert von ruedi01; 10.06.2015, 10:11.

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Geniale Kompositionen, großartige Lieder

                      Hier die Antwort auf Michael Jacksons "Beat It" :
                      The Maurice White story is a MUST read for any true fan of the mighty EW&F: http://smarturl.it/MW_MyLifeEWF?IQid=ytdListen to Philip Bailey on Spotify: http:...


                      Von Chic-Boss Nile Rodgers produziert:



                      Gruss Urs

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Geniale Kompositionen, großartige Lieder

                        D'Ehre!

                        Ich erlaube mir bezüglich des Diskussionstitels folgende ATler in den virtuellen Äther zu werfen:

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                        Und weil es so schön zu unserem liebsten Spielzeug passt ;)



                        Oder auch zum aktuellen Anlass

                        LYRICS LYRICS LYRICSAm Freitog auf'd Nocht montier' i die SchiAuf mei Auto, und donn begib' i miIn's Stubeitoi oder noch...


                        Des frage ich mich auch manchmal ;)

                        LYRICS LYRICS Gestern fohr' i mit der Tramway Richtung Favoriten.Draußen regn't's und drinnen stinkt's, und i steh in der Mitt'n.Die Leit, ob's sitz...


                        Beste Grüße

                        Erik

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Geniale Kompositionen, großartige Lieder

                          Zu Astropop habe ich ein schwer gestörtes Verhältnis (nie würde ich so etwas spielen wollen!), aber ich muss zugeben, dass so Manches davon wirklich gut ist.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Geniale Kompositionen, großartige Lieder

                            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                            Zu Astropop habe ich ein schwer gestörtes Verhältnis (nie würde ich so etwas spielen wollen!)
                            ich halt das auch schlecht aus. Die Ausnahmen sind wenig bekannt und eigentlich auch nicht "Austropop"



                            Funky crew from AUSTRIA : wah wah,Afro Cosmic, jazz fusion Rhodes,Clavinets grooves. LISTEN !!! 1976


                            https://www.youtube.com/watch?v=MtVtuVlYa-4 (man beachte die Besetzung!!!)



                            Artist: Harri Stojka ExpressTitle: In Love With YouAlbum: Off the Bone (Austria, 1980)Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allow...


                            lg
                            reno

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Geniale Kompositionen, großartige Lieder

                              War in meiner Jugenzeit ein absoluter Fehlkauf und die totale queenische Enttäuschung
                              Heute liebe ich diese LP von 1982, weil sie meine Boxen so herrlich erzittern lässt.


                              Wertung: Hörenswert.

                              Hot Space




                              Discover Hot Space by Queen released in 1982. Find album reviews, track lists, credits, awards and more at AllMusic.
                              Viele Grüsse Leo

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Geniale Kompositionen, großartige Lieder

                                Hallo Reno!
                                Wo nimmst du das immer wieder her?

                                Und ja, das sind schon sehr gute Sachen......

                                Mit dem Charly Ratzer habe ich in Urzeiten einmal kurz zusammen gespielt. Da war er noch ein "Niemand" und unverlässlich, aber schon klar erkennbar ein Genie.
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍