Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte aus letzter Zeit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
    Es ist herzerwärmend zu sehen dass es hier auch Leute gibt die was auf die Beine stellen anstatt wochenlang um des Kaisers Bart zu streiten - bravo !

    Grüße, dB
    Jupp, in Graz geht was weiter ;) Wäre doch auch ein schöner Grund für einen Besuch - irgendwie fällt mir da spontan der 10. Juli ein :N

    Lg.

    Jochen

    Kommentar


      #17
      Günther,

      toll mal ein Paar Bilder Deiner Kreationen zu sehen. Bilder sind durch nichts zu ersetzen :I

      aber etwas kleiner hätten sie schon sein können, oder möchtest Du jetzt hier protzen
      Gewerblicher Teilnehmer

      Happy listening, Cay-Uwe.

      www.sonus-natura.com

      Kommentar


        #18
        Bei mir gehen sich die Bilder ganz wunderbar aus...solang man nicht rein zoomt (verwende Google Chrome).

        Beim nächsten Mal, werden die Bilder kleiner sein, ganz versprochen

        Und wieso nicht große Bilder für große Lautsprecher :B

        Der 3-Wege Lautsprecher bringt es doch immerhin auf eine Höhe von ca. 1.55m, dafür wird die Stellfläche nur 40*45cm groß sein und die eigentliche Gehäusebreite liegt bei "nur" 30cm. Sowas kommt raus, wenn der Anspruch an Tiefgang und Pegel hoch ist, die Stellfläche aber sehr beschränkt ist... Wenn sich das wer anhören will, die stehen noch ca. 1 Monat bei mir, dann sollte alles fertig sein, und sie werden geliefert.
        :S
        Mfg Günther

        Kommentar


          #19
          Danke für die Vorstellung deiner Projekte und die Bilder!

          PS: Selbst bei mir muss ich scrollen um alles zu sehen und mein Monitor hat 1920x1200.
          Entweder hast du einen 30" Monitor oder Chrome skaliert automatisch.

          Kommentar


            #20
            @ Jochen

            Jupp, in Graz geht was weiter ;) Wäre doch auch ein schöner Grund für einen Besuch - irgendwie fällt mir da spontan der 10. Juli ein :N
            Den 10. Juli habe ich dick am Kalender stehen - leider schweben aber ein paar Alternativtermine wie 'Das Schwert des Damenklos' (oder heißt der nicht Damokles ?) drüber. Ich hoffe das bereinigt sich - dann komme ich gerne angedüst. Anfang kommender Woche müsst' ich's wissen - ich melde mich dann :Z

            LG; dB
            don't
            panic

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              danke für die vielen bunten Bilder, LAUTsprecher sieht man doch immer gern :A



              lg

              Kommentar


                #22
                der koax gefällt mir!
                und ich freu mich über die grössenwahnsinnig interessanten
                B I L D E R
                (2.816px × 2.112px)
                ...das ist vielleicht schon die nächste HD generation?

                :H:

                nein, echt, jetzt sieht man einmal wie wichtig es ist in einem telephonbuch ab und zu einmal ein bild zu zeigen. da erwacht das interesse viel leichter. der mensch ist eben ein mensch und keine simkarte!

                simkarte grüsse,
                michi

                Kommentar


                  #23
                  danke für die vielen bunten Bilder, LAUTsprecher sieht man doch immer gern
                  Bitte gerne! Im Moment hab ich einfach das Glück, dass die Lautsprecher, die ich baue, etwas größer sind. Habe auch schon einige kleine gebaut, die mir sehr gut gefallen haben, nur im Pegel nicht so viel leisten konnten. Wobei ich ganz offen dazu stehe, mir machen große LAUTsprecher mehr Spaß!

                  nein, echt, jetzt sieht man einmal wie wichtig es ist in einem telephonbuch ab und zu einmal ein bild zu zeigen. da erwacht das interesse viel leichter.
                  Habs verstanden, und gelobe Besserung für die Zukunft :N
                  Mfg Günther

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo

                    nice big pictures
                    den 15er Coax fand ich echt gut schaut auf den Hornkoarl Bildern so klein aus.

                    lg
                    steos

                    Kommentar


                      #25
                      Ich muss einmal meine Festplatte durchsuchen, ich hab irgendwo ein Bild, mit mir und dem Koax Gehäuse. Da kann man dann ganz gut erkennen, wie groß die wirklich sind :N

                      DRINGINDE BITTE....
                      ...BRAUCHE DRINGEND 2 SPULEN MIT 2,2mH. Nur geborgt natürlich, und auch nur für die nächsten 2 Wochen, oder so. Wenn das einer aus der Grazer Runde hätte, wäre das natürlich super!
                      Mfg Günther

                      Kommentar


                        #26
                        Spulen Problem gelöst!
                        Mfg Günther

                        Kommentar


                          #27
                          So, noch ein Bild von den Koax Gehäusen, nur für einen Eindruck, wie groß sie waren...

                          Mfg Günther

                          Kommentar


                            #28
                            Die breiten Füße wirken etwas befremdlich - natürlich die von den LS ;)
                            Ist das Design oder hat das einen bestimmten Grund ?

                            Grüße, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              #29
                              Der Fuß war so gewünscht, und schaut in Echt, eigentlich ganz gut aus.
                              Mfg Günther

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Günther,

                                das gefällt mir alles ganz gut was Du machst. Zu der letzten Box hätte ich ein Frage, wenn es erlaubt ist.

                                Wie adressierst Du stehende Wellen in so einem Gehäuse ?

                                Ich frage nur, weil ich in meiner Sonus Natura 131, in der sich der Tief- Mitteltöner oben befindet, und das Bassreflexrohr unten, ich einiges an, sagen wir es Gespür und Geschick ansetzen musste, um in einen ca. 100cm hohen Gehäuse stehende Wellen zu unterdrücken, aber dennoch gute Bassreflex Ergebnisse zu bekommen.

                                Letztendlich brauchte ich eine sehr definierte Menge an Dämmmaterial in der Mitte der Box um das gut hinzubekommen.

                                Meine Erfahrung ist es aber, dass das problematischer wird, je größer der Durchmesser des Tieftöners ist.
                                Gewerblicher Teilnehmer

                                Happy listening, Cay-Uwe.

                                www.sonus-natura.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍