Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was höre ich jetzt gerade....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn Ayler gut drauf war, war er wirklich klasse.
    In letzter Zeit habe ich auch relativ viel Ayler gehört, z.B. die 3 LP-Kompilation "Holy Ghost".
    Der Titel bezieht sich auf ein Zitat von ihm: "Trane was the Father, Pharoah was the Son, and I was the Holy Ghost." :D

    Gruß,
    Markus

    Kommentar


      Hab mir ja gestern das neue Album "Funplex" von den B-52´s geholt.

      Jetzt hör ich aber gerade eine alte Nummer, den höchst amtlichen ROCK LOBSTER!
      New B-52's album "Funplex" coming in for a landing March 2008! 1986 video (re-release) for Rock Lobster www.theB52s.com

      :B

      Liebe Grüße,
      Georg

      Kommentar


        Die neue Portishead!!! Third.

        Kommentar


          Die erste Can-Produktion überhaupt - Prehistoric Future, noch mit David Johnson.
          Der kurz darauf gegangen ist, weil ihm die Entwicklung zu sehr in Richtung Rock ging.

          Gruß,
          Markus

          Kommentar


            Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
            In letzter Zeit habe ich auch relativ viel Ayler gehört, z.B. die 3 LP-Kompilation "Holy Ghost".
            Gruß,
            Markus
            Hast du die etwa als LP?
            oder die Tracks hiervon ---> klick
            als LP? ...verchiedene LPs ?

            Albert Ayler hat sowohl schwere, aber immerhin mit Volksliedcharakter, als auch sehr eingängige Musik gemacht.

            Hier meine 4 LP Schätzchen:







            Albert Ayler Discography



            .
            Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

            Kommentar


              Zitat von Höhlenmaler Beitrag anzeigen
              Hast du die etwa als LP?
              Klar.

              Aber die LP-Ausgabe umfasst nur 3 Platten im Gegensatz zu 5 CDs, da fehlt also einiges.

              Ansonsten habe ich natürlich noch die wichtigsten "regulären" Platten, die es von Ayler so gibt.

              Gruß,
              Markus

              Kommentar


                ich höre einen mir bis eben unbekannten Musiker :

                Popa Chubby
                Deliveries After Dark


                gefällt mir gut. Ganz gut und gerne auch zum Laut und lauter hören.

                Der spielt echt eine geile Gitarre.

                Yaul Yaul Yaul


                Werner du kennst den bestimmt, oder ?


                .



                Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                Kommentar


                  Tach,

                  Zitat von Höhlenmaler Beitrag anzeigen
                  ich höre einen mir bis eben unbekannten Musiker : Popa Chubby Deliveries After Darkgefällt mir gut. Ganz gut und gerne auch zum Laut und lauter hören. Der spielt echt eine geile Gitarre.
                  Werner du kennst den bestimmt, oder ?

                  Ich bin zwar nicht Werner, kenne und mag Popa Chubby aber auch. Rotzfrecher weisser Blues.

                  Gruss

                  Kommentar


                    Ich höre gerade wieder mein eigenes Creation: Genesis Part 1 Album.
                    Gestern hatte ich ein Gespräch mit der weltgrößten Plattenfirma und endlich rückt ein weltweiter Release in greifbare Nähe.
                    Drückt mir mal die Daumen.
                    Wir haben lange und hart gearbeitet- da wir keinen Klein-Release wollten - sondern alles in XXL.
                    Das muß einfach klappen - das Produkt ist es wert.

                    Kommentar


                      Aha, also Universal. Das ist die weltgrößte Plattenfirma.

                      das Produkt ist es wert.
                      Woher sollen wir wissen, dass das nicht wieder einer Deiner Aprilscherze ist? :D

                      Gruß,
                      Markus
                      Zuletzt geändert von Gast; 22.04.2008, 12:26.

                      Kommentar


                        Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                        Woher sollen wir wissen, dass das nicht wieder einer Deiner Aprilscherze ist? :D
                        *g* einfach reinhören... mich hat die Begeisterung schon mit dem Intro gepackt... und ich denke, das wird noch vielen so gehen.

                        Chris

                        OT-Vermeidung:
                        Hier läuft grad Mike Oldfield - Tubular bells (25th anniversary Edititon)
                        "Wenn ein Künstler nichts von Technik versteht ist das nicht schlimm, denn er ist ja Künstler. Wenn aber ein Techniker nichts von Kunst versteht ist er ein Banause. Warum ist das so?"

                        Kommentar


                          Geil - das freut mich
                          DAS höre ich gerade:


                          heute angekommen.

                          michi

                          edit:
                          ich habe es schon gehört bevor es gross rausgekommen ist!

                          edit:
                          *g* einfach reinhören... mich hat die Begeisterung schon mit dem Intro gepackt... und ich denke, das wird noch vielen so gehen.
                          *g*

                          Kommentar


                            Bei mir läuft John Mayer , CONTINUUM ... sehr guuuht... an so einem tag wie heute.. ;-)


                            Florat.:Z

                            Kommentar


                              Hat jemand einen guten Original-Mitschnitt aus dem Film "Layer Cake" - von dem Lied "The Source - You got the Love" als MP3 ???? Wäre Super !!!!Würde auch helfen, wenn jemand ein gutes Programm dafär kennt....

                              Kommentar


                                e
                                [wikipedia.de]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍