Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Gelte sagt freundlich "HALLO"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Martin_Gelte Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt haben sich aber die 410-besitzer auf mich eingeschossen :C:, obwohl ich gar kein Ost-Berliner bin! :E:


    Ein Wort noch an @ Thomas, da ich ihn sehr schätze ("Grand Seiko" und so):

    Neben dir gibt es eben noch andere :G, die Ähnliches schildern, wie du selbst hier: "...schon teures Neugerät mit übelstem Fehler ab Werk...verpolter Elko im Netzteil..."



    Ich glaube dir deine "Leidensgeschichte".

    Ich kann dich beruhigen, auch deine Worte sind nicht justiziabel, genauso wenig wie mein "vermehrt". :S

    Wenn du allerdings andere als "Stalker" bezeichnen würdest, nur weil deine Verkaufsmasche sehr durchsichtig wäre, sähe es anders aus. :A:

    In Foren geht es um den Austausch von Erfahrungen (Holger kann dir dazu mehr erzählen).

    Welchen man glaubt, bleibt dem Rezipienten überlassen.

    Wenn die Event Opal, dann die KH 120 im entsprechenden Thread im deutschen Forum bejubelt wird, frage ich doch nicht nach Ausweiskopien der nick-Benutzer, sondern ich glaube an das Gute im Menschen.

    Ich kenne Leute, die hatten ähnliches Pech wie du, und da wurde das auch kulant behandelt. (Hier wiederhole ich mich gerne, um dir deutlich zu machen, das das kein Grund zum Umsichschlagen ist)

    Ausweiskopien dieser Menschen gebe ich nicht raus, da die keinen Besuch von Reinhard wollen.
    Ich würde Dir dann Glauben, wenn Du Dein permanentes Nachtreten und einzelne Personen angreifen sein lassen würdest. So bist Du für mich ein Stänkerer.

    P.S.: ich höre passiv

    Kommentar


      #32
      @ MIT and Titian

      Danke fürs Willkommen! Ihr macht das Forum bunt. :F

      Kommentar


        #33
        Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
        Momentan "feilscht" ein Kunde mit mir wegen 20 Euro (!!!) hin und her.
        alte Kaufmannsweisheit: im Hoch/Höchst-Preissegment wird am wenigsten gefeilscht

        Kommentar


          #34
          Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
          alte Kaufmannsweisheit: im Hoch/Höchst-Preissegment wird am wenigsten gefeilscht

          Kommentar


            #35
            Weil ich in dieser Sache noch immer keine Ruhe habe:

            Bitte den Firmennamen "Neumann" hier nicht mehr erwähnen, ich lösche alles das damit in Zusammenhang steht sofort weg sobald ich es sehe und der jeweilige User bekommt eine Schreibsperre.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #36
              @ David

              :I so.

              Kommentar


                #37
                :C

                Zitat von Martin_Gelte Beitrag anzeigen
                @ MIT and Titian

                Danke fürs Willkommen! Ihr macht das Forum bunt. :F
                :C

                Das muss schwerer Stoff sein.

                Kommentar


                  #38
                  Wieder ein solch 'nützlicher' Thread auf den alle gewartet haben :X ....
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #39
                    Sehr schön, daß Franz wieder hier ist! :F
                    Krämer und Messinger gehören naturgemäß zusammen.:I



                    Wie auch immer: Heute ROSITA über Geithaine gehört.


                    Die Haare stellten sich zu Berge!


                    Liegt das am schlamperten Innenaufbau oder an der fehlenden Musikalität (ROSITA war nachweislich nie an einer Musikhochschule eingeschrieben) ?


                    Ich gebe dem Gerät weiter eine Chance, das spielt sich vielleicht übers kommende halbe Jahr ein.

                    Natürlich werden beim Hören ab jetzt Gummistiefel getragen.

                    Kommentar


                      #40
                      und was soll uns das jetzt sagen?

                      lg
                      reno

                      Kommentar


                        #41
                        Zu Hörzones Willkommensgrüßen morgen mehr.
                        Und hoffentlich den Forumsregeln entsprechend.
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #42
                          Na das ist aber schon ein Weilchen her - ich musste ja erst mal suchen. :S

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo Martin!
                            Der Innenaufbau der La Rosita Geräte, deren Konzept, deren Preiswürdigkeit usw. wurden hier schon mehr als ausführlich diskutiert. So "ausführlich", dass ich gezwungen war, dieses Forum von ein paar Usern zu befreien.

                            Trotz aller Kritik hat Franz sich dieses Gerät gekauft. Es gefällt ihm klanglich einfach so gut, dass er darüber hinwegsehen kann.

                            Wenn du meinst, darüber (und auch über MEG) aus eigener Sicht schreiben zu müssen, dann mache das, aber ich werde es nicht zulassen, dass hier anerkannte Produkte bewusst schlecht gemacht werden. Nicht nur wegen einer möglichen Mahnklage, schon aus Prinzip nicht.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              #44
                              David,

                              er kann ja einen eigenen thread aufmachen: "Mein Hörerlebnis mit La Rosita und Geithain", oder so ähnlich. Hier ist das doch sein Vorstellungsthread, da paßt das doch gar nicht sinnvoll rein.

                              Dann erfahren wir wenigstens mal etwas mehr als mit diesem eigenartigen statement. Was das alles mit meiner Person zu tun hat, erschließt sich mir ohnehin nicht. Ich kenne diesen Usernamen allerdings aus der Vergangenhiet in anderen Foren, kann mir daher schon ausmalen, was da kommt.

                              Find´s schon merkwürdig, wie manche sich hier vorstellen.

                              Gruß
                              Franz

                              Kommentar


                                #45
                                Franz, so sehr ich dich auch schätzen mag (deine Artikel in der Hifi-Stars sind zum Schießen! Positiv gemeint!:I);
                                ich muss Dich leider aus meinem Vorstellungsthread ausschließen, da du mich nicht

                                persönlich ansprichst, sondern als 3. Person!


                                Hier ist ein Ort der ehrlichen Höflichkeit, das sollte nicht kaputt gemacht werden, indem

                                hier Sniper-Methoden duch die Hintertür eingeführt werden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍