Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Konzepte bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Interessante Konzepte bei ebay

    da kannst dann auch noch cdplayer oder fernseher oderoder anhängen wendst wülscht.

    mit dementsprechenden cinch kannst auch auf die anlage gehen.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      AW: Interessante Konzepte bei ebay

      Dazu gleich die Frage...

      was ist die Idee hinter solchen Geräten...

      Kommentar


        AW: Interessante Konzepte bei ebay

        saugend gemacht, juwel für den, der schon alles hat, klanglich vermutlich nicht besser als der cambridge.

        der rest steht im uhrenthread
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          AW: Interessante Konzepte bei ebay

          :M

          Kommentar


            AW: Interessante Konzepte bei ebay

            Zitat von longueval Beitrag anzeigen

            die 120er sind unheimlich gut, nur das sind halt auch high end geräte,
            die ein wenig voraussetzungen haben, dazu gehört ein dac und xlr,
            wobei im dac die lautstärkeregelung sein sollte.
            Ich bin mal gespannt, wie sie sich zu meinen 40 Jahre alten Sony's schlagen...

            Dann werden die Karten neu gemischt....

            :H

            Weil - mehr sollte die Musik eigentlich nicht brauchen....

            Als eine KH 120A
            Zuletzt geändert von debonoo; 09.11.2018, 08:06.

            Kommentar


              AW: Interessante Konzepte bei ebay

              so ist es, kein eigenklang, was reinkommt, kommt wieder raus, umfangreiche bedienungsanleitung, lesen und ernst nehmen, wenns fragen wegen ausrichtung und einstellung gibt, nur zu.

              robuste sache, ein bekannter, der ziemlich viel als reisender tonmensch unterwegs ist, nimmt sie sogar mit, wenn er in einer fremdregie arbeitet.(spezialist für klassik liveaufnahmen) ist sein urmeter. irgend ein grobmotoriker hat ihm mal eine von der meterbridge gestoßen.kleine beule im gehäuse (alugehäuse). er hat sie sicherheitshalber eingeschickt, kam ausgebeult und neu lackiert zurück. keine schäden an der elektronik. auskunft neumann, muss sie aushalten, ist für den rauen profibetrieb gebaut, wenn nicht mehrere unglückliche faktoren zusammen kommen. was nicht heißt, dass du sie werfen sollst
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                AW: Interessante Konzepte bei ebay

                :S

                Kommentar


                  AW: Interessante Konzepte bei ebay

                  die Preise beginnen nachzugeben...







                  und hier die Begründung

                  der doch hohen Preise von Accuphase...

                  Grundlage der Entwicklungen bei Accuphase ist seit Anbeginn die Liebe zur Musik. Einzigartige Entwicklungen der renommierten High-End Schmiede aus Japan...


                  ein Vergleich mit den hochwertigen Uhren

                  braucht Accuphase nicht zu scheuen...

                  :T
                  Zuletzt geändert von debonoo; 11.11.2018, 18:13.

                  Kommentar


                    AW: Interessante Konzepte bei ebay

                    Durch den Kauf der KH 120A

                    und wie es so ist, interessiere ich mich auch für Weiteres...

                    so bin ich auch die KH 310 A gekommen..

                    und die Focal SM 9

                    was ist davon zu halten..?!

                    Neumann KH 310 A left, Aktiver Studiomonitor, 3 Wege System, Höchstmaß an Klangneutralität und Impulstreue, Gleichmäßiges Bündelungsmaß, Präzise Basswiedergabe bis 34 Hz, NF-Eingang ausgestattet mit extrem verzerrungsarmer elektronisch-symmetrischer...


                    Ausführliche Produktinformationen zu Focal SM9 Left bei www.thomann.de



                    weiters habe ich mir die Kritiken zur 120A angesehen, die sind alle, durchwegs sehr gut...



                    andere Hersteller, haben weniger, und weniger sehr gute Bewertungen...

                    ich frage mich schon, ob das nicht eine Hype ist, für KH..?!

                    Zuletzt geändert von debonoo; 18.11.2018, 13:12.

                    Kommentar


                      AW: Interessante Konzepte bei ebay

                      Ein ''Hype'' der schon Jahrzehnte andauert ?

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        AW: Interessante Konzepte bei ebay

                        kh neumann = klein und hummel = sennheiser

                        google mal klein und hummel

                        die sind seit jahrzehnten die führenden austatter für deutschsprachige sender regieräume, nur in der ddr war es geithain in italien rcf.

                        focal hatte ich mal (twin be), bei denen passiert was merkwürdiges zwischen deren hochtönern und meinen ohren, kann ich nicht mehr verwenden, machen mich krank, andere haben das problem nicht, manche sagen sogar, das ist ein notwendiges warnpfeiferl, dass man nicht zu scharf einstellt. menschen sind halt verschieden.

                        Zuletzt geändert von longueval; 18.11.2018, 15:06.
                        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                        Kommentar


                          AW: Interessante Konzepte bei ebay

                          … focal hatte ich mal (twin be), bei denen passiert was merkwürdiges zwischen deren hochtönern ...
                          … und ich dachte schon ich spinne - der Focal Hochton (invers Kalotte ?) hat für mein Empfinden etwas hintergründig Gläsernes was mich auf die Dauer nervt. ….

                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            AW: Interessante Konzepte bei ebay

                            Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen

                            … und ich dachte schon ich spinne - der Focal Hochton (invers Kalotte ?)
                            hat für mein Empfinden etwas hintergründig Gläsernes
                            was mich auf die Dauer nervt. ….
                            Habe ich - seinerzeit - von den HIFI LS mit BE HT auch gehört....

                            aber das werden Sie mittlerweile wohl in den Griff bekommen haben...
                            Zuletzt geändert von debonoo; 18.11.2018, 14:09.

                            Kommentar


                              AW: Interessante Konzepte bei ebay

                              angeblich

                              liegt es an der grundkonzeption, weil die invers kalotte ja nicht beim rand angetrieben wird wie bei den tiefgezogenen, sondern irgendwo zwischen rand und mitte. das hat focal versucht durch immer mehr steifigkeit zu bekämpfen. ganz ist es noch nicht gelungen. irgendwie scheinen die irgend welche resonanzkeulen in den raum zu schicken, die durch die interne bewegung der membrane entstehen und das leider bei tieferen frequenzen, als die randangetriebenen hts. bei denen tritt das auch auf, aber weit in den unhörbaren bereich verschoben (bei guten konstruktionen.)
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                AW: Interessante Konzepte bei ebay

                                die Wilsons bauten denselben Focal HT in ihre Puppys ein...

                                von dort hörte man keine Probleme,

                                die sollen ihn entkernt haben,

                                was immer das heißen soll....

                                Wilson Audio Watt/Puppy Sys 8 silver colour , open for display only recently , selling for RM $67k , sms or call +65-96612172 or email to jensonav@yahoo.com.sg
                                Zuletzt geändert von debonoo; 18.11.2018, 14:52.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍