Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine neuen Aktiven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Punktstrahler Beitrag anzeigen

    P.S. Nenne doch hier einfach mal den Händler bei dem gekauft hast, damit andere nicht den gleichen Fehler begehen. Solche schwarzen Schafe muss man systematisch ausmisten...
    David, kannst du diesen Troll bitte entsorgen!

    Ich denke auch, dass Bernhard sich da durchsetzen sollte. Aber öffentliches Halali ist wieder was anderes. Schließlich kennt keiner von uns die Details.

    lg
    reno

    Kommentar


      #32
      David, kannst du diesen Troll bitte entsorgen!

      Ich denke auch, dass Bernhard sich da durchsetzen sollte. Aber öffentliches Halali ist wieder was anderes. Schließlich kennt keiner von uns die Details.
      Was ist denn das jetzt für eine Nummer? Die Details wurden doch geschildert!

      Fühlt sich da etwa jemand auf den Schlips getreten oder in die Ecke gedrängt?
      Störe ich bei Deinen Geschäften, lieber Reno?

      Also wenn ich mich irgendwo bösartig ausgedrückt haben sollte, was ich aber nicht glaube, dann entschuldige ich mich.

      Ich möchte Dich auch nicht in Deiner Existenz bedrohen, oder das Du Dich bedroht fühlen musst. Du musst ja im Gegensatz zu mir davon leben und deshalb wahrscheinlich auch eine andere Meinung vertreten.

      Vielleicht kann David ja noch mal was dazu sagen! Wie gesagt, ich bin lernfähig und Fehler sind schnell begangen. Im Moment seh ichs nicht......ich wollte dem unzufriedenen Kunden nur helfen!

      Grüße vom Punktstrahler

      Kommentar


        #33
        ma bitte

        kriegts euch ein!:F:
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Punktstrahler Beitrag anzeigen
          Also wenn ich mich irgendwo bösartig ausgedrückt haben sollte, was ich aber nicht glaube, dann entschuldige ich mich.
          gut, das halte ich dann auch so.

          im Übrigen hat das mit meiner Existenz nichts zu tun. Aktivlautsprecher der Einsteigerklasse sind andere Baustelle.

          lg
          reno

          Kommentar


            #35
            Zitat von longueval Beitrag anzeigen
            ma bitte

            kriegts euch ein!:F:
            bin eh schon wieder ganz eingekriegt. öffentliche Hetze gegen einzelne Händler, die hier nicht mitlesen und daher auch keine Möglichkeit der Gegendarstellung haben, halte ich aber für äußerst problematisch. Und das im Übrigen auch rechtlich...

            lg
            reno

            Kommentar


              #36
              Nochmal im Allgemeinen:

              Wenn ich das richtig verstehe, sollte oder darf man sich, nach Meinung einiger Leute, nicht kritisiernd äußern?

              Im hier beschriebenen Fall wurde der Kunde doch schlecht behandelt und er beschwert und beklagt sich Zurecht. Warum nicht Ross und Reiter nennen? Was ist daran verwerflich? Dynaudio wurde als Hersteller doch auch genannt! Da ist es dann nach Reno's Meinung scheinbar ok! Immerhin ist es kein konstruierter Fall, sondern der Kunde soll mit dem Pfeifen hängen gelassen werden!

              Ich versteh das nicht und ich hoffe ich bin nicht der Einzigste! Warum legt sich Reno für einen Konkurrenten, der offensichtlich Bockmist gebaut hat, so ins Zeug?

              Grüße vom Punktstrahler

              Kommentar


                #37
                Öffentlich an den Pranger stellen geht aber nicht.
                Könnte auch eine Klage wegen Rufmord nach sich ziehen.

                Den Lautsprecher dem Händler auf den Tresen stellen und reklamieren. Und das höflich aber bestimmt.
                Das geht garnicht, dass der Händler sich so verhält.
                Wann wurden die Lautsprecher gekauft?
                Über eine Wandlung ist auch nachzudenken. Defekte LSP an Hersteller zurück - neuen LSP her.

                VG Jörg

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Punktstrahler Beitrag anzeigen
                  Warum legt sich Reno für einen Konkurrenten, der offensichtlich Bockmist gebaut hat, so ins Zeug?
                  weil ich nicht dabei war und weder den einen noch den anderen kenne. Aus diesem Grund sind ja zum Bespiel Zeitungen in solchen Fällen verpflichtet, auch eine Gegendarstellung einzuholen, bevor sie jemanden öffentlich durch den Schlamm ziehen.

                  lg
                  reno

                  Kommentar


                    #39
                    @Jörg: Genauso seh ich das auch.

                    lg
                    reno

                    Kommentar


                      #40
                      Wie ich schon geschrieben habe:

                      Hab mir auch einen lokalen Händler gesucht und mir gedacht das ich dort gut beraten bin als wenn ich beim thomann kaufe da ich eine Anlaufstelle habe, habe im friendly house (http://geizhals.at/?sb=67) gekauft auf der Wiedner Haupt., was man so hört sind die Erfahrungen groß teils auch positiv vielleicht liegt es an mir:Y .
                      Aufgrund eines Einzelfalles sollte man sicher nicht den Händler bewerten, ob es jedermanns Sache ist das man dort gleich mit "du" angeredet wird sei mal so hingestellt.
                      Ob ich da ich von der Situation genervt war auch immer mein "freundlichste" selbst war, wahrscheinlich nicht.

                      Wann wurden die Lautsprecher gekauft?
                      Letztes Jahr um den September herum.

                      Ist halt nur komisch da der Fehler nur Lokal auftritt, ich warte mal was der Support sagt wenn der sagt ich soll sie einschicken dann werde ich dies sowieso über den Händler tun.

                      Kommentar


                        #41
                        Könnte auch eine Klage wegen Rufmord nach sich ziehen.
                        Moment, nur wenn ich bewußt und aus niederträchtigen Gründen jemand schaden möchte und wie gedruckt gelogen hätte - nur dann!!!. So wie der Fall geschildert wurde, hat der Händler bisher alles selbst zu verantworten, hat er seinen Kunden nämlich miserabel behandelt.

                        Warum soll man das nicht benennen dürfen?

                        Außerdem, "Angst essen Seele auf!"


                        Grüße vom Punktstrahler

                        Kommentar


                          #42
                          Mit Angst hat das nichts zu tun.
                          Sowas ist einfach nicht seriös.

                          Die LSP sind keine 6 Monate alt. Da ist volle Garantie drauf. Also ab zum Hersteller.

                          VG Jörg

                          Kommentar


                            #43
                            Aus diesem Grund sind ja zum Bespiel Zeitungen in solchen Fällen verpflichtet, auch eine Gegendarstellung einzuholen, bevor sie jemanden öffentlich durch den Schlamm ziehen.
                            Was spricht dagegen auch in diesem Falle hier eine "Gegendarstellung" einzustellen, sollte sich herausstellen, dass das Beschriebene unwahr wäre?

                            Ich hoffe doch nicht, dass Bernhard mal so lapidar als unglaubwürdig dargestellt werden soll? Ich will mal das Beste hoffen!

                            Grüße vom Punktstrahler

                            Kommentar


                              #44
                              Habe mir den friendly house (Geizhals) mal etwas näher angeschaut. In den Bewertungen unter # 38 steht "Warum kritisieren alle diesen Händler?"

                              Das is dann wohl nix mit "Rufmord", da scheint wohl mehr im Argen zu liegen.

                              Grüße vom Punktstrahler

                              Kommentar


                                #45
                                Ich würde gerne wieder zurück zum Topic:

                                Der Netzfilter hat zwar nichts geholfen könnte aber vielleicht ein Trenntrafo helfen? Leider hab ich wenig Ahnung von der Materie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍