Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine neuen Aktiven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also Zusammenfassung:

    1 Box zirpt.
    das tut sie nur bei dir zuhause
    das tut sie nur an einem preamp
    das passiert auch wenn man die Kanäle am pre vertauscht?
    das passiert auch wenn man sie an verschiedene Netzsteckdosen hängt?
    was tut sich denn wenn man den pre abhängt?
    man wird wohl die Empfindlichkeit am Eingang regeln können. was passiert, wenn man am poti dreht?

    lg
    reno

    Kommentar


      #17
      Ich würde auf jeden Fall mal ein anderes aktives Boxenpärchen, auch eines anderen Herstellers, probieren, bevor man was zurückgibt.
      Zurück geben geht anscheinend nicht mehr. Aber die Idee, mit dem einen oder anderen Boxenpärchen, eines anderen Herstellers zu testen finde ich gut (Auschlußverfahren)
      Wenn dann immer noch die Nachtigall singt...wäre das Thema "aktiv" durch.
      Hochspannungsmasten sollen ja auch so ihre Tücken haben..aber..da suchst du wahrscheinlich die Nadel..

      LG Martin

      Kommentar


        #18
        Zitat von Pinzga Beitrag anzeigen
        Zurück geben geht anscheinend nicht mehr.
        moment mal. Nur weil der Händler sagt, er findet nix? Dann kann er die Dinger trotzdem zum Vertrieb zur Überprüfung schicken. Falls er das nicht macht, würde ich ihm mal eine direkte Kontaktaufnahme mit Vertrieb oder Händler in Aussicht stellen. Ich vermute mal, dass es da irgendwo was mit der Masse hat. Das wird dann halt nur unter bestimmten Gegebenheiten akut.

        lg
        reno

        Kommentar


          #19
          das passiert auch wenn man die Kanäle am pre vertauscht?
          das passiert auch wenn man sie an verschiedene Netzsteckdosen hängt?
          was tut sich denn wenn man den pre abhängt?
          man wird wohl die Empfindlichkeit am Eingang regeln können. was passiert, wenn man am poti dreht?
          Das Problem ist ja das auch wenn man sie nicht an RCA oder XLR anschließt dass das Geräusch vorhanden, auch wenn man an den Einstellungen herum spielt tut sich nichts.

          Die Netzkabeln wurden erst gegen "besser" getauscht leider ohne Wirkung.

          Auch an verschiedenen Steckdosen vorhanden.

          hast du schon probiert, wenn sie im keller sind, einen stromkreis nach dem anderen wegzuschalten? vielleicht kommt es doch aus der hausinstallation.
          Nein noch nicht mal sehen ob das umsetzbar ist...

          Hab zwar andere Aktive von K+H sind aber in Einzelteile mal sehen ob man die für einen Test zusammen schustern kann.

          Der Netzfilter hat zwar nichts geholfen könnte aber vielleicht ein Trenntrafo helfen? Leider hab ich wenig Ahnung von der Materie.

          Hochspannungsmasten
          So was gibt es hier in der Gegend auch nicht.

          Bezaubernde Wohngegend! - Da kannst Du heute schon hinschauen wo Du später mal liegst und umgekehrt.
          Hab nicht vor mich verbuddeln zu lassen, tja auf der einen Seite den Friedhof und auf der anderen einen Wald.

          Kommentar


            #20
            @joerg

            du verwexelst das mit dem iCoffin:D
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
              Auch an verschiedenen Steckdosen vorhanden.
              aber nur bei einem Lautsprecher und nur in deinem Haus? :J

              lg
              reno

              Kommentar


                #22
                Ja die Idee mit dem Weiterverkauf ist auch schon aufgekommen, Umtausch leider nicht mehr möglich (laut AGB)...
                LG Martin

                PS: Mir auch schleierhaft :Y

                Kommentar


                  #23
                  so, wie du die wohngegend beschreibst werden halt die zirpen grillen
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    #24
                    Umtausch im Sinne von gegen anderes Modell, normale Garantie besteht natürlich noch.

                    aber nur bei einem Lautsprecher und nur in deinem Haus? :J
                    Ja und die andere Rauscht nur.

                    so, wie du die wohngegend beschreibst werden halt die zirpen grillen
                    Ja aber im Sommer ;)

                    Kommentar


                      #25
                      was heißt, Umtausch ausgeschlossen? Du hast Garantie und der LS funktioniert nicht. Das würde ich als erstes mal meinem Händler unmissverständlich mitteilen. Meiner Meinung nach gehören die Teile zum Hersteller zurück.

                      lg
                      reno

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, hab sie dort beim Händler gehabt und der hatte gemeint er könnte sie natürlich auch noch zum Hersteller schicken aber meinte sie würden sie genauso wieder zurück zu bekommen, habe aber den Support dort mal angeschrieben mal sehen was die sagen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zurück geben geht anscheinend nicht mehr.
                          Also bei den Fachhändlern bei denen ich immer kaufte, bei denen ging das - immer !!!

                          Da liess man mich als Kunden nicht hängen. In der Folge ist es doch so, dass es Folgegeschäfte nicht geben wird, wenn der Fachhändler sich doof stellt.

                          Im übrigen wäre der Fachhändler gefragt sich das Pfeiffen mal selbst anzuhören!!!


                          Grüße vom Punktstrahler

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
                            Ja, hab sie dort beim Händler gehabt und der hatte gemeint er könnte sie natürlich auch noch zum Hersteller schicken aber meinte sie würden sie genauso wieder zurück zu bekommen, habe aber den Support dort mal angeschrieben mal sehen was die sagen.
                            ja, ich denke, der Support wird das sehr wohl ernst nehmen. Schlechte Nachrede können die nicht gebrauchen.

                            lg
                            reno

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, hab sie dort beim Händler gehabt und der hatte gemeint er könnte sie natürlich auch noch zum Hersteller schicken aber meinte sie würden sie genauso wieder zurück zu bekommen, habe aber den Support dort mal angeschrieben mal sehen was die sagen.
                              Hallo Bernhard,

                              Du hast definitiv beim falschen Händler gekauft!

                              Den Aussagen von Reno entnehme ich, dass sich hier gekümmert würde!!! So und nicht anders muss es auch sein.....

                              Ich hab bei all meinen Käufen nicht auf den letzten Pfennig geschaut, sondern immer dort gekauft wo ich wusste, dass ich nicht im Regen stehe.

                              Grüße vom Punktstrahler

                              P.S. Nenne doch hier einfach mal den Händler bei dem gekauft hast, damit andere nicht den gleichen Fehler begehen. Solche schwarzen Schafe muss man systematisch ausmisten...

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab bei all meinen Käufen nicht auf den letzten Pfennig geschaut, sondern immer dort gekauft wo ich wusste, dass ich nicht im Regen stehe.
                                Hab mir auch einen lokalen Händler gesucht und mir gedacht das ich dort gut beraten bin als wenn ich beim thomann kaufe da ich eine Anlaufstelle habe, habe im friendly house (http://geizhals.at/?sb=67) gekauft auf der Wiedner Haupt., was man so hört sind die Erfahrungen groß teils auch positiv vielleicht liegt es an mir:Y .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍