Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingen gebrannte CD-Rohlinge verschieden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ....
    don't
    panic

    Kommentar


      Der Entscheid ist eigentlich schon gefallen.
      MusikistTrumpf darf nur bleiben, wenn alle für sein Verbleiben stimmen. ;)

      Gruss Beat
      Make it or break it ;)

      Kommentar


        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
        Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ....
        Eine Tüte Kies, bitte ...
        Grüße
        :S

        Babak

        ------------------------------
        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


        Marcus Aurelius

        Kommentar


          In diesem Fall denke ich an ein extrem ineffizientes Werkzeug also an einen Löffel!

          Gruss Beat
          Make it or break it ;)

          Kommentar


            Babak,

            mir persönlich ist das völlig egal, ob der user nun gelöscht wird oder nicht, das ist allein Davids Sache. Er hat gefragt oder fragen lassen, ich habe geantwortet. Fand gar die Umfrage schon mehr als grenzwertig. Affentheater ist das.

            Gruß
            Franz

            Kommentar


              Zitat von Franz Beitrag anzeigen
              mir persönlich ist das völlig egal, ob der user nun gelöscht wird oder nicht, das ist allein Davids Sache. Er hat gefragt oder fragen lassen, ich habe geantwortet. Fand gar die Umfrage schon mehr als grenzwertig. Affentheater ist das.

              Ein "Nein" bedeutet: er soll weiterhin bleiben, weil mir ist es egal, was er von sich gibt.

              Ein "JA" als Antwort lässt nicht drauf schließen, als ob es egal wäre.


              Ja, ein Theater ist es wahrlich.
              Grüße
              :S

              Babak

              ------------------------------
              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


              Marcus Aurelius

              Kommentar


                Zitat von xuser Beitrag anzeigen
                Der Entscheid ist eigentlich schon gefallen.
                MusikistTrumpf darf nur bleiben, wenn alle für sein Verbleiben stimmen. ;)

                Gruss Beat
                Oje, dann bin ich jetzt wohl raus.

                Kommentar


                  Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                  Babak,

                  mir persönlich ist das völlig egal, ob der user nun gelöscht wird oder nicht, das ist allein Davids Sache. Er hat gefragt oder fragen lassen, ich habe geantwortet. Fand gar die Umfrage schon mehr als grenzwertig. Affentheater ist das.

                  Gruß
                  Franz
                  Ist schon interessant. Welcher User hat denn nun die Umfrage gestartet Franz? :H Das sollte doch jeder merken finde ich.

                  Kommentar


                    Was für eine Umfrage, sehe keine.:Y

                    Kommentar


                      Zitat von xuser Beitrag anzeigen
                      Der Entscheid ist eigentlich schon gefallen.
                      MusikistTrumpf darf nur bleiben, wenn alle für sein Verbleiben stimmen. ;)

                      Gruss Beat

                      Der Fairness halber sollten wir über jeden User abstimmen. Nur Einstimmige dürfen bleiben. Danach kann das Forum wg. Besuchermangels geschossen werden :D

                      Für mich auch noch einen Kiesel bitte!

                      Kommentar


                        Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
                        Ist schon interessant. Welcher User hat denn nun die Umfrage gestartet Franz? :H Das sollte doch jeder merken finde ich.
                        Ich dachte, Du wärst das gewesen, als Satire ...

                        Wenn das wirklich jemand anderer war, dann ist es noch unverständlicher.
                        Grüße
                        :S

                        Babak

                        ------------------------------
                        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                        Marcus Aurelius

                        Kommentar


                          Es fehlt nur noch, daß MusikistTrumpf sagt, ich hätte die Umfrage gestartet oder in Auftrag gegeben. Zutrauen tue ich ihm diese Unterstellung schon, er hat in der Vergangenheit gezeigt, daß er vor kaum was zurückschreckt. Da werden auch schon mal Bilder gezeigt, die einen als Arschkriecher zeigen, wenn jemand eine andere Meinung vertritt. Hab ja schon viel erlebt in Foren, bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber irgendwo sollte es Grenzen des Anstands geben. Ach, was erzähl ich hier überhaupt weiter, ist doch sinnlos.

                          Kommentar


                            .....man durchschaut dein Geschwätz hier längst als pseudo-intellektuelle Wichtigtuerei!
                            Genau das sind die Sätze, die nicht sein müssten.:X

                            Aber es ist ja der Wunsch, dass ich möglichst nichts editiere.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                              Es fehlt nur noch, daß MusikistTrumpf sagt, ich hätte die Umfrage gestartet oder in Auftrag gegeben. Zutrauen tue ich ihm diese Unterstellung schon, er hat in der Vergangenheit gezeigt, daß er vor kaum was zurückschreckt. Da werden auch schon mal Bilder gezeigt, die einen als Arschkriecher zeigen, wenn jemand eine andere Meinung vertritt. Hab ja schon viel erlebt in Foren, bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber irgendwo sollte es Grenzen des Anstands geben. Ach, was erzähl ich hier überhaupt weiter, ist doch sinnlos.
                              Ich denke, Du übertreibst jetzt ein bisserl ...

                              Du tust so, als ob diese Story wirklich wahr wäre.

                              Reichlich überflüssig.
                              Grüße
                              :S

                              Babak

                              ------------------------------
                              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                              Marcus Aurelius

                              Kommentar


                                Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                                Ich dachte, Du wärst das gewesen, als Satire ...

                                Wenn das wirklich jemand anderer war, dann ist es noch unverständlicher.
                                Ja, ich war es. Ich dachte auch, dass sei allen ersichtlich. Als Ersteller der Umfrage weiss ich nicht, was andere sehen und was nicht. Es können und sollen auch alle wissen, dass ich das war.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍