Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prey

    Ein wirklich toller Film mit Peter Weller.

    Ein Safariausflug mutiert zum Höllentrip, menschenfressende Löwen greifen an - gewaltige und ergreifende Szenen - pures Adrenalin!


    #2
    RE: Prey

    Original von Kellerkind
    Ein wirklich toller Film mit Peter Weller.

    Ein Safariausflug mutiert zum Höllentrip, menschenfressende Löwen greifen an - gewaltige und ergreifende Szenen - pures Adrenalin!

    mit er Sorte Film kann ich gleich gar nix anfangen... ich hab grad
    mit meinen heißen Tränen geguckt, sowas gefällt mir (auf 3Sat)

    so hat eben jeder andere Präferenzen...

    viele Grüße
    Reinhard

    Kommentar


      #3
      Wieder ganz etwas anderes: Heute Nacht die Wiederholung des wirklich lustigen österreichischen Films "O Palmenbaum" 2h10 im ORF 2. Man muss diesen Humor aber mögen. Alle Klischees werden bedient. Hat 3 Sterne von 4 möglichen.

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen

        Heute läuft auch noch ein Film für Steven Seagal-Fans.

        Gruss Beat

        PS. Alles andere ist nur Fernsehen. ;)
        Make it or break it ;)

        Kommentar


          #5
          Original von Hifiaktiv
          Wieder ganz etwas anderes: Heute Nacht die Wiederholung des wirklich lustigen österreichischen Films "O Palmenbaum" 2h10 im ORF 2. Man muss diesen Humor aber mögen. Alle Klischees werden bedient. Hat 3 Sterne von 4 möglichen.

          Gruß
          David
          Ich hab ihn gestern gesehen. Der Film ist echt gut auch wenn er michgelegentlich an den Kaisermühlen Blues erinnert hat. :P

          MfG Christoph

          Kommentar


            #6
            @Kellerkind
            Ich kenn den Film zwar noch nicht, aber anscheinend haben wir den selben Geschmack.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              Prey ist nicht so der typische Monster/horrorstreifen oder so -

              es nimmt einen richtig mit und ist sehr realitätsnah gedreht, hat sogar meiner Frau klasse gefallen.

              Mich fragt, wie die die ganzen Szenen mit den sehr intelligenten Löwen gedreht haben, sah nicht nach Computeranimation aus.

              Ein extrem spannender Film, teilweise förmlich beklemmend.

              Kommentar


                #8
                RE: Prey

                Original von Hörzone
                Original von Kellerkind
                Ein wirklich toller Film mit Peter Weller.

                Ein Safariausflug mutiert zum Höllentrip, menschenfressende Löwen greifen an - gewaltige und ergreifende Szenen - pures Adrenalin!

                mit er Sorte Film kann ich gleich gar nix anfangen... ich hab grad
                mit meinen heißen Tränen geguckt, sowas gefällt mir (auf 3Sat)

                so hat eben jeder andere Präferenzen...

                viele Grüße
                Reinhard
                Nabend Reinhard,

                evtl. könnte das hier was für dich sein.

                Sehr herzergreifend und efrischend:

                Black Snake Moan

                oder hier kannste direkt reinjumpen:



                Ist zwar vom Inhalt nromal nicht mein Stil - war aber für mich völlig überraschend einer der Top- Filme des Jahres.

                Kommentar


                  #9
                  @Werner: nee.. das ist auch nicht sooo mein Ding, diese Amirührgeschichten gehen mir eher auf den Geist
                  ich war grad im Kino
                  Ulzhan - Das vergessene Licht
                  das gefällt mir schon eher ;)
                  wir sind da noch weiter auseinander.
                  Macht aber nichts

                  Gruß
                  Reinhard

                  Kommentar


                    #10
                    Bei den Filmen ist es wie bei der Musik. Die Geschmäcker gehen oft weit auseinander. Wobei es auch hier sicher immer Vorurteile gibt. Und ebenso ist es - wie auch bei HiFi - eine Frage der Präsentation. Ein Film, der sowieso schon nicht wirklich den Geschmack trifft, auf einem kleinen Röhrenfernseher (entspricht einem Ghettoblaster) oder auf einer großen Leinwand mit tollem Surroundton (entspricht einer A/V-Großanlage) - das ist schon ein riesiger Unterschied.

                    Gruß
                    David
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Original von Hifiaktiv
                      Und ebenso ist es - wie auch bei HiFi - eine Frage der Präsentation. Ein Film, der sowieso schon nicht wirklich den Geschmack trifft, auf einem kleinen Röhrenfernseher (entspricht einem Ghettoblaster) oder auf einer großen Leinwand mit tollem Surroundton (entspricht einer A/V-Großanlage) - das ist schon ein riesiger Unterschied.
                      Das sehe ich persönlich anders.
                      Wenn ich einen Film nicht gut finde, wird er für mich auch durch eine große Leinwand und tollen Ton nicht interessant. Bei Musik ist es ähnlich.

                      Gruß,
                      Markus

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Markus!
                        Grundsätzlich hast du ja Recht. Es gibt Filme und Musik, die werden mir nie gefallen. Freejazz, experimentelle Musik, Zwölftonmusik, Opern, sowie Horrorfilme ("Blutopern"), extreme Actionfilme, blöde Comics (Torte ins Gesicht usw.) - das alles wird mir nie gefallen.

                        Ich spreche aber von denen, die mit Vorurteilen behaftet sind. Oder auch die, die man auf ganz schlechten Anlagen sieht/hört und sie aus diesem Grund nicht "greifen". Beispiel konnte in meinem Fall Science-Fiction sein, Western oder "Monsterschinken", die auf einem kleinen Bildschirm gar nicht zur Geltung kommen.

                        Gruß
                        David
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #13
                          RE: Prey

                          Original von Kellerkind
                          ... Höllentrip, menschenfressende Löwen greifen an -
                          Tiger tötet Zoobesucher in San Francisco

                          O.K. es war kein Löwe
                          Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                          Kommentar


                            #14
                            Ich stimme David zu!

                            Auf einer guten Hifi Anlage höre ich sehr gerne Klassik, aber aus dem ipod brauch ichs nicht unbedingt.

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist was anderes. Die Musik ist ja an sich gut, nur wird sie auf dem ipod nicht richtig rübergebracht.
                              Ich rede von Musik, die ich schlecht finde - die höre ich auch nicht gerne auf der allerbesten High End-Anlage.

                              Gruß,
                              Markus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍