Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Most antecipated movies 2008-2011?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Most antecipated movies 2008-2011?

    Zitat von SilverSurfer Beitrag anzeigen
    S...
    Dabei scheint eine Kamera verwendet zu werden, die sich erst Ende 2014 verwirklichen ließ. Na, ja, mal schauen, von meiner 21:9 Leinwand geh ich nicht mehr weg ;)
    ...
    Die Alexa 65 hat 54x25,5mm Chip. Also eher 16:9.

    Das ist im Vergleich schon ziemlich groß im Vergleich zu anderen digital Film Kameras.
    Ist zwar noch immer weit weg vom "echten" alten IMAX mit 72x52mm und auch vom Format ~4:3, aber was bisher als IMAX verkauft wurde....

    Bin jedenfalls schon sehr gespannt ob die neue Alex bzw. die Filme daraus dann einen sichtbaren Unterschied machen.

    mfg

    Kommentar


      AW: Most antecipated movies 2008-2011?

      Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
      .. die eingeblendeten Interviews stammen aus der Zukunft; im der nachgebauten Museums-Farm laufen diese Filme auf den Monitoren.

      Ist also dramaturgisch so gewollt. Ganz tolle, um nicht zu sagen geile, User haben einen Beamer, der den Formatwechsel, wenn auch bildstörend, ausgleicht.
      Hallo!

      Das mag ja sein nur.... der Formatwechsel findet bei meiner Version auch an anderen Stellen des Films Statt wo ich keinen dramaturgischen Zusammenhang erkennen kann.

      Naja, ich steh auf sowas nicht! Aber es gibt schlimmeres :M

      LG
      Karl

      Kommentar


        AW: Most antecipated movies 2008-2011?

        Hallo!
        Also ich hätte nichts gegen eine 16:9 Version - grundsätzlich.
        Mir tut es immer um die "leeren" Pixel beim 2,35:1 Format leid.
        Es werden von den möglichen 1080 Pixel dann nur ~822 genutzt.
        Als man verliert in etwa so viel wie damals bei VHS überhaupt da war...

        Und das IMAX Argument zieht halt auch nicht, denn das war eben ~4:3.

        Format(wechsel) fällt für mich unter künstlerische Freiheit.
        Nur wenns dann unterschiedliche Versionen gibt DVD/BR dann dürfte denen halt doch nicht so viel dran liegen...

        mfg

        Kommentar


          AW: Most antecipated movies 2008-2011?

          Hallo !

          Unlängst gesehen u. für empfehlenswert empfunden !! Mal ein etwas anderer Western u. den "Tommy" mg ich sowieso ;-)
          Musik ist auch top !!



          LG pinzga

          Ist halt nicht soviel "Tsching Bumm" wie bei den" Marvels",aber....

          Kommentar


            AW: Most antecipated movies 2008-2011?

            Ich persönlich befürchte, dass Disney sogar Star Wars verhunzen wird, nach den vielen Rochaden die es jetzt schon gibt und einem George Lucas dessen Tipps allen bei der Produktion egal waren, kein gutes Zeichen :-(

            Also mal die Fanboys hingehen lassen und dann entscheiden ob im Kino oder viel später auf Blue-Ray oder so.

            Da freu ich mich lieber auf nächstes Jahr auf die Season 3 von Twin Peaks.

            Grüße,

            Armin

            Kommentar


              AW: Most antecipated movies 2008-2011?

              Sers Pinzga!

              Zitat von pinzga Beitrag anzeigen
              ...Ist halt nicht soviel "Tsching Bumm" wie bei den" Marvels",aber....
              but nevertheless very well appreciated ;) Abwechslung tut immer gut ;)

              Danke für deinen Input, den Film habe ich mir schon mal notiert!

              Beste Grüsse

              Erik

              Kommentar


                AW: Most antecipated movies 2008-2011?

                Sers Armin!

                Zitat von armin75 Beitrag anzeigen
                ...Da freu ich mich lieber auf nächstes Jahr auf die Season 3 von Twin Peaks. ...
                Absolutamente!

                twin peaks,david lynch,dale cooper,laura palmer,log lady,killer bob,audrey horne,black lodge,fire walk with me,mark frost,tv


                Das ist doch mal eine Ansage! 18 Folgen! Nur nicht überdrehen, die Maschine ;)

                Beste Grüsse

                Erik

                Kommentar


                  AW: Most antecipated movies 2008-2011?

                  Sers an eich!

                  Tomorrowland - jedenfalls für mich sehenswerter als dem verrückten Max seine wutrasende Strasse anzusehen ;)

                  Der Idee, dass eine friedliche Zukunft allein mit Ideenreichtum und dem Glauben an die Wissenschaft möglich ist, widmete Walt Disney einst „Tomorrowland“ - einen der Bereiche in seinem Vergnügungspark Disneyland. Regisseur Brad Bird („Ratatouille“) bringt Disneys Vision jetzt, 60 Jahre danach, in „A World Beyond“ auf die Leinwand. Mit einer großen Portion Optimismus und dem Charme einer längst vergangenen Zeit (und dem Charme George Clooneys) wird der jungen Generation Mut für die Zukunft gemacht. Doch hinter der Fassade bröckelt Disneys Wunderwelt.




                  Und vom guten, olden Johnny gibt es auch was Neues:

                  It’s certainly been awhile since we’ve gotten a worthy Johnny Depp performance. And with his last film Mortdecai embarrassingly tanking, it’s about damn time the critically acclaimed


                  Schon alleine der Titel ist grandios => Black Mass

                  Und manches sollte man auch ruhen lassen:



                  Nicht alles sollte man auch verfilmen, besonders wenn die Geldperspektive auch nit soo besonders ist => R-rated movie. Aber lassen wir uns überraschen, ob denn nicht Pennywise in Bälde das Zelluloid in Angst und Schrecken versetzt ... .

                  Beste Grüße

                  Erik

                  Kommentar


                    AW: Most antecipated movies 2008-2011?

                    Zitat von SilverSurfer Beitrag anzeigen
                    Sers an eich!

                    ..

                    Und vom guten, olden Johnny gibt es auch was Neues:

                    It’s certainly been awhile since we’ve gotten a worthy Johnny Depp performance. And with his last film Mortdecai embarrassingly tanking, it’s about damn time the critically acclaimed


                    Schon alleine der Titel ist grandios => Black Mass
                    .....

                    Beste Grüße

                    Erik
                    Schaut sich gut an, Johnny back at his best, Black Mass war ja auch die Romanvorlage; der echte Verbrecher hat 2 x Lebenslänglich + 5 Jahre bekommen (diese amerik. Rechtssprechung ist schon sehr komisch manchmal 1 x Lebenslänglich hat nicht gereicht).

                    Kommentar


                      AW: Most antecipated movies 2008-2011?

                      Guten Gestern!

                      Yeah, auf was sollte man noch spitzen und darben, was da so an Lernwandereignissen zukünftig sanft sich der Leinwand anschmiegte? Hmm? Ich weiß es auch nicht so recht ... .

                      Im Grunde wurde, mit Ausnahme von:



                      alles verfilmt, was einerseits machbar und andererseits mich als spannend tünchte. Ja, der Tod Superman's, bzw. der Doomsday-Zyklus, ja, der wär schon was und scheint auch aufgegriffen worden zu sein. Jedenfalls scheint es so, dass dies im nächsten Man of Steel Film ein Thema werden könnte.

                      Alles bestens würde man vermeinen, doch, herrje, nein, nein, am neinesten! Mittlerweile denke ich, dass es besser wäre, so manches ruhen zu lassen und innerhalb unserer Imagination zu bleiben.

                      Deswegen ist das Auge meiner Freude zukünftig mehr auf Serienereignissen gerichtet. Hierbei wäre mein Favorit The Walking Dead, wobei, abhängig von den SeherInnenzahlen, zumindest 12 Staffeln angedacht sind => Dies lässt mich in die Zukunft frohlocken!

                      Boardwalk Empire, mein anderwertiger Favorit, ist leider in die Serienpension gegangen, aber die Geschichte wurde würdig zu Ende erzählt. Ein Schicksal, dass nicht jeder Serie zuteil wurde => !Deadwood! Immerhin konnte ich eine Münze aus dem "Gem Theater" ergattern ;)

                      Also, in diesem Sinne, so long ihr Al Swearengens' dieser Welt ;)

                      Beste Grüße

                      Erik

                      Kommentar


                        AW: Most antecipated movies 2008-2011?

                        Sers!

                        Hmm.

                        Ja, hmm.

                        Hmm, ja.

                        Wurscht! Es könnte doch noch etwas geben, was der Herr Erik herbeisehnt:



                        Ich denke auch, dass eine Miniserie (TV) vor einem Kinofilm keine schlechte Idee wäre, wobei man bei der Serie nicht an den Kosten sparen sollte und zumindest auf Game of Thrones Ebene spielen müsste (ca. 60 Millionen Dollar pro Staffel). Danach ein Film mit einem ähnlichen Budget. Das Ganze selbstverfreilich R-rated.

                        und ähnlich, doch etwas grösser



                        Wär' echt fein, wenn sich des auf die Leinwand bringen ließe.

                        Bei beiden Ereignissen steht und fällt der Erfolg mit den Castings ... . Meine ich jedenfalls ... .

                        Trashcan manigste Grüsse

                        Erik

                        Kommentar


                          AW: Most antecipated movies 2008-2011?

                          Meine Verehrung!

                          Wo findet man schon einen Gott der Täuschung, der sich mit einem Anarchisten, einer wunderlichen Befreierin und einer Schutzsuchenden Interstellaren in einem Film unter der Leitung eines stierigen Pan's rumtreibt?

                          Beware: Universal Pictures has unveiled four new character posters for Guillermo del Toro's Gothic horror tale, 'Crimson Peak.'


                          Fantastilliardenfrage: Durch welchen Film bin ich denn auf "Schutzsuchenden" gekommen? Jaaaahhhh? Eine kleine Hilfe, respektive Verwirrung, noch => Agent van Halden meets den "zodigen" General ... . :)

                          Neues vom zombigen Rob:



                          Und für alle unerschrockenen Anhänger von Höhenfilmen:



                          Schlimmer als das Vertikale Limit kann dieser Film auch nicht werden, glaub ich jedenfalls, und glauben heißt nix wissen, und nix wissen heißt pure Lebensfreude und ... ;)

                          Ich hätte es auch nicht für mäglich ghalten, dass der neue Saurierfilm eine Flockenmuh wird. Ja, was weiß denn ein Fremder, der noch dazu zur Gruppe der ahnungslosen Bausparer zählt?

                          Schene Grüsse

                          Erik

                          Kommentar


                            AW: Most antecipated movies 2008-2011?

                            Griass eich!

                            Imma wiiieda, imma wiiieda, imma wiiieda OESTERREICH. Applaus, Applaus, Applaus, würde Kermit aus voller Brust intonieren ... :)

                            Doch die wichtigste Nebensache beiseite. Anbei ein paar, für mich, spannende Informationen.

                            1. Ron Perlman die Erste:



                            Nach den Söhnen der Anarchie nun auf der anderen Seite des Gesetzes, oder doch nicht ;)

                            2. Ron Perlman die Zweite:



                            Leider ist es eher bis sehr unwahrscheinlich, dass sich ein abschliessender, dritter Teil verwirklichen lässt. Schade, wahrlich. Wenn man bedenkt, dass eine cineastische Grausamkeit wie Fast and Furious 7 derart an den Kassen reüssiert, dann sollte sich schon ein Investor, oder ein Gönner, erbarmen können ... .

                            3. Juchu! Ein Lückenfüller und nicht mal aus Amalgam:







                            Nun auch schon bei Episode 3 von 6. Eine zweite Staffel ist schon in Arbeit und bei der Originalgeschichte geht es auch munter weiter ... .

                            4. Und zu guter Letzt etwas für @Schauki (wenn ich des recht in Erinnerung habe)

                            New entries to the official Star Wars Databank reveal characters, droids and a First Order superweapon more powerful than the Death Stars.


                            Superweapon klingt schon mal ausgezeichnet! Freu mich schon, des zu Hause auf 21:9 sehen zu dürfen.

                            Asthmatische Grüsse

                            Erik

                            Kommentar


                              AW: Most antecipated movies 2008-2011?

                              ...dass eine cineastische Grausamkeit wie Fast and Furious 7 derart an den Kassen reüssiert...
                              Was hast Du gegen The Fast and the Furious einzuwenden?!?:G

                              Hirn aus, Hinsetzen, Anschnallen...genießen. Schöne, schnelle Autos, coole Typen mit noch cooleren Sprüchen, satte Action, geile Tussen...alles was man im realen Leben nie geboten bekommt weil es entweder zu teuer, zu gefährlich oder schlicht verboten ist...wer fragt da schon nach der Handlung oder gar dem Sinn dahinter?:C

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar


                                AW: Most antecipated movies 2008-2011?

                                Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                                Was hast Du gegen The Fast and the Furious einzuwenden?!?:G

                                Hirn aus, Hinsetzen, Anschnallen...genießen. Schöne, schnelle Autos, coole Typen mit noch cooleren Sprüchen, satte Action, geile Tussen...alles was man im realen Leben nie geboten bekommt weil es entweder zu teuer, zu gefährlich oder schlicht verboten ist...wer fragt da schon nach der Handlung oder gar dem Sinn dahinter?:C


                                Und dann noch dieser herzzerreissende Abschied von Paul Walker ... ich hab geheult wie ein Schlosshund ...

                                Die Serie ist nunmal nix für Cineasten, sondern nur was für triebgesteuerte Männer.

                                VG Bernd
                                Zuletzt geändert von B. Albert; 06.09.2015, 08:51.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍