Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raubbau an der Natur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Raubbau an der Natur

    Jede Woche teilen sich weitere 1,5 Millionen Menschen unsere Erde. Und wenn die noch alle unseren westlichen Standard anstreben. :C
    Soll das so https://www.berliner-zeitung.de/ratg...-sote-22783608 weitergehen?
    Hat denn keiner mal eine Idee? Kriege, Seuchen, Katastrophen schaffen es nicht mehr alleine die Menschen in Zaum zu halten.

    Kommentar


      AW: Raubbau an der Natur

      Zitat von hifi_angel Beitrag anzeigen
      Hat denn keiner mal eine Idee? Kriege, Seuchen, Katastrophen schaffen es nicht mehr alleine die Menschen in Zaum zu halten.
      Fang doch einfach an!

      10274 Beiträge zu das allerbeste Auto! Ach so: Autos sind kein Müll!

      Kommentar


        AW: Raubbau an der Natur

        Was soll ich denn machen?

        Kommentar


          AW: Raubbau an der Natur

          Müll vermeiden, soweit es geht!

          Kommentar


            AW: Raubbau an der Natur

            Richtig, Autos sind kein Müll, das weitaus meiste wird tatsächlich wiederverwendet.

            Gruß

            RD

            Kommentar


              AW: Raubbau an der Natur

              Zitat von hifi_angel Beitrag anzeigen
              Jede Woche teilen sich weitere 1,5 Millionen Menschen unsere Erde.
              dein ganz persönlicher Weltuntergang kommt - wenn Du stirbst....

              Sorge Dich nicht - lebe..

              Carpe Diem...

              :E

              Kommentar


                AW: Raubbau an der Natur

                Leben nach dem Motto: Nach mir die Sintflut?

                Kommentar


                  AW: Raubbau an der Natur

                  Zitat von hifi_angel Beitrag anzeigen

                  Leben nach dem Motto: Nach mir die Sintflut?
                  Du armer, schuldgeplagter Mensch...

                  ich denke, genau das machst Du...

                  es bleibt Dir nichts anderes übrig...

                  auch Du bist auf der Titanic...

                  Kommentar


                    AW: Raubbau an der Natur

                    Du meinst ich sollte meine Schuldgefühle, mein schlechtes Gewissen ablegen? Aber dadurch ändert sich doch nichts, außer für mich natürlich.

                    Kommentar


                      AW: Raubbau an der Natur

                      Zitat von hifi_angel Beitrag anzeigen

                      Du meinst ich sollte meine Schuldgefühle, mein schlechtes Gewissen ablegen?

                      Aber dadurch ändert sich doch nichts, außer für mich natürlich.
                      Dein Schuldbewusstein sollte nur soweit reichen, wie deine Verantwortung...

                      Du bist kein Gott, und schon gar nicht der GOTT....

                      :P

                      Kommentar


                        AW: Raubbau an der Natur

                        Dürfen nur Götter (bzw. der Gott) ein Schuldbewusstsein haben, weil sie (er) uns zu verantworten haben?
                        Und was ist, wenn in ihren Augen das alles ok ist, so wie es hier zugeht. Dann brauchen sie ja auch kein Schuldbewusstsein haben?

                        Kommentar


                          AW: Raubbau an der Natur

                          Zitat von hifi_angel Beitrag anzeigen

                          Dürfen nur Götter ein Schuldbewusstsein haben, weil sie uns zu verantworten haben?

                          Und was ist, wenn in ihren Augen das alles ok ist, so wie es hier zugeht.

                          Dann brauchen sie ja auch kein Schuldbewusstsein haben?
                          :S

                          hilft...

                          Kommentar


                            AW: Raubbau an der Natur

                            eine erinnerung

                            irgendwo noch ein schattiger platz für efeu? (spätblüher)



                            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                            Kommentar


                              AW: Raubbau an der Natur

                              Efeu haben wir und auch noch weitere Pflanzen aus dieser Auflistung.

                              Normaler Weise "surrt" es bei uns im Sommer überall viel und - soweit für mich erkennbar - sind da auch "richtige" Bienen dabei. Wir haben auch ein großes "Bienenhotel", das ist aber nicht besonders gut besucht. Sieht nur nett aus.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                AW: Raubbau an der Natur

                                Vielleicht kein guter Stellplatz?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍