Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SETA AUDIO bei Homecinema-HighFidelity Messe in Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ Musikfloh , Je mehr desto besser ... gehe vorher noch zum Frisör

    Cay-Uwe ist ja auch dabei ... der ist Leidenschaftlicher Fotograf ...:M :S

    Nur Röntgenbilder kann ich keine Liefern ...äh.. ich meine von meinen BESAs ..


    Kommentar


      #47
      Zitat von Florat
      ... gehe vorher noch zum Frisör
      Gute Idee, die sind Zuschwallerei den lieben langen Tag gewöhnt, und wenn die Matte weg ist, kannst du endlich mal gescheit hören.

      Kommentar


        #48
        @ SMS , danke für den Hinweis ... nicht das mir dann evtl. etwas nachteiliges an meinen Boxen auffällt ...wenn ich dann Viieel besser Hören kann .. :G:G:G:G ??

        Isn bisken knapp vor der messe noch was zu ändern ...


        Kommentar


          #49
          Zitat von Florat
          So , da bin Ich wieder ...:Z

          das Setup für Hannover steht ... werde wie schon in Nürnberg , mit einer Kette von Advance Acoustic vorführen..

          MIP II i-Pod Docking Station


          MCD - 403 CD Laufwerk


          MPP - 505 Vorverstärker und Wandler


          MAA - 705 Mono Endstufen


          Alle Kabelverbindungen von MOGAMI


          Eine sehr Gute Kombination , die richtig gute Musik macht an meinen BESAs ...

          Nicht vergessen .. i-pod oder CDs mitzubringen ....


          Mit Freundlicher Unterstützung von www.domino-design.de :M




          www.SETA-AUDIO.de

          Röhren wohin das Auge blickt....

          Kommentar


            #50
            @ Hörzone , ....oder das Ohr hört ... :E


            Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Florat
              @ Hörzone , ....oder das Ohr hört ... :E


              www.SETA-AUDIO.de
              ...hört Röhren?

              Kommentar


                #52
                @ Hörzone , ..hm ..das wäre doch mal ne Idee für einen BT ... nur für dich :B

                mal sehen ob du eine Röhre raushören kannst ??

                Als Absoluter Röhrengegner , solltes ein Leichtes Spiel sein für dich ...oder ??


                Aber auch das Thema hatten wir bereits ...



                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Florat
                  @ Hörzone , ..hm ..das wäre doch mal ne Idee für einen BT ... nur für dich :B

                  mal sehen ob du eine Röhre raushören kannst ??

                  Als Absoluter Röhrengegner , solltes ein Leichtes Spiel sein für dich ...oder ??


                  Aber auch das Thema hatten wir bereits ...



                  www.SETA-AUDIO.de
                  woher hast du diese Information? Mir ist Elektronik im allgemeinen vollkommen unwichtig, ich verkauf auch mit ganz wenigen Ausnahmen den Bereich überhaupt nicht...
                  Das mit den Röhren war nur eine Feststellung. Wie gut ist denn der Wandler in der Dock Station?

                  viele Grüße
                  Reinhard

                  Kommentar


                    #54
                    Ist jetzt völlig Off-Topic,

                    aber MCD-203 klingt/klang grottig, jedenfalls nach meiner bescheidenen Meinung.
                    Ich hatte mal die Möglichkeit, diesen Player für einen längeren Zeitraum bei mir Zuhause zur Probe zu hören.

                    Kommentar


                      #55
                      @ Hörzone , soweit ich weiss wird in der dockingstation Nix gewandelt , das analoge Signal des i-pod wird durch die Röhrentreiber etwas "aufgefrischt" jedenfalls kilngt es weit angenehmer als direkt aus dem i-Pod ...


                      @ Matt , jaa der MCD 203 , ich hatte in Nürnberg den MK II davon am Laufen und kann nichts schlechtes dazu sagen ...

                      Ganz im gegenteil...

                      Nur Diesmal nehme ich das Reine Laufwerk , und überlasse die Wandlung dem Vorverstärker ..

                      Klar gibt es bestimmt Bessere Elektronik ..nur zu welchen Preisen

                      Hierbei , ist es mitunter sehr interessant das die gesammte Anlage etwa ein drittel der Speaker kostet ..

                      Da ich meine BESA mittlerweile an den Exotischsten Ketten schon gehört habe , weiss ich auch wozu Sie wirklich Fähig sind..



                      Umso mehr macht es Spass mit Advance Acoustic Vorzuführen , für das Geld werden bei anderen gerade mal die Kabel Gekauft ... :G


                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Florat
                        @ Hörzone , soweit ich weiss wird in der dockingstation Nix gewandelt , das analoge Signal des i-pod wird durch die Röhrentreiber etwas "aufgefrischt" jedenfalls kilngt es weit angenehmer als direkt aus dem i-Pod ...

                        www.SETA-AUDIO.de
                        immerhin weißt du mit was du vorführst...
                        ich wusste natürlich das da nix gewandelt wird ;)

                        Kommentar


                          #57
                          @ Hörzone , ganz soo Blöde bin ich ja nun Nicht ... :E


                          Hatte auch andere Angebote von anderen Elektronik Herstellern , zwecks zusammenarbeit ..

                          um mit deren Ketten Vorzuführen ... :N

                          Nur warum sollte ich ne Kette spielen Lassen für 30 000.- ??

                          Wenn meine Kunden sowas haben ist das schon beeindruckend ..:G:B

                          Deswegen Bleibe ich bei Advance Acoustik ... das macht mehr Spass


                          Kommentar


                            #58
                            viel Erfolg...

                            Kommentar


                              #59
                              @ Hörzone , Danke ..:M :S


                              ps. ich könnte das ganze noch etwas zuspitzen ... Einen MISSION ONE ( danke Matt)..

                              dazu einen SONY X 33 ES ... spielen auch wunderbar an meinen Speakern ..

                              Solange keine Partypegel gefahren werden sollen , ziehe ich diese Kombi ..meiner ROTEL Kette sogar vor ... ;)


                              Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                              Kommentar


                                #60
                                @ Claus B . die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen ... ein paar kleinigkeiten hab ich heut mit Jörg noch geklärt ..:E

                                kanns kaum abwarten ...


                                Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍