Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das geht alle an: Ultraschall-Lauschangriffe in Apps!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Das geht alle an: Ultraschall-Lauschangriffe in Apps!

    Zitat von B. Albert
    Ich widerspreche ungerne, aber die Löschung des Fadens kam nicht von ungefähr, sondern David hatte sie ausdrücklich angekündigt.
    Yo, erst hat er die Löschung angekündigt, dann doch nicht durchgezogen, sondern den Faden auf moderiert gestellt (das kann ich noch nachvollziehen), dann hat er ihn kurze Zeit später doch komplett gelöscht, ohne dies näher zu begründen...nicht gerade die Feine Art.

    Zitat von B. Albert
    Meines Erachtens geht es DIN-HIFI schon lange nicht mehr um sachliche Kritik, sondern um sehr persönliche Anfeindungen - aus welchen Gründen auch immer.
    Das ist jetzt Deine Meinung, kann man vielleicht auch so sehen, man kann...muss man aber nicht...

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #32
      AW: Das geht alle an: Ultraschall-Lauschangriffe in Apps!

      Nur so nebenbei, der "Faden" ist nicht gelöscht, er befindet sich im Adminbereich.

      Geschlossen habe ich ihn nur kurz, um einmal nachzudenken. Dann hat mich Rudi angeschrieben, weil er noch etwas schreiben wollte. Und dann habe ich der Faden wieder geöffnet, aber auf moderiert gestellt.

      Was also hält man mir vor?
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #33
        AW: Das geht alle an: Ultraschall-Lauschangriffe in Apps!

        ...ich werfe hier niemandem etwas vor, das zunächst mal vorab...

        Aber entweder ich bin blind, mein Browser belügt mich oder ich werde langsam senil...kann ja grundsätzlich alles sein aber im Adminbereich (Moderierter Bereich) finde ich den Gesprächsfaden einfach nicht mehr...er is' wech...

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #34
          AW: Das geht alle an: Ultraschall-Lauschangriffe in Apps!

          Gewisse Leute sollten mal wieder barfuss auf eine Wiese stehen und tief durchatmen.

          Gruss

          David

          Kommentar


            #35
            AW: Das geht alle an: Ultraschall-Lauschangriffe in Apps!

            Ricolaaah ... :D

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              #36
              AW: Das geht alle an: Ultraschall-Lauschangriffe in Apps!

              Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
              Aber entweder ich bin blind, mein Browser belügt mich oder ich werde langsam senil...
              Minichten, ruedi01. Wie im gelöschten Gesprächsfaden beschrieben, besitzt du einen messerscharfen Verstand gepaart mit einer goldenen Feder sowie wachsamen Augen. Eine Schlangenbeschwörung wird bei Dir also keinen Erfolg haben!

              Aktuell ist noch immer kein "Land in Sicht" (Wiederherstellung des Gesprächsfadens). B.Albert sprach sich dort immerhin für eine Löschung des Gesprächsfadens aus.

              Kommentar


                #37
                AW: Das geht alle an: Ultraschall-Lauschangriffe in Apps!

                Rudi, der/das Adminbereich ist für User gar nicht sichtbar, sondern nur für.....(drei Mal darf geraten werden ;))
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #38
                  AW: Das geht alle an: Ultraschall-Lauschangriffe in Apps!

                  Zitat von David Beitrag anzeigen
                  Rudi, der/das Adminbereich ist für User gar nicht sichtbar, sondern nur für.....(drei Mal darf geraten werden ;))
                  ...das verstehe ich jetzt nicht, gibt es einen Unterschied zwischen dem 'Adminbereich' und der Rubrik 'Moderierter Bereich'?

                  Du hast den besagten Gesprächsfaden doch in den Moderierten Bereich verschoben, nachdem Du Dich entschlossen hattest ihn doch nicht komplett zu löschen. Dann war er dort auch eine Weile verfügbar (und man konnte posten), aber seit geraumer Zeit ist er dort nicht mehr vorhanden.

                  Was sehe ich da genau falsch und wie läuft das hier eigentlich?!?

                  Ich bin jetzt wirklich ein bisschen verwirrt....

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Das geht alle an: Ultraschall-Lauschangriffe in Apps!

                    Ehrlich gesagt, ich verstehe das Ganze immer weniger. - Gut, David hat sich durch eine Anspielung von Din-Hifi persönlich angegriffen gefühlt, kann man ja durchaus verstehen und seine ursprünglich sehr harte Reaktion dann wieder zurückgenommen. Andererseits kann ich aber auch nicht erkennen, das Din-Hifi in dem bestimmten Posting wirklich ehrverletzendes gegenüber David geäußert hat, ironisch ja, das war aber auch schon alles, so hatte ich das jedenfalls verstanden.

                    Vertragt euch wieder, alles halb so wild, aus meiner Sicht, aber die muss man ja nicht teilen, ist auch nur ein wohlgemeinter Vorschlag.

                    Gruss,
                    Joachim;)
                    Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Das geht alle an: Ultraschall-Lauschangriffe in Apps!

                      Andreas, @DIN-Hifi hat hier keine Sonderstellung, ich würde es mit dir genau so machen und mit jedem Anderen auch. Ich habe schon oft erwähnt, dass ich kein nachtragender Mensch bin, wenn nicht "Gröberes" vorgefallen ist. Jeder kann und sollte aus Fehlern lernen. Wenn @DIN-Hifi verstanden hat worum es mir geht und wenn er in der Lage ist, das in Zukunft zu berücksichtigen, dann "Schwamm drüber". Gelingt es ihm nicht, dann werde ich nicht zögern und seinen Account löschen.

                      Also @DIN-Hifi, probieren wir es noch einmal.

                      Deine Löschwünsche werde ich mir ansehen, gib mir ein bisschen Zeit, ich habe jetzt Anderes zu tun.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Das geht alle an: Ultraschall-Lauschangriffe in Apps!

                        @ DIN-HiFi

                        Ich möchte Dich höflich ersuchen diese i-Tüpfel-Reiterei zu beenden - das ist doch eines erwachsenen Mannes nicht würdig - es langweilt bloß noch ....


                        Lies doch mal die Foren Regeln gründlich durch:
                        §1.) Der Admin hat immer Recht !
                        §2.) Hat der Admin einmal nicht Recht - siehe §1.)

                        LG, dB ;)
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Das geht alle an: Ultraschall-Lauschangriffe in Apps!

                          Ich denke, wenn alle ein wenig mehr Toleranz üben und weniger erbsenzählerisch oder gar rechthaberisch agieren, meine Wenigkeit eingeschlossen, schiesse ja auch manchmal kräftig über das Ziel hinaus, dann ist schon viel gewonnen.:D

                          Gruss,
                          Joachim
                          Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Das geht alle an: Ultraschall-Lauschangriffe in Apps!

                            Ok David, einverstanden. Ich habe mein #55 nochmal wegen der Beibehaltung von #33 editiert.

                            Bezüglich deiner gut gemeinten Löschaktion habe ich noch eine Verständnisfrage: Beziehen sich diese Löschungen nur auf diesen Thread hier oder ebenfalls auch auf weitere Threads?

                            Unklar ist mir auch der Grund für die Löschung meines Threads in "Mitglieder stellen sich vor". Da ich darin viel Arbeit investiert habe, würde ich mir gerne dessen Wiederherstellung in der ursprünglichen (vorzugsweise nicht moderierten Weise) wünschen, vorzugsweise mit einer Löschung dortiger jetzt schreibe ich mal nur "unpassender" Beiträge gegen Ende des benannten Threads. Wie man diesem Thread entnehmen konnte, so waren alle Postings dort ausschließlich von positiver Intention - bis zu einem gewissen Punkt an dem es dort bergab ging. Auch an Dir, David, habe ich dort positive Erinnerungen (Hörbarkeiten usw. sowie den tiefsten Ton bei Hotel California) beschrieben sowie an debonoo bezüglich Autoreifenthread.

                            Diesen Thread, wo ich damit begann, positive Erinnerungen an verschiedene Mitglieder zu beschreiben, würde ich gerne fortführen. Wäre dies möglich?

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Das geht alle an: Ultraschall-Lauschangriffe in Apps!

                              DAS wird so weitergehen...

                              da läuft was...

                              Aber was..?!

                              :E
                              Zuletzt geändert von debonoo; 19.05.2017, 15:46.

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Das geht alle an: Ultraschall-Lauschangriffe in Apps!

                                David, ich beantrage nun, Debonoo wegen fortlaufender Hetze gegen meine Person aus diesem Thread auszuschließen sowie dessen zu beanstandende Postings zu löschen. Sachliche Beiträge sind von diesem User in diesem Thread nicht mehr zu erwarten.
                                Zuletzt geändert von Gast; 19.05.2017, 16:02.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍