Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volksmusik einmal anders...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Volksmusik einmal anders...





    ich würde das Seelenheil Musik nennen...

    sehr interessant...
    Zuletzt geändert von debonoo; 13.01.2015, 22:59.

    #2
    AW: Volksmusik einmal anders...



    Another song from the Boucherie out in Eunice, Louisiana, Cajun Country!With our famous musicians: Christine Balfa, Dirk Powell, David Greely, Wilson Savoy, ...

    Kommentar


      #3
      AW: Volksmusik einmal anders...

      Nicht meine Musik, aber vom musikalischen Können her ganz große Klasse!
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        AW: Volksmusik einmal anders...

        schon öfter hier empfohlen - aber kann nie nicht oft genug sein:

        Putumayo Presents



        hervorragende gschichten - auch wenns nicht so ganz auf der eigenen linie liegt; aber immer wieder großartige überraschungen und tolle musiker.
        keine superdingsbumser, aber gefühl und können.
        gruß reinhard

        Kommentar


          #5
          AW: Volksmusik einmal anders...

          Ja, da gibt es viele nette Sachen - ich habe einige ....

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍