Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist der allerbeste Film?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Snow White and the Huntsman"...

    Naja, etwas zach das ganze.
    Effekte schon ganz gut, aber irgendwie hatte ich den ganzen Film über das Gefühl die jew. Szene schon mal wo anders gesehen zu haben.

    Okay bei dem Märchen weiß man sowieso wie es ausgeht, aber so richtig Spannung kam nur kurz auf.

    6,8 bei IMDB ist okay - in Summe zu "belanglos".

    mfg

    Kommentar


      R.W. Fassbinder &quotelt am Draht"

      Tach,

      lief bei arte und ich habe ihn aufgenommen:



      Die Geschichte wurde ja schon oft umgesetzt. Der Film hat für mich einen gewissen Charme und hervorragende Darsteller.

      Gefiel mir gut !

      VG Bernd

      Kommentar


        Zitat von schauki Beitrag anzeigen
        "Snow White and the Huntsman"...

        Da fand ich die 8 Zwerge am besten ;-)

        Kommentar


          Hallo,

          gibt es hier auch Freunde des Gore/Slasher/Slay/Splatter/Horror/Revenge Genre?

          Finde es sehr schön, über solche Filme zu diskutieren, ohne gleich den "Primitiv"-Stempel aufgedrückt zu bekommen. :N

          LG, Sven

          Kommentar


            Hallo Sven,

            ja ! Z.B. "Drag me to Hell" kürzlich im Fernsehen gesehen. Sehr gut, obwohl das Ende vorhersehbar war.



            War aber nur die Fernsehfassung.

            VG, Bernd

            P.S.: Du solltest aber einen neuen Thread aufmachen, oder haben wir schon einen ?

            P.P.S.: Nicht unter dem Titel "Was ist der allerbeste ..."; das darf nur Ken ...

            Kommentar


              Hallo Bernd,

              schön - das freut mich. Leider wird man ja oft belächelt, wenn man über solche Art der Erwachsenenunterhaltung diskutiert.

              LG, Sven

              Kommentar


                Hallo Sven,

                wie bei so vielen anderen Dingen auch, gibt es hier gute und schlechte Filme. Und oft ist es so, dass solche Filme gerade von den Leuten abgelehnt werden, die sie nicht kennen.

                Wir hatten mal eine Thread über "Trash-Filme"; sollte ich mal wieder aufleben lassen.

                VG Bernd

                Kommentar


                  Hallo,
                  Hab mir heute Warrior angesehen,vielleicht nicht der beste Film aber einer der besten die ich in letzter Zeit gesehen habe. Wenn man auf eine Mischung aus Drama und Kampfsport steht sicher sehenswert. Alleine Tom Hardy als leicht psychopathische Kampfsau ist ziemlich genial.



                  Wird ziemlich gut bewertet, ich würde im vier Sterne geben.

                  lg
                  Christian

                  Kommentar


                    gibts hier eigentlich auch leute die sich animes ansehn ?
                    animes sind ja auch so ein randbereich, die meisten werdens als kinderserie abstempeln, wobei ghost in the shell alles andere als eine kindersendung ist, oder erst letzten sonntag war ein remake von neon genesis evangelion auf super rtl, hat mir gut gefallen

                    ansonsten bin ich eigentlich nicht wirklich anspruchsvoll, natürlich weiß ich gute filme zu schätzen und es gibt auch viel zu wenig richtig gute, anschauen kann man sich aber bald etwas

                    Kommentar


                      ...ich habe letzte Wochen diesen hier gesehen:



                      Ein Film nach einem Buch von Edgar Rice Burroughs auf Blue-Ray.

                      Da ich den Film vorher überhaupt nicht kannte (ist damals bei uns im Kino total unter gegangen...) waren meine Erwartungen gedämpft (Pahh, eine Disney Produktion, was kann das schon sein?!?). Am Ende war ich begeistert. Tolle spannende Story, sehr gute Schauspieler, eine überwältigende exotische Kulisse und überzeugende CGI-Effekte. Was will man als Sci-Fi Fan mehr?

                      Und ich weiß jetzt woher halb Hollywood im vergangenen halben Jahrhundert seine Inspirationen für Science-Fiction und Fantasy hergenommen hat. Star Wars, Planet der Affen, Flash Gordon bis hin zu Riddick...in vielen Filmen finden sich Elemente von Burroughs Geschichte wieder.

                      Schade dass dieser Film wirtschaftlich eher weniger erfolgreich gewesen ist...so wird es wohl nichts mit den geplanten zwei Fortsetzungen....sehr traurig.:U

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        Zitat von Sven1 Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        gibt es hier auch Freunde des Gore/Slasher/Slay/Splatter/Horror/Revenge Genre?

                        Finde es sehr schön, über solche Filme zu diskutieren, ohne gleich den "Primitiv"-Stempel aufgedrückt zu bekommen. :N

                        LG, Sven
                        Jupp. Herschell Gordon Lewis, altes Zeug von Peter Jackson, David Cronenberg oder Sam Raimi, George Romero, Wes Craven, ... Alles sehr gerne gesehen!

                        Lg.

                        Jochen

                        Kommentar


                          Zitat von Ein_Pseudonym Beitrag anzeigen
                          gibts hier eigentlich auch leute die sich animes ansehn ?
                          Nochmal jupp! Bin vor allem ein großer Fan von Hayao Miyazaki!

                          Lg.

                          Jochen

                          Kommentar


                            Zitat von Ein_Pseudonym Beitrag anzeigen
                            gibts hier eigentlich auch leute die sich animes ansehn ?
                            Hallöle, ja - hatte früher eine Zeit in der ich Animes gesehen habe. Akira, Ghost in the Shell, Animatrix, Record of Lodoss War, Final Fantasy usw, usw.

                            Kommentar


                              Kommentar


                                brunuel

                                "das gespenst der freiheit"
                                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍