Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist der allerbeste Film?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Die Animationsfilme von Jan Švankmajer sind natürlich auch unglaublich gut, vor allem wenn man bedenkt unter welchen Umständen er arbeiten musste.

    Kommentar


      #92
      Gestern gesehen und für sehr gut befunden: Black Swan mit Natalie Portman.
      lg
      Thomas
      - Hornhörer

      Kommentar


        #93
        Mr. Bjarnfredarson, DER isländische Film!!!

        Kommentar


          #94
          "Mit Herz und Hand" hat mir sehr gut gefallen.

          Kommentar


            #95
            Zitat von carlinhos Beitrag anzeigen
            Ganz anders, aber auch irrsinnig gut und sehr realitätsnah (teilweise ungestellte Szenen) ist dieser Film über eine Favela in der Nähe von Rio:

            Fernando Meirelles. "Cidade de Deus" / "City of God" (Brasilien)
            jeep, toller Film :I

            Kommentar


              #96
              Hallo

              Zu den skurrilen Gestalten:

              Hab gestern im Flieger die beiden Hangover Filme gesehen.

              Ich hab schon lange nicht so gelacht.
              Und das, obwohl das amerikanische Filme sind ...

              Hatten wir schon Men who stare at goats? oder Brother where art thou
              ( gute Musik)?

              LG

              Babak
              Grüße
              :S

              Babak

              ------------------------------
              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


              Marcus Aurelius

              Kommentar


                #97
                Heute wieder mal gesehen:

                American History X

                Saugut!

                Kommentar


                  #98
                  Nun,

                  nicht zu vergessen :

                  Dead men don't wear plaid (mit Untertitel!), "The Immer Essen" :-)
                  Müllers Büro (wat'n köstlicher Scheiß!)

                  Die fabelhafte Welt der Amelie
                  Forrest Gump
                  Clerks ( http://www.imdb.de/title/tt0109445/ )
                  American Graffity
                  Das Boot (in der 300 Min. Fernsehversion)
                  Reykjavik 101 ( http://de.wikipedia.org/wiki/101_Reykjav%C3%ADk_(Film) ), kaputt ...

                  Zwar kein "Kino"-, sondern ein Fernsehfilm : Tadellöser & Wolf (Teil 1 & 2)
                  Zuletzt geändert von Gast; 24.04.2012, 09:08.

                  Kommentar


                    #99
                    Aktuell im Kino und für gut befunden:
                    "The Avengers"

                    Es spielen die Figuren der Comics bzw. deren Verfilmung von Iron Man, Hulk, Thor, Captain America mit, fast alle auch in Originalbesetzung der jew. Filme.
                    Es schadet nicht wenn man die einzlenen Filme vorher nicht gesehen hat, einige sind auch nicht gerade toll, aber es ist sicher nicht schlecht wenn man die Storys dazu kennt.
                    Im schlechtesten Fall entgehen einem halt ein paar "Insider".

                    Hab ihn leider in 3D sehen müssen, ich mag das gar nicht, aber unterm Strich bin ich sehr gut unterhalten aus dem Kino raus. Trotz 3D.

                    Normalerweise sind solcher Art Comic-Verflimungen ja ziemlich polarisierend, da gibts einerseits die Fan-Boys die sowieso alles was Comic ist super befinden bzw. eben das Gegenteil.
                    Auf IMDB wird aktuell 8,6 bzw. 8,8 geführt. 8,6 reicht für die Top 30 Filme, das heißt schon was.

                    Bis jetzt für mich der beste Film 2012 mal sehen ob noch was besseres kommt.

                    mfg

                    Kommentar


                      Der Meinung kann ich mich nur ganz klar anschließen.

                      Vielleicht hat er mir gerade so gut gefallen weil ich mir so wenig erwartet habe.
                      Die Erwartungshaltung spielt da meiner Meinung nach eine enorm große Rolle!

                      "Captian America" und "Thor" sollte man schon vorher gesehen haben oder zumindest das Comic kennen.
                      Den Hulk kennt man sowieso und Ironman hilft auch etwas bei der Orientierung.

                      Insgesamt auf jeden Fall tolles Popcornkino!

                      Kommentar


                        Da hast du Recht!
                        Große Erwartungen werden meist enttäuscht.

                        Ich versuche mittlerweile im Vorfeld möglichst wenig von Filmen zu erfahren bevor ich sie gesehen habe.
                        So habe ich dann Beowulf aus 2007 geschaut und war dann ziemlich verwundert, dass das ein Animationsfilm ist... also die Gefahr von Einfahrern steigt.
                        Aber dafür können Filme noch überraschen.
                        Sieht man heute einen Trailer eines Films, dann sind meist 70% aller Wow-Effekte schon damit erledigt.

                        mfg

                        Kommentar


                          Ja, das versuche ich auch, aber leider entkommt man den Trailern nur schlecht wenn man alle paar Wochen ins Kino geht!

                          Kommentar


                            ...einen der besten Filme seit längerem fand ich 'Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten'.

                            Überragende Darsteller, eine hervorragende Regie, eine ordentliche (wenn auch etwas an den Haaren herbeigezogene) Story und Spannung bis zum Schluss sowie satte Action und ausgezeichnete Spezialeffekte! Besonders gelungen finde ich die ausgeprägte Steam Punk Optik...

                            So stelle ich mir eine zeitgemäße Umsetzung dieses Themas vor.:E

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              Ich war froh das ich ihn nicht im Kino gesehen habe!
                              Stellenweise einfach zu viel blödsinn für mich.

                              Wobei mich das im allgmeinen bei den heutigen Filmen stört.
                              Es gibt kaum noch durch und durch ernsthafte Actionfilme bzw. Filme die ihrem Genre treu bleiben.
                              Es müssen heutzutage immer mehrere Genres vermischt werden, ohne ein klein wenig Komödie und/oder Romanze gehts anscheinend nicht mehr, denn nur so spricht man die große Masse an und macht viel Kohle!

                              Kommentar


                                Zitat von Stockvieh Beitrag anzeigen
                                Ich war froh das ich ihn nicht im Kino gesehen habe!
                                Stellenweise einfach zu viel blödsinn für mich.
                                ...eine etwas ungewöhnliche Aussage für jemanden, der eine Comic-Verfilmung wie Captain America, The Avengers u.ä. ansprechend findet...:E

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍