Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Konzepte bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheller liegt richtig, das sind kaum messbare Unterschiede bei Frequenzgang, Bündelung oder Abstrahlrichtung. Sagt mein Simulationsprogramm.

    Kommentar


      Ich hätte gerne die Sonus Faber ... :E

      Kommentar


        Sauerkraut oder Pizza, optisch die Sonus. Klanglich? Bei der B&M ist Verstärker schon drin. Preisvorteil. Wenn beide je 10 Mille kosten.

        Kommentar


          Keine von beiden, dafür bekommt man schon ne gebrauchte Genesis 2. Wenn man ein großes Wohnzimmer hat, genau der richtige Lautsprecher http://www.genesisloudspeakers.com/g2p2.html

          Kommentar


            Hallo Florat

            Warum möchtest Du die Sonus Faber, wenn Du so gute LS wie die BESA 1/2 entwickelst?

            Gruss Beat
            Make it or break it ;)

            Kommentar


              die B&M scheint ein 5 Wegerlich zu sein

              das mit der Genesis halte ich für ein Gerücht..

              hallo @moby - danke für den Link..

              wenn sie so analytisch klingt - kann man dann überhaupt Radio hören?
              Zuletzt geändert von debonoo; 31.05.2008, 21:03.

              Kommentar


                Ich spekuliere: Sonus = Schönfärber
                B&M=Gnadenlos ehrlich

                So, der erste Monat mit meiner BM 18 ist nun rum....... Es war ein sch.... Monat. Und wisst ihr warum?...... Ich habe inzwischen viele CD`s ausgemust


                Du solltest sie anhören, beide....

                Kommentar


                  @ Xuser , um eine Box hier stehen zu haben die dann Niederspielen Kann ...


                  Spass beiseite ... weil die Sonus toll verarbeitet ist und gut klingt ... eher sanft ..

                  Kommentar


                    Wenn mal so eine Genesis im Audiomarkt war, dann kam die meist teurer. 18000 habe ich in Erinnerung. Stellen kann sowas ohnehin kaum einer.
                    Die Kissenform der Italienerin ist absolut nicht mein Geschmack, und diese BM ist einfach nur schäbig, wie fast alles von dieser Firma. Da war imo die alte BM 20 noch die "Schönste".

                    Guten Klang (wie auch immer der empfunden wird) bekommt man auch von vielen anderen Herstellern...Teils sogar günstiger.

                    Kommentar


                      Debonoo,

                      wenn du 10 Mille ausgeben willst, schlage ich dir vor, mal einen Bausatz anzuhören (mein Favorit ist Visaton, Concorde oder Atlas Compact). Wenn es gefällt, beauftrage einen Schreiner. die Gehäuse zu bauen und du hast deine Kombination aus gutem Klang und Aussehen, übrigens deutlich unter 10 000. Wenn du willst, aktiviere das Teil, das macht eventuell die "Hi-Fi-Akakedemie".

                      Kommentar


                        Hallo Moby.:M


                        Vielen Dank - für Dein Angebot!
                        Ich denke, "Gut Ding braucht Weile"...


                        mfG..:E
                        Andreas´


                        PS:

                        das Schauen und Suchen macht - für mich - einen Teil des Reizes aus..
                        meine LernZeit im FORUM betrachte ich als eine Art Investitionsschutz..

                        es würde mich interessieren - wenn es zu einem Blindtest
                        von LS käme wie das Ergebnis aussehen würde..:D
                        Zuletzt geändert von debonoo; 01.06.2008, 11:10.

                        Kommentar


                          jetzt geht das schon wieder los.
                          :X
                          sony hatte in den 197o-er jahren vielleicht die motiviertesten und besten ingeneure aller zeiten, die haben die grossen G genau so gemacht wie es für sie am besten war.
                          glaubst du wirklich dass eine moderne box sovel besser ist?
                          im zweifelsfall kannst du sie ja wirklich aktivieren und an den raum anpassen (lassen), bzw. den raum optimieren.

                          (hat die hinten nicht eh drei separate eingänge für den fall?)


                          michi

                          Kommentar


                            Hallo Michi


                            keine Sorge - an der G7 werden sich die anderen LS messen müssen!..:N


                            mfG.
                            Andresa

                            Kommentar


                              Zitat von Scheller Beitrag anzeigen
                              Wenn mal so eine Genesis im Audiomarkt war, dann kam die meist teurer. 18000 habe ich in Erinnerung. Stellen kann sowas ohnehin kaum einer.
                              Die Kissenform der Italienerin ist absolut nicht mein Geschmack, und diese BM ist einfach nur schäbig, wie fast alles von dieser Firma. Da war imo die alte BM 20 noch die "Schönste".

                              Guten Klang (wie auch immer der empfunden wird) bekommt man auch von vielen anderen Herstellern...Teils sogar günstiger.
                              Ich gucke halt bevorzugt bei Audiogon, hier zahlt man eh viel zu viel. Den Versand könnte man gleich mit einem kleinen Urlaub verbinden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍