Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine besten CD-Quellen HiFi-Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine besten CD-Quellen HiFi-Musik

    Ich fang damit nun einfach mal an, wie an anderer Stelle schon vorgeschlagen worden ist in meinem Thread Zwecks Loudness War, Brickwall-Mist und DeCLip GNU als meist gute Lösung noch was rauszuholen aus dem versauten Mist...

    Kommen wir zu tollen Sachen die ich empfehlen kann und möchte und zwar guten Gewissens:

    - Lisa Marie with Malcom McLaren & The Bootzilla Orchestra - Somethings Jumpin' in your Shirt (kleine Disc, Epic b.z.w. CBS 1989
    - Foreigner - 4 (1981 Atlantic Recording)
    - Arcane (oder auch als DJ Arcane bekannt) - 25 Year (eine absolute Ausnahme von Discs die nach 2000 erschienen sind, nicht ganz so perfekt wie man sich erhofft aber doch nebst Berling Calling von Paul Kalkbrenner, nettes Hardstyle/Elektro :B)
    - Loreena McKennitt - the book of secrets (1997 Quinlan Road Limited, steht typischerweise auch wiedermal was von WEA :D, made in germany by Warner Music Manufacturing Europe)
    - Kool & the Gang - Emergency
    - Roxette - Tourism
    - Mike Oldfield - Five miles out (Die Inkarnation von HiFi :E )
    - Mike Oldfield - Music wonderland
    ---------------------------------------------
    ab hier nurnoch artisten und Album/Maxi/Single-Titel, wenn ihr was genauer wissen wollt, einfach Fragen, macht das ganze einfacher,.. ich hab verdammt viel :H
    --------------------------------------------------
    - a-ha - hunting high and low
    - deep forest - deep forest
    - genesis - we can't dance
    - daft punk - discovery (für ne 2000er b.z.w. danach der Hammer )
    - kim wilde - another step
    - haddaway - what is love (maxi/single)
    - culture beat got to get it (")
    - dna feat. suzanne vega - tom's diner (")
    - jam&spoon feat.plavka - kaleidoscope skies (")
    - " feat rea - be.angeled (da war es nocht nicht ganz so extrem)
    - shannon - let the music play (zyx records, mal wieer :-) ; Golden-DAnce-Classics)
    - bronski beat - the age of consent
    - billy idol - rebell yell
    - pink floyd - the wall (1979 Original sound recordings made by pink floyd music ltd.
    - new order - substance 1987 (LC 7654, made in germany)

    da wäre noch ne ganze Ecke mehr... die beiden letzten sowie das erste genannte sind wahrscheinlich meine tollsten Discs die ich besitzte neben allem möglichen von Mike Oldfield :A

    Ich lasse nun erstmal Luft vielleicht schreibt der ein oder andere ja etwas nieder wo ich denn schreib; "jo hab ich auch"

    Auch hier über Geschmack gerne urteilen, diskutieren..., sehr erwünscht.


    Gruss Dennis50300
    Mein grosse Allroundkiste, Mein YouTube (es existieren noch 2 weitere, "Dennis "- Gaming- und - Tech-Experience
    Loudness War;

    #2
    AW: Meine besten CD-Quellen HiFi-Musik

    Achso, wer auf Elektro/Trance abfährt, sollte sich unbedingt folgendes besorgen:

    - WestBam - We'll never Stop living this way

    Da geht richtig die Post ab


    gruss Dennis50300
    Mein grosse Allroundkiste, Mein YouTube (es existieren noch 2 weitere, "Dennis "- Gaming- und - Tech-Experience
    Loudness War;

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍