Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High End on Tour in Hamburg-Bergedorf 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    High End on Tour in Hamburg-Bergedorf 2012

    Hallo,

    an diesem Wochenende (18. + 19.11.) findet in Hamburg die High End on Tour statt. Leider habe ich eine dicke Erkältung und weiß noch nicht, ob ich hingehen werde. Könnte aber recht interessant werden, auch wenn ich mit "High End" im landläufigen Sinne nur wenig anfangen kann.

    Beste Grüße,
    Mike

    ____________________
    Hier steht keine Signatur...

    #2
    Die HighEnd Society ist doch derselbe 'Verein' der in München die jährliche HighEnd ausrichtet - oder ?

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #3
      Ja, daher auch "HighEnd on Tour", deutlich kleiner. Leider finde ich auf der HP keine Ausstellerliste, das war aber zur Highend auch schon so. Die pflegen leider wenig Details. Oder habe ich was übersehen?

      Kommentar


        #4
        Ja, das ist der selbe Verein.

        Hier ist die Ausstellerliste - ist unter Besucher zu finden.

        Beste Grüße,
        Mike

        ____________________
        Hier steht keine Signatur...

        Kommentar


          #5
          Audio Components stellt da ja mich aus - MIT - davon wusste ich noch gar nichts. :D

          Ich hatte unter Aussteller geschaut, nicht unter Besucher.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
            Audio Components stellt da ja mich aus - MIT - davon wusste ich noch gar nichts. :D

            Ich hatte unter Aussteller geschaut, nicht unter Besucher.
            Na, dann musst Du Dir jetzt in der Signatur den Zusatz Gewerblicher Teilnehmer geben, sonst ist's Essig mit Deinem Account, wegen unlauterem Wettbewerb! :D
            Beste Grüße,
            Mike

            ____________________
            Hier steht keine Signatur...

            Kommentar


              #7
              Mike

              So ich will ja nicht nur Witze posten. Die Ausstellerliste liest sich nicht schlecht, ich wünschen allen Teilnehmern vernünftige Räume besser gesagt deren Akustik. Von dem Hotel habe ich noch nie gehört, sonst ist sowas ja meist in Marriott, Hilton und ähnlichem.

              Viel Spaß!

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍