Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher TV/Beamer für feuchte Räume?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So leicht ist das sicher nicht einen TV wasserdicht zu machen!

    Spritzwasserfest geht sicher.

    2 Probleme:
    Die Wärme muss trotzdem nach aussen geführt werden.
    Kondenswasser im Inneren wegen Temperaturschwankungen.

    Kommentar


      #17
      Wollt ich auch grade schreiben, irgendwo muss die Wärme hin, wieder Löcher...wieder nicht dicht.

      Kommentar


        #18
        zuluft, abluft, sind zwei leitungen zu verlegen, strom muss ja auch verlegt werden.
        ich meine, perfekt ist das natürlich nicht aber darüber nachdenken lohnt sich vielleicht.
        werden lcd bildschirme so heiss? sonst könnte man zumindest das netzteil externifizieren...

        michi

        Kommentar


          #19
          Ich habe extra in der Gipswand einen Schacht frei gehalten, um die Kabel schön über Dach führen zu können.
          Teoretisch könnte ich einen Kasten einsetzen und die Luft über den Schacht abführen.
          Hab ich mir schon überlegt.
          Das Problem ist wo ich den Fernsehr dann montiere.
          Die Wand ist nur 10cm stark, ich müsste dann den TV an der Rigips Wand anschrauben.
          Das Hält nie.
          Möglichkeit 2; Ich schraub eine Schaltafel an die hintere Rigipswand und hänge dort den TV an.
          Problem Die Tafe hat 2,5cm+2*1,5cm Rigips =5,5cm. Bleiben noch 4,5cm für die Abluft und der Kasten für den LCD würde sicher noch 10cm aus der Wand schauen.
          Sieht auch beschissen aus.

          Kommentar


            #20
            Beamer

            Mehr Personen in den Pool dann brauchst keinen Beamer

            Lg Pepi

            Kommentar


              #21
              Fernsehen würd ich ja nur unter der Woche,
              am Weekend ist er eh voll mit Girls.
              Ne im ernst meine Freundin hatte mal ihre Freundinen eingeladen, da hab ich noch irgendwo ein Bild.
              7 Mädels im Pool und ich mitten drin. (alle fesch!!!!!)
              Da kommt man sich vor wie so ein Hip Hop Super Star auf MTV.
              Das hat schon was ;)

              Kommentar


                #22
                Dann besser in soziale Kontakte investieren als in einen Fernseher, ist doch klar. Das Programm wird ja eh immer schlechter, das Frauenvolk nicht unbedingt. :E



                lg wolfgang

                Kommentar


                  #23
                  Hast recht.
                  Soziale Kontakte hab ich eh genug.
                  Dann doch lieber in eine Minibar investieren, und mit ordentlich Vodka anfüllen, vom Badengehen alleine hab ich ja nix.

                  Kommentar


                    #24
                    @ evo , respekt.... ich habe solche Filme schon gesehen :D

                    Nur meine Freundin würde mir im schlaf ne 9mm zwischen die Augen treiben :L

                    wenn ich nur davon Träumen würde mit anderen Frauen zu Baden

                    Respekt :B :E


                    Zurück zum Thema ... kannst du nicht in eine der angrenzenden Wände eine Entspiegelte

                    Glasscheibe einzetzten , durch die dann Das Display aus einenem anderen Raum zu

                    sehen ist ... also das gerät steht in einem angrenzenden zimmer mit dem Bild zum Bad..

                    für den Ton gibt es Feuchtigkeitsgeschützte Speaker zum deckeneinbau...

                    Und wenn du mal kein Tv im Bad schauen willst , drehst du das Teil wieder zum Zimmer

                    hin ..

                    Ein Kunde von mir hat das so gemacht zwischen arbeitszimmer und Küche ..mit einem

                    42" plasma .. klappt wunderbar ... ;)


                    Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                    Kommentar


                      #25
                      Der angrenzente Raum ist das Zukünftige Kinderzimmer.
                      Da will ich erhlichgesagt kein Fenster zum WP Raum.
                      Boxen hab ich schon, siehst du am Foto, die kl. schwarzen direkt am WP.
                      Ich werd einfach noch etwas gooogeln, vielleicht find ich irgendwann einen günstigen LCD.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍