Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Antimode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Antimode

    Der antimode dualcore lässt auch zu, dass man laufzeitunterschiede ausgleicht (in cm) :E und er hat parametrische eq spielereien neben der einmessfunktion und man kann 4 verschiedene klangkurven ablegen und bass und höhen shelffilter variabel und er ist ein dac und preamp

    eigentlich zu viel des guten zum glück kann man mit einem klick wieder alles zurückstellen, wenn man sich verirrt :E

    schaumermal


    und das mäusekino ist überwiegend blau (longueval singt grinsend "deine blauen augen finde ich so phänomenal" ...)
    Zuletzt geändert von longueval; 25.08.2013, 18:06.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    #2
    Hallo longueval,

    ist das Kästchen ein Zauberkästchen?:B:



    VG Jörg
    Zuletzt geändert von joerg67; 25.08.2013, 19:45.

    Kommentar


      #3


      ich möcht betonen, dass ich das NICHT verkaufe, ich benutze es nur und bin zufrieden.:Z

      und zaubern kann es nicht, aber aufzeigen was didital so alles geht
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #4
        Hallo longueval,

        hab sowieso vor, das Antimode gleich morgen zu bestellen.

        VG Jörg :S

        Kommentar


          #5
          Besteht ja auch noch bei den Purity die Möglichkeit, meinen CD PLayer direkt anzuschließen oder das Antimode als Preamp zu benutzen.

          Da kann ich ja noch vieles ausprobieren.

          VG Jörg

          Kommentar


            #6
            ich hatte es bis ich den restek dac kaufte auch als dac und preamp in gebrauch und war zufrieden.
            den restek brauch ich eigentlich nur, weil er mehr eingänge hat und eine splitfunktion, wodurch ich viele geräte anschließen kann und digital zwischen den geräten hin und herkopieren. der am ist durch den restek als raumrechner durchgeschliffen.

            ich kann dir also durchaus auch empfehlen, deinen cdp über toslink hineinzuspielen und dann in deine endstufe. (hab ich so gemacht mit den aktivboxen, keine klagen)
            das einzige, was ich vermisst habe, war ein koaxialer digitaleingang.
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              #7
              @ babak

              es fuhren einmal ein statistiker, ein physiker und ein bauer durch schottland und erblickten ein schwarzes schaf

              der statistiker meinte, alle schafe wären wahrscheinlich schwarz
              der physiker stieg aus und bemerkte, das schaf ist auf der anderen seite weiß
              und der bauer stellte fest, es ist eine ziege :H

              jetzt bin ich mal der statistiker und sage, zu 70% hilft bei kopfscherzen aspirin
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                #8
                Ich frage mal nicht nach, woher diese 70% kommen.
                Es ist anzunehmen, dass sich dahinter keine Fakten stehen, sondern dass das nur eine Schätzung aus dem Bauch heraus ist.
                Manche sehen sich halt schon als Statistiker, sobald sie mit Prozenten hantieren.

                Echte Statistiker wissen, dass die Statistik nichts über Einzelfälle aussagt, und dass Einzelfälle nichts über die Grundgesamtheit aussagen.



                Zum Glück bewirkt diese 30% ige Chance auf eine Fehldiagnose "bloß" eine Fehlinvetition von 300 Euro und keine gesundheitlichen Auswirkungen, der mögliche Schaden ist nicht so schlimm.

                Ich bin froh, dass Ärzte ihre Behandlungen nicht nach Deiner Statistik angehen, sondern sich wirklich ansehen, wie jeder einzene Fall gelagert ist ...

                Und ich bin auch froh, dass bestimmte Leute nicht Arzt geworden sind ...



                Antimode für alle!
                Mal so vorsorglich.
                Es wird anders klingen, und das wird als Erfolg gebucht ...
                :B


                Ich finde halt diese Empfehlungen bedenklich, die Du auf Basis einer reinen Ferndiagnose abgibst.

                :S

                LG
                Babak
                Grüße
                :S

                Babak

                ------------------------------
                "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                Marcus Aurelius

                Kommentar


                  #9
                  Aspirin ist zwar billiger als Antimode, Antimode kann man aber bei nicht zufriedenstellender Wirkung zurückgeben.
                  Warum also nicht ausprobieren und das Gerät einer Prüfung zu Hause unterziehen?
                  Ist doch auch mit raumakustischen Maßnahmen so: Trial and error. Wirkt das Kästchen zufriedenstellend, ist das eine einfache Lösung. Ist das Ergebnis nicht gut, geht's an den Händler zurück. So what?
                  Beste Grüße,
                  Mike

                  ____________________
                  Hier steht keine Signatur...

                  Kommentar


                    #10
                    800 euro
                    14 tage rückgaberecht
                    versuch macht kluch

                    soviel ich vom verschleißer weiß, wurde noch keines, außer bei einem defekt zurückgegeben.
                    selbst versucht und für gut befunden.

                    ich bin bauer (forstwirt), gelernter kaufmann, und begeisterter musikant (eher erfolglos)
                    und ich sage, es ist eine ziege.
                    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, so wollte ich an die Sache ran gehen. Einfach ausprobieren.

                      Bestellen wollte ich den Anti - Mode 2.0 Dual Core für 875,- Euro auf folgender Seite


                      VG Jörg

                      Kommentar


                        #12
                        da hab ich es auch her
                        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                        Kommentar


                          #13
                          was ich noch fragen wollte
                          hast du bei deinem cdp einen toslink ausgang?
                          zusatzfrage
                          weißt du dass es von mcintosh auch einen room perfect gibt? heißt MEN SOWIESO
                          Zuletzt geändert von longueval; 25.08.2013, 23:22.
                          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, mein CD PLayer hat einen Toslink Ausgang.

                            Habe den von McIntosh gefunden. Recht stolzer Preis.
                            Steckt ein Lyngdorf drin.
                            McIntosh bietet einen audiophilen Raumakustik-Prozessor an. Der MEN 220 (5850 Euro) ist obendrein leicht zu handhaben.


                            VG Jörg

                            Kommentar


                              #15
                              was mich bei dem mc wundert, ist, dass man nicht digital bleiben kann, wär nämlich die technisch sauberere lösung
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍