Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vovox Kabeltest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @Scheller: Ein äusserst überzeugendes Unschuldslamm gibst du ab, nicht schlecht. Zugegebenermassen war meine Reaktion auf dein Post...

    Das Schlimme an der Sache ist, dass ich mir extrem bewusst darüber bin, wie sinnlos sieses Vorhaben ist.

    usw...
    ...nicht die schlaueste. Jedenfalls ist es eins deiner klassischen provokanten Posts, die so nicht sein müssen, weil eben provokant. Und ich versteh nicht warum das immer wieder so sein muss, und warum du es nicht irgendwann auch mal lassen kannst. Aber ich muss es ja nicht verstehen, wie du schon gesagt hast. Und jetzt kann gern irgendein Moderator das alles moderieren... Ich geh dann mal :W




    lg wolfgang
    Zuletzt geändert von Gast; 15.09.2008, 18:34.

    Kommentar


      #92
      Das Schlimme an der Sache ist, dass ich mir extrem bewusst darüber bin, wie sinnlos dieses Vorhaben ist.
      Das bezog sich selbstverständlich nur auf meinen bevorstehenden Hörtest. Ich kann logischerweise nicht darüber urteilen, wie sinnvoll der Test bei anderen Probanden zu Hause ist.

      Und trotzdem möchte ich "aus Spass" mitmachen und das Kabel gegen ein billiges Polaris Triax 11 Kamerakabel gegentesten und gegenmessen.

      Jedenfalls ist es eins deiner klassischen provokanten Posts, die so nicht sein müssen,
      In diesem Fall war es nicht so gemeint, wie ich es sonst meine:D! Ehrenwort. Es ging nur um mein Setup und meine (akustisch zu emotionslose) Person.

      Denn ohne Emotionen geht da nix. :Z

      Kommentar


        #93
        Zitat von Scheller Beitrag anzeigen

        Und trotzdem möchte ich "aus Spass" mitmachen und das Kabel gegen ein billiges Polaris Triax 11 Kamerakabel gegentesten und gegenmessen.
        ich liefere auch die preiswerten Standardkabel mit, damit zumindest diesbezüglich gleiche Voraussetzungen da sind.

        Messen kannst du was immer du willst, ich will die Messungen aber hier im Forum nicht sehen, zumindest nicht solange bis ich dazu meine Einwilligung gebe.

        Dies sind für mich elementare Voraussetzungen damit man teilnehmen kann. Momentan bin ich ein bisserl skeptisch ob ich dir die Kabel senden soll, weil ich befürchte das du dich nicht an meine Spielregeln hältst.
        Aber, ohne Adresse kann ich eh nix versenden.. und momentan wärst du ungefähr 2-3 Monate noch vom Empfang der Kabel weg. Es besteht also noch Zeit zum Überdenken ;)

        viele Grüße
        Reinhard

        Kommentar


          #94
          Friede Ihr Lieben,

          ich bin gespannt auf alle Berichte, besonders jetzt auf den von Scheller! :D ;)
          Ja, bitte mit Messdaten (und deren Bewertung)! :N

          Viel Spaß beim Testen zusammen und besonderen Dank an Reinhard!

          Guten Abend.......

          Kommentar


            #95
            Messen kannst du was immer du willst, ich will die Messungen aber hier im Forum nicht sehen, zumindest nicht solange bis ich dazu meine Einwilligung gebe.
            OK...selbstverständlich akzeptiert. Ich mache die Messungen dann nur für mich.:M

            ich liefere auch die preiswerten Standardkabel mit, damit zumindest diesbezüglich gleiche Voraussetzungen da sind.
            gute Idee!

            befürchte das du dich nicht an meine Spielregeln hältst.
            Uff...Hinterlasse ich diesbezüglich einen SO schlimmen Eindruck?
            Du kannst mir die Kabel gerne schicken. Ich werde ohne vorherige Anfrage oder Aufforderung nichts schreiben. NICHTS!

            Versendest du die Kabel denn direkt an die Hörer, oder bekomme ich sie vom vorherigen Hörer direkt zugesendet? Wohin muss ich sie danach senden?

            Adresse schicke ich ggf. gerne per PM.

            und momentan wärst du ungefähr 2-3 Monate noch vom Empfang der Kabel weg
            Boing! Wie viele Teilnehmer haben sich denn gemeldet, bzw wie lange soll sich ein "Langzeittest" denn hinziehen? Nicht dass der Name etwas zu wörtlich genommen wurde?

            Kommentar


              #96
              die Paketmarken für den Versand an den nächsten schick ich alle mit, freigemacht natürlich, soll keiner Kosten haben.
              Jeder testet im wesentlichen so lange wie er meint, ich will da keine feste Zeit veranschlagen. Klar, mehrere Monate sind nicht drin..
              Adresse bitte dann per PM

              viele Grüße
              Reinhard

              P.S.: nein, nicht das der Eindruck so schlecht wäre, wollte es nur gesagt haben :S

              Kommentar


                #97
                Hallo,

                mir würde für die Testung ein Zeitraum von höchstens 1 Woche vollauf genügen, man soll ja den Begriff "Langzeit-Test" nicht über Gebühr strapazieren.;)

                Kommentar


                  #98
                  Zumindest bei mir reicht das nicht, denn wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die Kabel doch erst mal eine Woche nonstop eingespielt werden.

                  Ich weiß zwar nicht, ob das was bringt, aber wenn der Hersteller es so will, sollte man sich fairerweise auch dran halten.

                  Gruß,
                  Markus

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                    Zumindest bei mir reicht das nicht, denn wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die Kabel doch erst mal eine Woche nonstop eingespielt werden.

                    Ich weiß zwar nicht, ob das was bringt, aber wenn der Hersteller es so will, sollte man sich fairerweise auch dran halten.

                    Gruß,
                    Markus
                    kein Problem Markus.. du reichst sie weiter wenn du meinst es genügt..

                    Kommentar


                      kein Problem Markus.. du reichst sie weiter wenn du meinst es genügt..
                      Vielleicht muss ich mir um die Teilnahme garkeine Sorgen machen, da mir vorher die "Biologie" einen Strich durch die Rechnung macht? :E

                      BTW: Ich kenne die Herstelleranweisungen zum Gebrauch garnicht. Könnte man hier eine kurze Bedienungsanleitung veröffentlichen? Einspielzeit, Erholzeit , Behandlung allgemein usw? (Kein Witz!!)

                      Schliesslich möchte ich zumindest versuchen, im Rahmen meiner Möglichkeiten alles richtig zu machen.

                      Kommentar


                        Zitat von Scheller Beitrag anzeigen
                        Vielleicht muss ich mir um die Teilnahme garkeine Sorgen machen, da mir vorher die "Biologie" einen Strich durch die Rechnung macht? :E

                        BTW: Ich kenne die Herstelleranweisungen zum Gebrauch garnicht. Könnte man hier eine kurze Bedienungsanleitung veröffentlichen? Einspielzeit, Erholzeit , Behandlung allgemein usw? (Kein Witz!!)

                        Schliesslich möchte ich zumindest versuchen, im Rahmen meiner Möglichkeiten alles richtig zu machen.
                        ich hab da keine, beim Kauf lag nichts bei. Vermutlich auf der Seite von Vovox zu finden
                        viele Grüße
                        Reinhard

                        Kommentar


                          Hallo zusammen

                          Die Einspielzeit von 200 Stunden hat der Schweizer Vertrieb m.E. nur für das Textura-Kabel empfohlen.

                          Gruss Beat
                          Make it or break it ;)

                          Kommentar


                            Hallo,

                            ich finde die Vorgehensweise von Reinhard sehr gut.
                            Somit wird keiner der Teinehmer persönlich tangiert und kann frei nach seiner getätigten Erfahrung urteilen.

                            Besser gehts nicht,Danke!

                            Kommentar


                              gefällt mir auch sehr gut der test (schonmal danke).
                              bin sehr gespannt!
                              will aber selber nicht mitmachen.
                              michi

                              Kommentar


                                Muss der Einspielvorgang nach jedem Transport neu gestartet werden, bzw muss sich das Kabel jeweils an den neuen Komponenten erneut einspielen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍