Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS Audio Premier Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Du weißt doch, so etwas sendet man nur Ärzten oder Kunden aus der Neurologie.

    Nie an arme Schlucker, die es nicht zu schätzen wissen..
    Es geht um Feingefühl, um sensible Dinge, das gibt man nicht „jeden“ in die Hand. :M

    Kommentar


      #32
      Du weißt doch, so etwas sendet man nur Ärzten oder Kunden aus der Neurologie.
      Mist, hätt ich doch nur was vernünftiges gelernt

      Kommentar


        #33
        Im nächsten Leben :B

        Ist eben nicht für jeden bestimmt :S

        Kommentar


          #34
          Ist eben nicht für jeden bestimmt
          Is halt das Problem mim Glauben... ohne wirkts nicht

          Aber das du am Liebsten an Kunden von Nervenheilanstalten verkaufst ist irgendwie schon.... :D :J

          Kommentar


            #35
            Aber was viel wichtiger ist, keiner von euch hat den PPP angeschlossen und selber gehört
            Schon vergessen ? Ich bin Eigentümer und Betreiber eines Premier und stehe nach wie vor dazu. Dem möchte ich vorläufig nichts hinzufügen - bis es hier neue 'Erkenntnisse' gibt. Ich bin schon gespannt wie der 'Münchner Test' abläuft.

            Grüße, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              #36
              Original von Jambor

              Habt weiter Spaß, aber bevor es hier zu Verunglimpfungen kommt, der Hersteller, der Vertrieb und die Kunden als „deppen“ – „Lügner“ oder „sich etwas einbildend“ dargestellt wird, einfach vorher selber probieren. :T
              sorry Dirk, aber kapierst Du nicht den Unterschied zwischen

              - verbessert den Klang JEDER Anlage

              und

              - verbessert den Klang von Anlagen, wo es zu relevanten Störungen im Stromnetz kommt (z.B. so ausgedrückt)

              Die 1. Aussage ist eine Lüge, die 2. Aussage kann man akzeptieren

              Grüße Frank

              Kommentar


                #37
                Original von HinzKunz
                Ist eben nicht für jeden bestimmt
                Is halt das Problem mim Glauben... ohne wirkts nicht

                Aber das du am Liebsten an Kunden von Nervenheilanstalten verkaufst ist irgendwie schon.... :D :J
                Die Neurologie ist nicht einfach gleich zu setzen mit – Nervenheilanstalt.
                Das wäre ja schon so, als würde ein Messtechniker nichts anders machen als Glühbirnen zu wechseln.

                Zum Kunden Klientel, kann dir sicherlich David mehr zu sagen, bzw. hat es ja bereits.
                Es macht Spaß den Menschen ein gutes Gefühl und ein gutes Produkt zu verkaufen, weil es ist ein wenig wie der „tagtägliche“ Weihnachtsmann, wenn man die glücklichen Menschen sieht, hört und auch nach Jahren einen guten Kontakt hat.

                Man muss sich nicht rumschlagen mit Leuten die eigentlich garnichts wolle außer „gegen“ zu reden, oder „besser“ zu wissen.

                Zu 1.Aussage ist eine Lüge.
                Lese mal nach was eine Lüge ist, was Erfahrungsbericht und was Werbeaussagen sind.
                Lügen kannst du nur dann jemanden strafen wenn er es macht und du es beweisen kannst, steht auch im Rechtssystem so.
                Zu 2.
                Aussage kann man akzeptieren
                Klar weil stimmt nach allen unseren gemachten Erfahrungen

                Liebe Grüße, Dirk

                Kommentar


                  #38
                  Original von Dezibel
                  Aber was viel wichtiger ist, keiner von euch hat den PPP angeschlossen und selber gehört
                  Schon vergessen ? Ich bin Eigentümer und Betreiber eines Premier und stehe nach wie vor dazu. Dem möchte ich vorläufig nichts hinzufügen - bis es hier neue 'Erkenntnisse' gibt. Ich bin schon gespannt wie der 'Münchner Test' abläuft.

                  Grüße, dB
                  Hallo Dezibel,

                  hast du als PPP Eigner das Gefühl, das hier schwer gelogen wird, du Unwahrheit verbreitet oder sogar ganz falsche Behauptungen zum PPP aufgestellt worden sind?

                  Grüße, Dirk

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Frank!
                    Glaubst du alles was dir die Werbung verspricht?
                    Willst du Jeden verklagen, der dir etwas verkaufen möchte und der dabei Dinge prophezeit ("sie werden glücklich damit sein"), die fraglich sind?

                    Wie schon gesagt, dann müsstest du die halbe Welt verklagen.

                    Glaubt eine Frau wirklich, dass sie aussieht wie Liz Hurley, nur weil sie sich deren beworbene Kosmetik ins Gesicht pappt? Oder wie ein Model, wenn sie sich deren beworbene Unterwäsche kauft?

                    Werbung beinhaltet immer Illusionen.

                    Gruß
                    David
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #40
                      Original von Hifiaktiv
                      Hallo Frank!

                      1) Glaubst du alles was dir die Werbung verspricht?

                      2) Willst du Jeden verklagen,

                      1) natürlich nicht, aber es ist auch mein Recht auf falsche Versprechungen hinzuweisen

                      2) ich hätte nicht gedacht, das der Jux mit der Firma, nicht als Jux erkannt wird

                      :T

                      Kommentar


                        #41
                        Die Neurologie ist nicht einfach gleich zu setzen mit – Nervenheilanstalt.
                        Weiß ich doch... passte nur so schön :D
                        Zum Kunden Klientel, kann dir sicherlich David mehr zu sagen, bzw. hat es ja bereits.
                        Es macht Spaß den Menschen ein gutes Gefühl und ein gutes Produkt zu verkaufen, weil es ist ein wenig wie der „tagtägliche“ Weihnachtsmann, wenn man die glücklichen Menschen sieht, hört und auch nach Jahren einen guten Kontakt hat.

                        Man muss sich nicht rumschlagen mit Leuten die eigentlich garnichts wolle außer „gegen“ zu reden, oder „besser“ zu wissen.
                        Böse Zungen würden deinen Beitrag so zusammenfassen: Gutgläubige Kunden sind gute Kunden.
                        Dass du so viel Ablehnung erfährst liegt wohl an deiner Produktpalette...

                        Kommentar


                          #42
                          @ Dirk

                          Ich möchte die Diskussion aus meiner Sicht eigentlich nicht wieder anheizen weil das nix bringt, mit Leuten zu diskutieren die keinerlei Praxis mit dem Premier haben. Ich fühle mich keinesfalls durch Kauf und Anwendung hereingelegt. Außerdem habe ich wahrlich genug Erfahrung um zu unterscheiden ob hier eine Psychoakustische Täuschung oder eine echte Verbesserung der Wiedergabeeigenschaften angeschlossener Geräte vorliegt. Ich betone noch mal: Ich habe zeitweise starke Störungen über das Netz deren ich mit herkömmlichen Filtern nicht Herr wurde. Die daraus resultierende Rauhigkeit und mangelnde Durchhörbarkeit komplexer Musikstücke, wie z.B. Chor oder große Besetzungen, speziell Geigen, konnte mit dem Premier (gute Aufnahmen vorausgesetzt) bereinigt werden. Zusätzlich verbessert sich die Tieftonwiedergabe. Einen derart exakt federnden, rollenden Tiefstbass konnte ich vorher nicht hören. Dieser bleibt bis in den Grenzlastbereich meiner 4BST von Bryston sehr kontrolliert und sauber. Das lässt mich stark vermuten dass auch störunempfindliche Leistungsverstärker von der konstanten Stromversorgung des Premier profitieren können.

                          Und damit die Anti-Voodooisten voll auf ihre Rechnung kommen, habe ich noch einen:
                          Ich habe sämtliche Netzkabel, NF-Kabel, Digitalkabel gegen einfache Beipackstrippen zurückgetauscht. Den Premier durch eine 6 Meter Kabel / Plastikleiste aus dem Baumarkt ersetzt und an eine ganz normale Schukodose in meinem Wohnzimmer gesteckt. Wie ich es nicht anders erwartet habe, mit meinen psychisch verwirrten Ohren, klang es nun um Klassen schlechter. Rauh, breiig, aufgebläht und matt tönte es aus den LS. Aus meiner Sicht machen also ordentliche Kabel und Zuleitungen mit soliden Steckern wirklich Sinn und der Premier sowieso – davon bin ich überzeugt.

                          Grüße, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            #43
                            Original von Dezibel
                            Den Premier durch eine 6 Meter Kabel / Plastikleiste aus dem Baumarkt ersetzt und an eine ganz normale Schukodose in meinem Wohnzimmer gesteckt.

                            Wie ich es nicht anders erwartet habe, mit meinen psychisch verwirrten Ohren, klang es nun um Klassen schlechter.

                            das spricht aber nicht gerade für den PP, wenn er nicht in der Lage ist, die pösen Einflüsse der Zuleitung und der Steckdose zu eliminieren, obwohl der Netzstrom neu erzeugt wird.

                            Klasse Eigentor

                            :T :T :T

                            Kommentar


                              #44
                              Leute, es macht wenig Sinn, sich wieder einmal gegenseitig wegen so einer Sache aufzureiben.

                              Es ist wie bei teuren Kabeln und anderem Zubehör. Wenn der/die Besitzer meinen, dass sie damit einen Klangverbesserung erzielen, dann spricht doch nichts dagegen, wenn sie dafür Geld ausgeben.

                              Wer es genau wissen möchte, kann ja einen Blindtest durchführen - oder auch nicht, wenn er diese Testmethode ablehnt.

                              Wir sollten endlich alle toleranter werden und den anderen nicht immer alles madig machen.

                              Gruß
                              David
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                #45
                                Außerdem habe ich wahrlich genug Erfahrung um zu unterscheiden ob hier eine Psychoakustische Täuschung oder eine echte Verbesserung der Wiedergabeeigenschaften angeschlossener Geräte vorliegt.
                                Na sicher.

                                Es sit ja nicht so, dass da erfahrene Musiker und Tontechniker mit auf die Schnauze fallen... von sämtlichen Hobbyisten mal ganz zu schweigen.
                                Wer behauptet er könnte das "erkennen" zeigt deutlich, dass er sich noch nie damit beschäftigt hat.

                                Klasse Eigentor
                                Gegen die Psyche ist der beste Netzfilter machtlos. ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍