Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS Audio Premier Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PS Audio Premier Test

    @ all

    ein neuer und sehr interessanter Test in
    hifi&records 4/2007 ab S. 64

    Fazit:

    Der Power Plant Premier von PS Audio ist der Fels, auf den man seine HiFi-Träume bauen kann.
    Angesichts des immensen Zugewinns an Klangvergnügen ist der Power Plant Premier für nicht einmal dreitausend Euro nichts weniger als ein Schnäppchen.
    Jedenfalls ein absolutes Muss für jeden der unser Hobby ernsthaft betreiben will.

    Reinhold Martin



    Grüße, Dirk

    #2
    Na dann kann ich nur froh sein, dass ich dieses Hobby nicht ernsthaft betreibe.
    Hätte ich mir sonst ja lt. Reinhold Martin kaufen MÜSSEN.


    Ich weiß nicht gehts nur mir so, dem nach so einem Fazit, es eher widersträubt so ein Gerät einzusetzen?

    "Nicht einmal 3k Euro"....

    "Der Maybach fährt sich so gut, ein absolutes Muss für jeden der ernsthaft Auto fahren will (und im Gedanken weiter - alle anderen sind sowieso unwürdige Armutschkerl)"

    Das man in 3 Zeilen so arrogant und abgehoben schreiben kann ist aber schon eine Leistung.

    Kurz -> sowas ist nicht meines - ganz ungeachtet der Qualität des jew. Geräts.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Dirk,

      musst Du wirklich zu jeder hahnebüchenen Aussage zum PP einen extra Thread hier aufmachen ??

      Reicht dazu nicht der Keller und das "Profi"-Forum :Y :Y :Y

      Kommentar


        #4
        Ich selber habe unsere eigene Produktion von Netzfilter für den professionellen Studiobedarf eingestellt seit ich den Premier kennen gelernt habe.

        Ich kann nur jedem empfehlen es selber einmal in seiner Kette zu hören, das ist jenseits von dem was man sonst unter Netzfilter so kennt.

        Die Testberichte, die nicht alle gekauft sind, nur um das schon einmal vorweg zu nehmen spiegel ja nur unsere eigenen Hörerfahrungen bezüglich des PPPs wieder.

        Und jeder der die Kiste selber im Einsatz hat oder hatte wird den Testbericht 3 mal rot unterstreichen.

        Für die, die leider noch nicht das Vergnügen hatten heißt es nur:
        Selber ausprobieren oder auf User die dieses auch professionell im Ton- und/oder Mastering Studio einsetzten zu hören/vertrauen.

        Kommentar


          #5
          jeder hahnebüchenen Aussage
          Hast du den PPP gehört und/oder selber getestet?
          Wenn nein, dann ist deine Aussage nicht nur inkorrekt, sondern auch beleidigend.
          Und zwar all denjenigen gegenüber, die diese Kiste im Einsatz haben.

          PS.

          Zum Fazit:
          Ohne den ausführlichen Test in seiner Gesamtheit gelesen zu haben, wirkt das Fazit für sich alleine gelesen wirklich leicht abgehoben.

          Ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen, nach dem ich das unter Schauckis Gesichtspunkten alleine nochmals gelesen habe.

          Ich glaube aber, das mit dem Test im gesamten, der Kerninhalt nicht nur stimmt sondern in Anbetracht dessen, das andere Produkte dieser Art, einfach locker bis über 10.000 € kosten schon sauber zu relativieren ist.

          Kommentar


            #6
            Original von Jambor
            ....
            Die Testberichte, die nicht alle gekauft sind, nur um das schon einmal vorweg zu nehmen spiegel ja nur unsere eigenen Hörerfahrungen bezüglich des PPPs wieder....
            Naja ich fühle mich, durch so ein Fazit, ein bisschen als "blöd" hingestellt.
            Ernsthaft kann ich ja nicht Musik hören, weil ich ja keinen PSAP habe.

            Egal wie gut die Qualität des Geräts ist - ich weiß es nicht habe ich nicht getestet/gemessen.
            Aber es geht ja hier auch nichts ums Gerät sondern um den Test - zumindest steht das im Topic.

            Und das eingestellte Fazit ist für mich, super arrogant geschrieben.
            Und da ists auch ziemlich egal wie der Test sonst geschrieben ist.

            -> für mich sind solche Aussagen einfach nur abschreckend.

            mfg

            P.S. zu dem PS von dir, okay könnte es relativieren, nur heißt dass dann wohl dass man im Vergleich zum Maybach wohl sonst eh nur mit Lear-Jets spielt.... macht die Sache nicht unbedingt besser, für einen armen Schlucker wie mich.

            Kommentar


              #7
              Original von Jambor
              jeder hahnebüchenen Aussage
              Hast du den PPP gehört und/oder selber getestet?
              Wenn nein, dann ist deine Aussage nicht nur inkorrekt, sondern auch beleidigend.
              Und zwar all denjenigen gegenüber, die diese Kiste im Einsatz haben.

              Dirk,

              meine Aussage ist super-korrekt, da die oben beschriebene Verallgemeinerung eines Klang-Gewinns an JEDER Anlage nicht nur hahnebüchend ist, sonder eine glatte Lüge.

              Ist denn das so schwer zu verstehen :Y

              Kommentar


                #8
                Ach Alex,

                Eine glatte Lüge kannst du nur sagen, wenn du selber den PPP ausprobiert hast und keinen Unterschied wahrgenommen hast.

                Und selbst dann kann du nur behaupten, dass es für "dich persönlich" eine glatte Lüge ist.

                Alles andere ist von dir reine Spekulation und freche Behauptung, die den Hersteller, dem Vertrieb und den Kunden die diese Einsetzen, Lügen strafen.

                Grüße, Dirk

                Kommentar


                  #9
                  Original von Jambor

                  Alles andere ist von dir reine Spekulation und freche Behauptung, die den Hersteller, dem Vertrieb und den Kunden die diese Einsetzen, Lügen strafen.

                  Grüße, Dirk
                  na Dirk , wenn das so ist , es ist aber :P und solche Behauptungen sind , :V :J

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Leute - bitte beruhigt euch!

                    :F

                    Die Aussage ist stark, keine Frage. Aber.....

                    warten wir doch einmal ab, was sich bei Reinhard (Hörzone) ergibt.

                    Ich nehme an, dass Reinhard den Blindtest damit seriös abwickelt. Dirk wird auch dabei sein und selbst testen. Danach sehen wir alle klar.

                    Gruß
                    David
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Original von Hifiaktiv

                      Die Aussage ist stark, keine Frage. Aber.....

                      nicht "aber" !!

                      Eine Werbeaussage, die nicht den Tatsachen entspricht, verstößt gegen europäisches Wettbewerbsrecht.

                      Und wenn damit nicht endlich Schluss ist, mache ich meine Drohung wahr und gründe diese Firma.

                      Dann mache ich mich und meinen Anwalt reich, da wir von Abmahnungen vermutlich besser leben können als vom Verkauf.

                      So, da musste mal gesagt werden.....

                      :S

                      schönes WE

                      Frank

                      ;) :W

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,


                        Eine Werbeaussage, die nicht den Tatsachen entspricht, verstößt gegen europäisches Wettbewerbsrecht.
                        Ich werde demnächst so ein Gerät bekommen,die Vorgängerserie hatte ich vor vier Jahren schon mal hier.War mir vom Preis damals zu heftig,ist jetzt um einiges günstiger.
                        Werde den Power Plant in meinen Anlagen testen,danach geht er zu acht meiner Kunden zum ausprobieren.Keiner von uns hat übrigens die Hifi und Records gelesen,aber alle haben wir immer mehr Probleme mit dem Stromnetz.
                        Auch ich im Laden,obwohl ich einen heftigen Aufwand betrieben habe,es wird von Jahr zu Jahr schlechter,deshalb interessiert mich das Teil.

                        Blindtest wird es keinen geben,das überlasse ich den Fachleuten.

                        Sollte ich dann auch eine Werbeaussage zu diesen Produkt tätigen,die nicht den Tatsachen entspricht,mich bitte auch verklagen! :P :P


                        Gruss

                        Claus

                        Kommentar


                          #13
                          Original von alex8529
                          Eine Werbeaussage, die nicht den Tatsachen entspricht, verstößt gegen europäisches Wettbewerbsrecht.
                          Frank

                          Welche Werbeaussage?

                          Gruss
                          Stefan

                          Kommentar


                            #14
                            Original von Claus B.
                            ,mich bitte auch verklagen! :P :P
                            der Clausi ist schon wegen der EMV auf der Abschussliste :P ;)

                            Kommentar


                              #15
                              OHO jetzt geht`s aber zur Sache....

                              per Brieftaube....


                              Verleumdung

                              § 187
                              Verleumdung

                              Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


                              OK, OK,

                              da ich es nicht besser weiß, könnte man mich wegen notorischer Dummheit verklagen....

                              :S

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍