Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundendienst t+a

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von heip Beitrag anzeigen
    Und wenn's so wäre, egal, ich persönlich kann das "warme" Gefühl des Ernstgenommenwerdens
    von Bernd gut nachvollziehen .....
    das kann ich auch - genau das ist das problem - egal ob bei kindern oder erwachsenen.
    die unternehmenskultur hat sich immer mehr von von "der kunde ist könig" hin zur bloßen melkfunktion der kühe hinunterentwickelt.
    auspressen - wegschmeißen - weiterziehen.
    ein bisschen steh ich noch auf althergebrachte werte.
    gruß alex

    Kommentar


      #17
      Sag' Alex hast Du keinen Ferseher ? Bzw. verfolgst Du keine Nachrichten ? Es geht doch nur noch um die Kohle und jedes üble Mittel zur Bereicherung ist recht - da hat schon lang' nix mehr menschliches Platz ....

      Grüße, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #18
        nein - hab selbst keinen fernseher. und auch keine zeitung. fürs beschissen werden auch noch zu zahlen....
        informationen, die brauchbar sind, kann man sich auch anderswo beschaffen.
        einer meiner schwiegersöhne ist banker - und ein ziemlich guter typ.
        ca. 1-2 jahre vor dem tatsächlichen eintrittsfall hab ich ihm die immobilienkrise, die goldpreis- wie auch die erhöhung der rohstoffpreise vorausgesagt; von der klima- und wirtschaftskrise reden spinner wie wir schon seit jahrzehnten.
        will nicht heißen, dass ich so genial bin - aber soll sagen, dass die relevanten infos durchaus zu kriegen sind - halt nicht in den üblichen medien. ein bisschen mitdenken gehört schon auch dazu. aber die gezielte desinformation kann ich mir schenken.
        gestern allerdings hab ich zufällig "boston legal" gesehen - das erste mal. und da keimte sowas wie hoffnung auf: eine gerafftere, präzisere und pointiertere abrechnung mit quantanamo, patriot act und der gesteuerten 9-11- hysterie hab ich noch nie gesehen - und das in einer us-serie.
        vielleicht besteht doch noch hoffnung für diesen planeten. obwohls eigentlich schon 5 nach zwölf ist.
        sorry für O.T.
        gruß alex

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
          Sag' Alex hast Du keinen Ferseher ? Bzw. verfolgst Du keine Nachrichten ? Es geht doch nur noch um die Kohle und jedes üble Mittel zur Bereicherung ist recht - da hat schon lang' nix mehr menschliches Platz ....

          Grüße, dB
          Genau so ist es und zwar weltweit. Aber es ist fast unmöglich, dagegen was zu tun. Es ist auch höchst selten, dass den schlimmsten Betrügern was passiert, zuerst großes Gegacker und dann verläuft alles im Sande.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #20
            wie soll den schlimmsten betrügern was passieren?
            der schlimmste betrug ist seit jeher die kontinuierliche umverteilung von unten nach oben, heute allerdings viel unverschämter, offensichtlicher und rücksichtsloser.
            das V-zeichen ackermanns vor dem prozess war keine chuzpe, sondern einfach wissen.
            gruß alex

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍