Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Lautstprecherkabel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von analogon
    Original von alex8529
    früher, als Kabel nur an superteueren-ober-HighEnd Anlagen als hörbar galten, ja, da war die Welt noch in Ordnung. ;)

    Aber Heute................ :L

    Hallo Alex,
    das gilt doch heute noch genauso


    Voodoo mit wirklich grandios gutem Klang :H

    Besuch beim Händler......


    Guten Tag, ich habe mir gerade ein paar Kabel für 100000 Dollar gekauft, welche Boxen könnten Sie dazu empfehlen...... :A

    Kommentar


      ;) ;) ;) :M :S ;) ;)

      Gruß Analogon

      Kommentar


        RE: Welches Lautstprecherkabel?

        Ich werde mir von Conrad eine 2,5er-, vielleicht sogar eine 2mm-Litze holen. Denn wenn die Experten sagen daß das völlig ausreicht dann wirds schon stimmen!

        Bin durch dieses Thema auf Hifiaktiv und andere Websites gestoßen die das selbe über Lautsprecherkabel aussagen.

        Meine Entscheidung lautet dünne, billige Kupferlitze und kurzes Kabel, da die Boxen ja nicht 10 Meter weit vom Verstärker entfernt stehen, habe ja schließlich kein 20m breites Zimmer...

        Die teuren Kabel halte ich auch für Voodoo

        Kommentar


          RE: Welches Lautstprecherkabel?

          Hallo Billigsdorfer,
          ich kann Dich nur ermuntern, dies auch zu tun. :N Es muss ja nicht unbedingt Klingeldraht sein, aber mit 2,5 qmm bis Du auf der sicheren Seite.
          Lieben Gruß
          onkelfitty

          Kommentar


            RE: Welches Lautstprecherkabel?

            Unglaublich witziger Thread, wirklich! :A :B

            Ich weiss nimmer wer da damals bei David im Geschäft mit seiner Frau aufgetaucht ist für einen Kabelblindtest (ich glaub es war eh der bereits erwähnte Hr. Gemkow), das einzige was ich mir gemerkt habe waren die unterdurchschnittlichen Zufallstreffer von besagtem Herrn und die unglaublich dicken Netzkabel die er mit hatte...

            Ich kann mir schon vorstellen wofür er die nach dem Test noch gebraucht hat: ab ins Terrarium damit und ins Wohnzimmer gestellt. Wenn Besuch kommt, vielleicht mal zum Streicheln rausholen. Und nicht vergessen, 1 Mal im Monat mit einer Maus füttern

            :D :D :D

            Kommentar


              RE: Welches Lautstprecherkabel?

              Original von Fire Marshall Bill

              Ich kann mir schon vorstellen wofür er die nach dem Test noch gebraucht hat: ab ins Terrarium damit und ins Wohnzimmer gestellt. Wenn Besuch kommt, vielleicht mal zum Streicheln rausholen. Und nicht vergessen, 1 Mal im Monat mit einer Maus füttern

              :D :D :D
              :D :B

              Kommentar


                RE: Welches Lautstprecherkabel?

                Ich dachte damals wirklich dass David eine Schlange in das Gerät gestopft hat!! Bei näherer Betrachtung wars dann doch ein Kabel... ich musste mir die Tränen aus dem Gesicht wischen bevor meine Tastatur noch ersoffen wäre, soviel gelacht hab ich! Das Kabel MUSS einfach die Übertreibung des Jahrhunderts sein, Netzkabelmäßig :P

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍