Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabelproblem der außergewöhnlichen Art

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Kabelproblem der außergewöhnlichen Art

    Zitat von Revox1973 Beitrag anzeigen
    analysieren die auch Kabel?
    ja, ist aber schon länger her...



    lg
    reno

    Kommentar


      #77
      AW: Kabelproblem der außergewöhnlichen Art

      Treffer, Versenkt. :B

      Kommentar


        #78
        AW: Kabelproblem der außergewöhnlichen Art

        ui...sorry das wusste ich nicht:A

        mich hat es nur gewundert , weil jetzt auf einmal wegen der komischen pharma Geschichte diskutiert wird.

        heutzutage wird doch eh überall ein bisschen geflunkert , das ist doch nicht nur bei der pharmageschichte so.

        heute gehts ums geld , Gewinnoptimierung.

        ABER...es ist nicht alles schlecht auf dieser Welt...;)

        seit froh wenn ihr keine pillen schlucken müsst , denn die zeit kommt noch früh genug.

        und bis dahin kauf ich mir ein Kabel für 8000,- stuz (sagen die hotzenwälder zum geld):D

        @Sven....
        Treffer, Versenkt.
        noch nicht....es ist einer mit vier "X"...also fehlen noch drei...:D

        Kommentar


          #79
          AW: Kabelproblem der außergewöhnlichen Art

          Zitat von Revox1973 Beitrag anzeigen
          mich hat es nur gewundert , weil jetzt auf einmal wegen der komischen pharma Geschichte diskutiert wird.
          ist eh schon wieder Schluss. Mich ärgerts halt, wenn die Pharma-Industrie mit esoterischen Kabel-Schwurblern in eine Schublade gesteckt wird. Natürlich kann und soll man die Industrie kritisieren - aber dieser Vergleich ist einfach daneben.

          lg
          reno

          Kommentar


            #80
            AW: Kabelproblem der außergewöhnlichen Art

            nein ...
            so war das nicht gemeint...

            schau....das diskutieren ist ja egal , aber wenn man sich bald in die haare deswegen bekommt ist das irgendwie doof.

            betrogen wird heutzutage überall auf irgendeiner weise...egal ob hifi oder pharma...

            aber es ist bescheuert sich als Weltverbesserer aufzuspielen , dadurch wird es nicht besser.

            die beweise was man hier bringen kann , können nur vom internet kommen , "zeig mir quellen"..

            da wundert es mich halt manchmal und denke , das bei vielen heutzutage das INTERNET das Gesetz ist , denn was im internet geschrieben steht , das ist FAKT.

            warum kann keiner mal seine eigene Erfahrung posten?

            hat denn einer mal in der pharma bei der sogenannten Prüfung der was weis ich was auch immer gearbeitet? war einer live dabei?

            bei den kabeln kann ich messtechnisch den unterschied (sofern es einen git) belegen...aber für Medikamente hab ich keine ausrüstung und absolut keine Ahnung...

            verstehst du auf was ich raus will?

            die Aussagen beruhen sich nur auf das internet was veröffentlicht ist , aber nicht auf Fakten die einer real gemacht hat...

            deshalb ist so eine Diskussion unötig....jedenfalls in meinen Augen..

            Kommentar


              #81
              AW: Kabelproblem der außergewöhnlichen Art

              reno, es geht doch nicht darum, industriestudien gegen andere auszuspielen.
              und diese äußerungen wurden auch in interviews gemacht. und er ist nicht der einzige, und und und ....
              ich weiß, dass du deine brötchen im digital content marketing für die pharmaindustrie verdienst, ein job und ein bereich, der z.b. im deutschen uwg sehr kritisch gesehen wird.
              aber lass ma die kirche im dorf.
              gruß reinhard

              Kommentar


                #82
                AW: Kabelproblem der außergewöhnlichen Art

                mein wissen auf dem gebiet beschränkt sich darauf, dass pharmastudien bis zur zulassung extremst teuer und mühsam sind und von der konkurrenz eifersüchtigst beäugt.
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍