Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues LED-Backlight-TV gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ok, :A:

    Im Bekanntenkreis gabs Samsung und alle waren zufrieden, also haben wir auch Samsung LCD genommen.
    Bin begeistert und mir gehts genauso wie Dir, fürs Ohr muss es so gut wie möglich sein, aber fürs Auge passt schneller was.
    Denke auch in 5 Jahren tut sich was bei TV, aber Stereo von gestern ist auch morgen noch aktuell.:I

    Kommentar


      #77
      Hallo Hubert,

      danke für Deinen Hinweis zum Samsung. Und ich gebe Dir recht, wenn Du schreibst, dass Stereo auf jeden Fall auch noch morgen aktuell sein wird. :I

      Zu meinem vorigen Post will ich noch anmerken, dass ich erfahren habe, manchmal gegen meine Überzeugungen handeln zu müssen, wenn ich nicht selbst auf der Strecke bleiben will. Eine bittere aber notwendige Erkenntnis, die immer wieder zu unangenehmen Widersprüchen führen muss.
      Beste Grüße,
      Mike

      ____________________
      Hier steht keine Signatur...

      Kommentar


        #78
        So, der Samsung PS60E6500 ist bei Amazon bestellt. Die haben den Preis gesenkt. Ich hatte Amazon auf günstigere Angebote vor ein paar Tagen hingewiesen. :D Vielleicht hat es etwas genutzt...
        Der Fernseher soll am Freitagnachmittag geliefert werden. Wir sind gespannt.
        Beste Grüße,
        Mike

        ____________________
        Hier steht keine Signatur...

        Kommentar


          #79
          Die vorhandenen HDMI-Kabel kann ich aufgrund der fehlenden Möglichkeit zur 3D-Wiedergabe nicht mehr verwenden.
          Ich habe mich deshalb für folgendes Kabel entschieden:


          Sie scheinen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu besitzen.
          Beste Grüße,
          Mike

          ____________________
          Hier steht keine Signatur...

          Kommentar


            #80
            Der Samsung ist hier!





            Alles ist noch unordentlich und einen Film werden wir auch erst morgen sehen können. Aber alles scheint, bestens zu sein. :E
            Beste Grüße,
            Mike

            ____________________
            Hier steht keine Signatur...

            Kommentar


              #81
              Na, der passt ja wie die Faust zwischen die Augen - hier zwischen die Ethos.

              Herzlichen Glückwunsch!

              Vor allem ging es schnell!

              Kommentar


                #82
                Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
                Na, der passt ja wie die Faust zwischen die Augen - hier zwischen die Ethos.

                Herzlichen Glückwunsch!

                Vor allem ging es schnell!
                Danke! :D :D :D
                Beste Grüße,
                Mike

                ____________________
                Hier steht keine Signatur...

                Kommentar


                  #83
                  Der Samsung ist eine gute Wahl! Eben hatten wir einen 3D-Film gesehen. :E Die normalen 2D-Filme empfinde ich dagegen als Gaslicht! Der Film war zwar völlig niveaulos - kann man sich auch mit einem ausgerenkten Hirn anschauen -, aber die Bilder und Szenerien waren grandios! Insbesondere der Kampf der Götter gegen die Titanen. Bevor jemand nachfragt: Wir haben "Krieg der Götter" gesehen. :C

                  Wir sind sehr zufrieden mit dem TV. Nun gut: Wir nutzen lediglich einen HDMI-Eingang, an dem der AVR hängt und an dem AVR hängt wiederum die PS3 als Blu-ray-Player und für Spiele. 60" sind bei der Entfernung (2,20 m bis 2,75 m) überhaupt kein Problem. Meine Erfahrung: Für mich gibt es eher zu klein als zu groß. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. :H
                  Beste Grüße,
                  Mike

                  ____________________
                  Hier steht keine Signatur...

                  Kommentar


                    #84
                    kann man sich auch mit einem ausgerenkten Hirn anschauen
                    :B
                    :D

                    Sehr gut!

                    Kommentar


                      #85
                      Hallo Michael,

                      schön, wie der neue Fernseher zwischen Deinen Standlautsprechern "hängt".

                      Zitat von Mike Beitrag anzeigen
                      Meine Erfahrung: Für mich gibt es eher zu klein als zu groß. :H

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍