Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte mit Bekanntem bei electronic Festival in Italien...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte mit Bekanntem bei electronic Festival in Italien...

    mitmachen, bzw. einen Truck mit dem Euipment des Freundes ausstatten, der schon ein zweimal einen truck bei einer "freeparade" in Wien ausgestattet hat, betreibt einen Verleih. Jetzt ist meine Frage ob jemand zufällig ein Transportunternehmen bzw. eine Spedition kennt, die auch außergewöhnliche bzw. mit hoher Vorsicht teures Equipment transportieren und das natürlich versichert auch von deren Seite, also sollte eine seriöse Firma sein. Am besten ihr habt schon selbst mit der Firma/Unternehmen zusammengearbeitet oder habt verlässliche Quellen. Wäre wirklich dankbar vielleicht gibt es ja auch so Verrückte unter Euch :)....bin gespannt!! Lg from nautilus2000

    #2
    Hallo Nautilus,

    ich würde mal ganz banal bei DHL anfragen, immerhin versenden die alles - und überall hin. Hier ein Auszug von der DHL Page :

    Insbesondere wenn die gesetzliche Haftung eingeschränkt oder nicht mehr gegeben ist, wie z.B. bei Naturkatastrophen, Raub oder durch Dritte verursachte, unvermeidbare Verkehrsunfälle, erhalten Sie bei uns den vollen Versicherungsschutz. Und das weltweit für Warenwerte bis 5 Millionen Euro.

    Einfach mal anfragen, ich gehe davon aus, das sich da etwas ergeben wird.

    Kommentar


      #3
      ...teures Equipment...
      Mit dem eigentlichen Problem kann ich leider nicht helfen, aber es würde mich interessieren um welches Equipment es sich handelt.

      :S
      Mfg Günther

      Kommentar


        #4
        ...ja teuer ist natürlich relativ, werde die euipmentliste gerne noch auflisten, treffen uns eh am wochenende, dann weiß ich auch mehr...aber da kommt schonw as an Material zusammen, wenn ein truck und ein zelt bestückt werden sollen und natürlich will er auch werbung machen für sich bzw. halt ein bisschen reinfetzen so weits halt geht also fett überdimensioniert....habe jetzt ein angebot von mehreren anbietern bekommen, kennt jemand von euch "hartlconnect", eine Spedition aus Tirol die mir ein gutes angebot gemacht haben.....weiß halt nihct so recht, naja werden schon sehen, aber dhl ist natürlicha uch ein eidee oder railcargo, da hab ich noch nix....ui was is denn das da draußen, so hell, nein....doch...oh..jaaa!! SONNEEE!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍