Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: iPhone X

    ...die ist genauso alltagsta8glich wie ein echter Ferrari...:D

    Ich fand die mechanischen Digitaluhren mit Automatikwerk aus den 70er Jahren Klasse. Nicht ganz so abgedreht.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      AW: iPhone X

      Ach ja, Rolex, Prolex, glänzendes Blech, äh Gold, Silber und Diamanten natürlich, alles eitler Tand für eitle Götzenanbeter...:D

      Sagte glaube ich schon Salomo, alles ist eitel unter der Sonne, alles nur Haschen um Wind...

      Gruss,
      Joachim;)
      Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

      Kommentar


        AW: iPhone X

        Ich finde das "cool" gar keine Uhr zu tragen.... ;)
        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

        Kommentar


          AW: iPhone X

          Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
          Ich finde das "cool" gar keine Uhr zu tragen....
          Ich finde es cool, eine schöne Uhr zu tragen.

          Kommentar


            AW: iPhone X

            Zitat von Lynyrd Beitrag anzeigen
            Ich finde es cool, eine schöne Uhr zu tragen.
            Überflüssiger Schnick Schnack ... ;)
            Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

            Kommentar


              AW: iPhone X

              Mein Bruder meint auch eine Uhr sei überflüssig. Wenn er die genaue Zeit wissen will kramt er sich lieber sein Smartphone aus der Tasche seiner Jacke die an der Garderobe hängt...echt praktisch.:D

              Gruß

              RD

              Kommentar


                AW: iPhone X

                Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                Mein Bruder meint auch eine Uhr sei überflüssig. Wenn er die genaue Zeit wissen will kramt er sich lieber sein Smartphone aus der Tasche seiner Jacke die an der Garderobe hängt...echt praktisch.:D

                Gruß

                RD
                Ich frage Alexa .... ;)
                Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                Kommentar


                  AW: iPhone X

                  Ist zwar wieder Off Topic, aber.....

                  Armbanduhren betrachte ich heute eher als "Schmuck", die Uhrzeit seh ich auch auf meinem Handy.

                  Hab mir vor ein paar Jahren eine Nomos Tangente gegönnt. Ist halt einfach schön, mehr nicht. Das ist allerdings für mich preislich die Schallmauer. Das iPhoneX kostet ja fast noch mehr, und es ist nach zwei Jahren schon wieder Schnee von Gestern.....

                  Kommentar


                    AW: iPhone X

                    Wer ständig an seinen Handy herumwischt braucht tatsächlich keine Armbanduhr oder wenn schon, dann eines der elektronischen Überwachungsgeräte mit Zeitmessfunktion ....

                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      AW: iPhone X

                      Zitat von Söckle Beitrag anzeigen
                      Ist zwar wieder Off Topic, aber.....

                      Armbanduhren betrachte ich heute eher als "Schmuck", die Uhrzeit seh ich auch auf meinem Handy.

                      Hab mir vor ein paar Jahren eine Nomos Tangente gegönnt. Ist halt einfach schön, mehr nicht. Das ist allerdings für mich preislich die Schallmauer. Das iPhoneX kostet ja fast noch mehr, und es ist nach zwei Jahren schon wieder Schnee von Gestern.....
                      Kenne keinen, der eine hochpreisige Uhr nach 5 Jahren nocht trägt, liegt dann zu Hause in einer Ecke, weil er eine andere hochpreisige gefunden hat mit einem runderen Ziffernblatt - tja, die Jäger und Sammler

                      Kommentar


                        AW: iPhone X

                        Hallo

                        Glashütte Nomos Tangente = schöne Uhr

                        Anscheinend hat die Marke seit der Wahl vermehrt Ärger mit (Neu)Kunden, wegen der
                        hohen % Zahl von der AFD ! Hat einer von Glashütte neulich in einem Interview gesagt!

                        Hier 2 Marken für schöne & bezahlbare Everyday Uhren

                        Sternglas Bauhaus Uhren kaufen mit ✓ Saphirglas ✓ 24 Monaten Garantie ✓ 9.500+ Bewertungen auf Reviews.io. Kostenloser Versand und Rückversand.


                        Kommentar


                          AW: iPhone X

                          Selbstverständlich ist die Uhr Schmuck. Ein seriöser Herr kann ja außer maximal zwei Ringen an den Händen, evtl. einer Halskette und dem Cockring keine weiteren Schmuckstücke tragen.

                          Kommentar


                            AW: iPhone X

                            Gerade bestellt, weil Sonderangebot !

                            Als Mo.+Di.+Mi. Uhr

                            Für den Preis doch ein Hammer, oder? :I

                            Zuletzt geändert von Gast; 01.10.2017, 14:47.

                            Kommentar


                              AW: iPhone X

                              durchaus schöne uhr.
                              seh nicht, welches werk. wenn sehr flach viell. keine automatik.
                              gruß reinhard

                              Kommentar


                                AW: iPhone X

                                Quarz - Fernost, Thailand oder Hongkong ....

                                LG, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍