Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPhone X

    Endlich ist es da - und wieder werden sich unzählige Äppelianer in Unkosten stürzen. Wenn auch ein ''Wunderwerk'' an schön verpackter Technik muss man sich bei der Preisgestaltung schon fragen: spinnen die ? 1.149,- €uro für die Version mit 64GB internen Speicher und 1.319,- €uro für die 256GB Ausführung sind schon eine selbstbewusste Ansage ....
    Eine neue Farbvariante soll die Verkäufe des iPhone X stützen - das scheint derzeit aber nur Spekulation zu sein.

    ... aber wer's braucht ....

    LG, dB
    don't
    panic

    #2
    AW: iPhone X

    Jepp. Den Fingerprintsensor haben sie ja nicht hinbekommen, mal schauen ob FaceID besser ist, denke nicht :-)

    EDIT: habs ja gesagt: http://www.oe24.at/digital/iPhone-X-...ckte/299273473

    Preise sind bei Apple schon lange zu hoch für das gebotene.

    Mittlerweile hat Huawei Apple in der Fertigungsqualität überholt (meine Meinung und nicht weil ich für Huawei gearbeitet habe).

    Fingerprint funktioniert bei meinem P10 und P10lite übrigens jedes Mal :-)

    Seit Steve unter der Erde liegt kommt viel Mist von Apple (da hätte Herr Jobs ein paar Mal durchgedreht), die Fanboys stört das trotzdem nicht.

    Die MacBooks und iPads mag ich aber sehr :-)

    lG

    Armin

    Kommentar


      #3
      AW: iPhone X

      Man sollte sich mal überlegen, was das bedeutet:

      Die Fingerabdrücke eines Gutteils der Weltbevölkerung hat Apple schon. Jetzt kriegen sie auch noch die passenden Gesichter.

      Und das alles freiwillig...

      Kommentar


        #4
        AW: iPhone X

        Ja, das Iphone X, oder die Jubiläumsausgabe, für mich ist so ein horrender Preis kaum nachvollziehbar, aber die "Jünger" werden wieder in Scharen die Applestores bevölkern und schon 2 Tage vorher mit dem Schlafsack vor der Tür liegen.

        Wenn sie dann eins für teuer Geld ergattert haben, werden sie es wie eine erbeutete Trophäe in der Hand halten, völlig absurd das Ganze und ist schon irgendwie sektenhaft, wie der Tanz ums goldene Kalb, so kommts mir vor. Bin mal gespannt wie lange der "Glaube an Apple" noch anhält. Denn machen wir uns nichts vor wesentlich neues ist seit dem Abgang von Jobs nicht passiert. Apple lebt im Grunde immer noch von dem Nimbus des grossen "Guru" Steve Jobs.

        Der Markt für Smartphones hat aber mittlerweile eine ziemliche Delle, im Klartext, der Markt ist eigentlich gesättigt. Irgendwann ist Feierabend, dann hat jeder eins, oder zwei oder drei? - Dann kommt der nächste Hype, denen fällt schon was ein. - Nur mit einem hat das Ganze nichts mehr zu tun, mit rationalen Entscheidungen bei den Käufern, das ist purer (Wunder)Glaube. Es sind teure Lifestyleprodukte, man kauft kein Smartphone man kauft sich ein Iphone, man kauft sich eine Weltanschauung, die Erlösung inklusive. - Die Konkurrenz hat freilich längst vergleichbar gute Produkte, die deutlich weniger kosten, aber nicht diesen Nimbus haben.

        Was den anderen Kram betrifft, Gesichtserkennung, Fingerabdrucksensor, also ich muss so einen Mist nicht haben. Die Sorge das diese Daten missbraucht werden können ist berechtigt. Gläserner als mit dem Ding kann man sich eigentlich nicht mehr machen, das heisst doch, man stellt sich noch Alexa oder Echodot von Amazonien ins Haus und koppelt das mit dem Iphone, da gibts sicher schon ne App für. - Halleluja, sei gepriesen Steve Jobs, dann haben wirs ja bald geschafft alles und jeden zu überwachen.

        Gruss,
        Joachim
        Zuletzt geändert von JoachimA; 13.09.2017, 12:46.
        Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

        Kommentar


          #5
          AW: iPhone X

          Ob sich Siri und Alexa unterhalten können ?
          Shirts ▶ http://www.reingschaut.deKI am battlen und so... #alexavssiri #phillaude #sketchSCHAU NOCH 1 VIDEO ▶ https://youtu.be/FKSqWCsSh64ABOMNIER MICH ► htt...

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #6
            AW: iPhone X

            Zitat von WMN Beitrag anzeigen
            Man sollte sich mal überlegen, was das bedeutet:

            Die Fingerabdrücke eines Gutteils der Weltbevölkerung hat Apple schon. Jetzt kriegen sie auch noch die passenden Gesichter.

            Und das alles freiwillig...
            ...und nicht nur die, das geht alles direkt an die NSA.:E

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #7
              AW: iPhone X

              Aber konsequent sind die bei Äppl. Als ich gestern in den n-tv Nachrichten hörte dass die Live Präsentation der neuen iPhones begonnen hätte, wollte ich in den Livestream einsteigen. Nach drei erfolglosen Versuchen habe ich aufgegeben. Ich wurde jedes mal auf eine Äppl Seite umgeleitet wo man mir schriftlich mitteilte dass das mit meinem Browser nicht ginge. Ich möge doch die verlinkte Äppl Software installieren ... hättense gerne ... :X

              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                #8
                AW: iPhone X

                ...das neue iPhone X ist auch nicht für so Proleten wie Dich gedacht...
                :D
                :W

                Kommentar


                  #9
                  AW: iPhone X

                  proleten sind mir beim arsch lieber, als plebejer beim gsicht ...

                  :W
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    #10
                    AW: iPhone X

                    Für mich war das nur wieder eine Bestätigung für meinen Entschluss dass mir von Äppl nix mehr ins Haus kommt ... da iss halt der Bill Gates a Bursch - der versucht wenigstens mit seiner Kohle auch Gutes zu tun ...


                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      #11
                      AW: iPhone X

                      Tja Dezi, die haben sofort bemerkt, dass Du das 4S hast.
                      Da haben die sich wahrscheinlich gedacht, kein potenzieller Kunde. Der kauft als nächstes höchstens ein gebrauchtes 5S.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: iPhone X

                        Ich verstehe immer nicht, warum man sich gleich immer über so ein Handy so aufregen kann.
                        Einige Schreiber haben hier wahrscheinlich bereits erhöhten Blutdruck.
                        Muss doch jeder selber wissen, ob er sich so ein überteuertes Mobilteil holt.

                        Beispiele von überteuerten Sachen gibt's doch zu Hauf.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: iPhone X

                          Zum 4S: Dafür gibt's ja von Äppl keine Updates mehr - ist also nur noch eine Frage der Zeit bis nach und nach div. Funktionen ausfallen. Ein Bekannter von mir hat sein 4S direkt beim Apple Service wegen Problemen mit der Hometaste zur Reparatur gegeben - er hat über fünf Wochen drauf gewartet ... so kann man User auch vergraulen ....

                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            #14
                            AW: iPhone X

                            Beispiele von überteuerten Sachen gibt's doch zu Hauf.
                            Ja, Butter wurde auch teurer und keinen kratzt's ....

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              #15
                              AW: iPhone X

                              Gut, letztlich muss es jeder selbst wissen, ob ihm über 1000 € für ein Gerät wert ist, was im Prinzip kaum mehr kann als die Vorgängermodelle. Bei mir kommt der Verdacht auf, das Apple nochmal kräftig bei der Glaubensgemeinschaft abkassieren will, andere werdens eh nicht kaufen, bevor der Smartphonehype vorüber ist, der sich mit sinkenden Verkaufszahlen bereits deutlich abzeichnet.

                              Die Frage ist ob bei Apple noch was bewegendes nachkommt, ich seh da nix, der grosse Visionär ist von Bord und neue kreative oder gar bahnbrechende Ideen habe ich bis heute keine mehr gesehen. - Nur so spinnerte Ideen von obskuren Firmen, sich ein Smartphone am Besten gleich in den Arm oder die Hand zu implantieren, "chippen" nennen die das glaube ich. Was kommt noch? - Aufrollbare Foliendisplays vielleicht oder Displays, die man sich wie eine Tapete an die Wand nageln kann, oder holografische Darstellungen mitten in den Raum.

                              Gruss,
                              Joachim
                              Zuletzt geändert von JoachimA; 13.09.2017, 14:57.
                              Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍