Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: iPhone X

    Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
    Du hast aber nur Außergewöhnliche erwähnt...

    Henry Ford, Rockefeller, Steve Jobs, Bezos..

    :E:
    Henry Ford kann man die Einführung der kostengünstigen Massenproduktion per Fliessband zuschreiben, ohne Frage. Darüberhinaus engagierte und umgab er sich mit Typen von der Mafia, die seine Fabriken und vor allem seine Arbeiter rund um die Uhr überwachten. Die durften sich nicht mal unterhalten, dann drohten Misshandlungen von den Schlägern die er angestellt hatte und Rauswurf. Er schickte sogar Leute los, um die Arbeiter auch zuhause unter Druck zu setzen. Seinen Sohn Etzel, der massgeblich für bessere Bedingungen der Arbeiter eintrat, Gewerkschaften zulassen wollte und auch neue Modelle plante, wertschätze er so wenig, das dieser vermutlich deshalb früh an Magenkrebs verstarb. - Fürwahr trotz seiner zweifelhaften Verdienste in der Modernisierung der Arbeitswelt und Produktion war Henry Ford ein ganz widerwärtiges Arschl..., dem es nur um sein persönliches Fortkommen ging und Antisemit erster Klasse war. Er sympathisierte ganz offen mit dem 1000 jährigen Regime und ließ sich von der Presse gern als bodenständiger und landliebender Patriot zeigen.

    Rockefeller, was kann man zu dem sagen, Super-Arschl... vielleicht?

    Steve Jobs, sicher eine Ikone mit dem Apple Macintosh, der wohl hauptsächlich Steve Wosniak zu verdanken ist, dem eigentlichen Superhirn damals in den Anfängen. Jobs war im Grunde nur Marketing und Verkaufsgenie bis zuletzt. Wobei die damals revolutionäre Maussteuerung und graphische Beutzeroberfläche mit Icons nicht seine Idee war sondern ursprünglich aus dem Xerox Park stammte, wo es auch erfunden wurde. Auch einer der bei der Umsetzung seiner Pläne buchstäblich über Leichen ging. Entwickeln und sich abasten mussten andere die keine Loorbeeren dafür geerntet haben. Unter was für verheerenden Arbeitsbedingungen seine Errungenschaften in Fernost hergestellt wurden, kümmerte ihn auch bis zu seinem Tod im Jahre 2011 letzlich wenig, also auch ein Super-Arschl...

    Jeff Bezos von Amaz.. ist mein ganz persönlicher Favorit und sicher das gegenwärtig größte und grässlichste unter den Arschl..... Sein Geschäftsmodell, das überwiegend aus Ausbeutung, Erpressung, Gängelung und rund um die Uhr Überwachung von Mitarbeitern besteht und mit seinen Quasselbüchsen seine ohnehin weltweite Markmanipulation noch weiter ausbauen will, toppt so ziemlich alles, was gegenwärtig von anderen Konzernen betrieben wird. - Ausbeutung wie zu Zeiten des Frühkapitalismus im 19. Jahrhundert.

    Gruß,
    Joachim
    Zuletzt geändert von JoachimA; 21.01.2018, 15:07.
    Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

    Kommentar


      AW: iPhone X

      Wow, da verfügt aber einer über detaillierte Geschichtskenntnisse, respekt!

      Nicht zu vergessen auch, dass Henry Ford dem Adolf seinen Wahlkampf mit zigtausenden Dollars finanziert hat. Auch schön die Geschichte um Fordlandia. Alles grandiose Leistungen von Mister Ford.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: iPhone X

        Da gibt es auf Youtube Hynkel und das Geld zu sehen.

        Eine ganze Ansammlung von ..... Wagnerclan , Krupp, Thyssen ....
        Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 21.01.2018, 17:52.
        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

        Kommentar


          AW: iPhone X




          ZDF DOKU: Die Macht von Amazon - Günstig aber gnadenlos (DE 2015)

          Gut zwei Drittel aller Deutschen shoppen online. Ob bequem vom heimischen PC aus oder von unterwegs per Handy. Marktführer in diesem Geschäft ist Amazon. In ...

          [SWR Doku] Das System Amazon - Der gnadenlose Kampf im Onlinehandel (DE 2017)

          PS: Ich kauf inzwischen nichts mehr von/durch ''Amis'' wo ich nicht muss.
          Das ''digitale Europa'' sollte endlich eigenständig (eigenes Internet + Händler-Dienste) werden.

          Europäische Smartphone-Hersteller wie https://de.wikipedia.org/wiki/Wiko oder/und
          (fast)europäische Suchmaschinen wie bspw. https://www.qwant.com sind da ein Anfang.
          :M
          Zuletzt geändert von Wolke7.1; 21.01.2018, 18:42.
          Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
          Operations Dashboard for ArcGIS

          Kommentar


            AW: iPhone X

            Ich kaufe nicht bei Amazon...

            andere - hier - die Bezos als A... beschimpfen schon...

            oder habe ich mich da verlesen...

            Kommentar


              AW: iPhone X

              Tach,

              war´s das auch schon für das IPhone X ?


              https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/innovatives-und-teures-smartphone-zu-geringe-verkaeufe-apple-soll-halbierung-der-iphone-x-produktion-planen_id_8383493.html


              VG Bernd

              Kommentar


                AW: iPhone X

                Ich lese das schon überall. Dieses iPhone wurde mit irrer Werbung angekündigt und dann kam die Realität. Viel zu teuer ist es auch. Wahrscheinlich bekommt man es bald in neuwertigem Zustand zum halben Preis. Ich werde es nicht einmal dann kaufen.

                Apple sollte sich endlich wieder den PC-Usern zuwenden, der tragbare Krempel ist nicht mehr so interessant, wie sie sich das erhofft haben.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  AW: iPhone X

                  Zitat von David Beitrag anzeigen
                  ...

                  Apple sollte sich endlich wieder den PC-Usern zuwenden, der tragbare Krempel ist nicht mehr so interessant, wie sie sich das erhofft haben.
                  Wahrscheinlich hat Apple mit dem mobilen Geräten deutlich mehr verdient, als mit PCs.

                  iPhone, iPad waren und sind wohl noch immer marktführend. Die iWatch war wohl dagegen schon von Beginn an eine Totgeburt.

                  VG Bernd

                  Kommentar


                    AW: iPhone X

                    Das iPhone X ist bislang das beste Apple-Produkt, das ich kenne.

                    Amüsiert lese ich die Hate-Kommentare, wonach das iPhone X 2018 schon wieder "out" sein soll.

                    Den Schreibern ist offensichtlich entgangen, dass jährlich ein neues iPhone herauskommt - und gekauft wird... So witzig!!

                    Kommentar


                      AW: iPhone X

                      Ich meine das ohne jede Häme - immerhin nutze ich seit vielen Jahren einen iMac - aber mit dem iPhone X scheint sich Apple wirklich verzockt zu haben.

                      Na, vll kommt das nächste iPhone wieder besser an.

                      VG Bernd

                      Kommentar


                        AW: iPhone X

                        Es wird gemunkelt dass 2019 drei Eierphones erscheinen sollen ...
                        ... für ''jedes'' Börserl ein anderes ....

                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          AW: iPhone X

                          Wenn es jetzt tatsächlich so sein sollte wie gemeldet wird, dann hat sich Apple tatsächlich 'verzockt'. Eine Reduzierung der Produktion um 50 Prozent, wie gemeldet,

                          Das iPhone X scheint sich schlechter zu verkaufen als erwartet. Nun will Apple einem Bericht zufolge die Produktion um die Hälfte drosseln. An der Börse sorgte die Nachricht für Panik.


                          kann keine andere Ursache haben.

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            AW: iPhone X

                            Fest verklebter Akku
                            Keine Kopfhörerbuchse
                            Dauen eine Kamera die das Gesicht scannt

                            Will nicht jeder



                            Zumindest bei den Akkus könnte Besserung kommen, bei dem hirnrissigen Verkleben der Akkus

                            Kommentar


                              AW: iPhone X

                              Zitat von hubert381 Beitrag anzeigen
                              Dauen eine Kamera die das Gesicht scannt

                              Will nicht jeder
                              Kann ich bei so manchen G'sichtern verstehen...

                              Kommentar


                                AW: iPhone X

                                Was kann das Iphone 10 was andere Spitzengeräte nicht können ? :D
                                Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍