Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krone Zeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krone Zeitung

    Wow: http://www.psdisasters.com/2012/08/k...hotoshops.html




    Das ist ja schon extrem.


    Gruss

    David

    #2
    Hallo.
    Es gibt ein paar Bereiche wo ich mich auskenne. Und praktisch jedesmal wenn ein Bericht in drr Kronenzeitung darüber vorkommt ist das zumindest teilweise falsch bzw. erfunden.

    Daher frage ich mich wie siehts bei Artikel über Dinge aus von denen ich keine Ahnung habe?

    Aber ist nicht nur Kronenzeitung, passiert genauso auch bei anderen auch TV.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Moin,

      bin ja als Deutscher eher von der "Bild" Zeitung bedroht - ist ja aber im Prinzip recht ähnlich zur Kronenzeitung. Überrascht mich nicht - soviel Halbwahrheiten und auch Unwahrheiten wie in solchen Schundblättern stehen.

      Da werden auch geschwind mal ein paar Karrieren und Existenzen mit "aus dem zusammenhang gerissenen" Statements oder Fotos zerstört. Hauptsache die Auflage stimmt.

      Schlimm, das es tatsächlich Leute gibt, die so einen Müll lesen.

      Kommentar


        #4
        Ist halt leider alles nichts Neues - das fällt unter 'Pressefreiheit' :K ....
        .... einsperren - Schlüssel wegwerfen !

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #5
          Was die "KRONE" berifft, kann ich leider nicht mit der nötigen Objektivität wiedergeben, daher sehr subjektiv:
          Die "KRONE" ist für mich die allerschlimmste, .....gelöscht, kann mir auf den Kopf fallen - Admin Zeitung, die von unterqualifizierten Schreiberlingen verbrochen wird. Sie nutzt ihre Marktstellung (die Zeitung mit der größten Auflage weltweit, im Verhältnis zur Bevölkerung) nicht nur um zu manipulieren(das tun alle), sondern auch um direkt Einfluss auf die Politik zu nehmen. Seit dem Tod des Herausgebers hat sich da nichts zum Besseren verändert.

          petes

          Kommentar


            #6
            Bei solchen Boulevard-Blättern darf man sich leider nichts anderes erwarten :U

            Kommentar


              #7
              Und zu "Heute" bzw. zu "Österreich" (kostenlose U-Bahnzeitungen) sagt ihr gar nichts? Diese beiden sind noch einmal deutlich unter dem Niveau der Krone. Dort findet man sogar laufend Rechtschreibfehler.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #8
                Ich persönlich kenne die leider nicht - immer wenn ich in der Wiener UBahn sitze, bin ich zu betrunken um zu lesen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sven1 Beitrag anzeigen
                  Ich persönlich kenne die leider nicht - immer wenn ich in der Wiener UBahn sitze, bin ich zu betrunken um zu lesen.
                  Ich würde dieses Blatt auch nur betrunken lesen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                    Und zu "Heute" bzw. zu "Österreich" (kostenlose U-Bahnzeitungen) sagt ihr gar nichts? Diese beiden sind noch einmal deutlich unter dem Niveau der Krone. Dort findet man sogar laufend Rechtschreibfehler.
                    Zu den genannten Machwerken müsste ich mich wiederholen-trotzdem sehe ich hier eine geringere Gefahr auf Grund der wesentlich geringeren Auflage und Verbreitung.
                    Der fred heisst ja auch "Kronen Zeitung"

                    petes

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                      Und zu "Heute" bzw. zu "Österreich" (kostenlose U-Bahnzeitungen) sagt ihr gar nichts? Diese beiden sind noch einmal deutlich unter dem Niveau der Krone. Dort findet man sogar laufend Rechtschreibfehler.
                      Allerdings!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Die Krone hat mit Abstand die beste Sportredaktion in Österreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Und die schaffen eine Abendausgabe, welche andere Zeitung bringt das noch?

                      Bei PR Aussendungen sind auch die Krone RedakteurInnen die einzigen die hinterfragen (Quelle etc)!!!!!! das sollte uns was zeigen.

                      Der Rest der Krone ist meiner Meinung nach schrott, aber wie David (Ö) schon gesagt hat sind Österreich und Heute noch viel, viel schlimmer.

                      lG

                      Armin

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo..

                        wie gut dass ich schon lange keine Tageszeitung mehr lese..

                        kostet mich einfach zuviel Zeit...

                        mfG.:E
                        Andreas

                        Kommentar


                          #13
                          Alles was wichtig ist, erfährt man auch durch andere Medien. Den Stellenwert, den früher einmal Tageszeitungen hatten, haben sie heute nicht mehr. Die EDV (jetzt allgemein) und die globale Vernetzung haben auch das stark verändert.

                          Bis zu einem gewissen Grad (diese Aussage jetzt nicht überbewerten), kann man sich sogar so manche Reise ersparen, weil man heute in sehr guter Qualität - und wenn man will im Großformat - über das Fernsehen "die Welt ins Haus geliefert bekommt". Dadurch "kommt" man auch in Gegenden, wo man sonst nie hin käme. Auch auf die höchsten Berge, tief unter den Meeresspiegel und wer weiß, demnächst auch auf andere Planeten.

                          Das finde ich sehr gut.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von petes Beitrag anzeigen
                            Zu den genannten Machwerken müsste ich mich wiederholen-trotzdem sehe ich hier eine geringere Gefahr auf Grund der wesentlich geringeren Auflage und Verbreitung.
                            Der fred heisst ja auch "Kronen Zeitung"
                            "Heute" erreicht immerhin ca. 850.000 Leser ...
                            Würde ich nicht als so gering ansehen (Krone liegt bei 880.000-1 Mio)

                            Und solche Zeitungen mit ihrer hysterischen Art beeinflussen eben die Wählerschaft ...

                            LG

                            Babak
                            Grüße
                            :S

                            Babak

                            ------------------------------
                            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                            Marcus Aurelius

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                              Alles was wichtig ist, erfährt man auch durch andere Medien. ...
                              Nein, das stimmt definitiv nicht. Eine gute Regionalzeitung mit ordentlichem Lokalteil informiert über alle wichtigen Dinge, die direkt um einen herum passieren. Die wichtigen gesellschaftlichen oder politischen Ereignisse und Vorgänge in meiner Region werden in keinem elektronischen Medienauftritt auch nur annähernd so intensiv und detalliert beleuchtet, wie in meiner täglichen Zeitung. Von vielem würde man ohne Zeitung garnichts erfahren.

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍