Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday David

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hallo David

    auch von mir, wenn auch spät, alles Gute zu Deinem Geburtstag.

    .
    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

    Kommentar


      #47
      Kannst ja mal messen was der verbraucht wenn du die Ski abfahrten anschaust ..
      Kein Problem, weil ich die nicht schaue.;) Interessiert mich nicht, wer auf zwei Holzbrettln als Schnellster im Tal ist.:X

      Ansonsten braucht dieser TV satte 440 Watt. Muss direkt einmal schauen, was unser derzeitiger Röhrenkübel braucht, bzw. gebraucht hat.

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #48
        @ David , ich meinte das mit den SKI Abfahrten , wegen dem Hohen weissanteil im Bild ..

        Selbst bei solchen sachen sinds nicht mehr als 300 Watt ...

        Durchschnittlich wirds sichs bei 200 watt im Betrieb einpendeln ..

        Deine Röhrenkiste .. wird bei ca 120 watt liegen ..


        grüsse , Florat



        Kommentar


          #49
          "...bacio le mani..."

          ...ein Schmatzer auf den dicken Siegelring ;)
          ...wie es sich so gehört für den FOREN-Paten Don David Corleone :S

          Spaß beiseite...

          Gesundheit & ein langes Leben ... und für alles Andere findet sich Ort & Zeit :M

          Mit besten Wünschen vom flachen Niederrhein
          Dualese "alias" F J S

          Kommentar


            #50
            Hui, was sieht mein entzündetes Auge?

            2 "Forenhäuptlinge" haben am selben Tag Geburtstag. Ich mach's mir mal einfach und gratulier' euch beiden simultan und wünsch' euch, was ihr euch selbst wünscht - plus viel dB für David und "angemessene" dB für Angie ;-)

            Wenn ich das nächste Mal in Wien bin, werde ich doch mal das hifiaktivistische Fachgeschäft heimsuchen müssen...Angie seh' ich in jedem Fall früher!

            Feiert noch schön!


            Cheers,

            Klaus

            Kommentar


              #51
              Schließe mich den Glückwünschen an.:S



              Lg Klaus

              Kommentar


                #52
                Na David,

                wieder ein Jahr sturer geworden? :D

                Egal, herzlichen Glückwunsch trotzdem (ist ja noch auszuhalten)!

                Kommentar


                  #53
                  Hallo David

                  Erstaunlich finde ich, dass 4 Spezialisten in ihrem Urteil einig sind. :G

                  An Deinem Geburtstag kannst Du Dich aber m.E. mal auf den Rat anderer verlassen. ;)

                  Ab morgen ist jedoch wieder konsequentes Hinterfragen angesagt.

                  Gruss Beat

                  PS. Ist die Fernsehindustrie weniger kaputt als die Hifi-Branche? :L
                  Zuletzt geändert von xuser; 08.01.2009, 20:27.
                  Make it or break it ;)

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo David..

                    es scheint, als hätte ich fast etwas versäumt...

                    in diesem Sinne "Alles Gute" und und ein Leben von 15 - 100.000 Hertz..

                    mfG.:T
                    Andreas

                    Kommentar


                      #55
                      Auch von mir hier alles Gute, gleich an alle die heute Geburtstag haben.



                      mfg

                      Kommentar


                        #56
                        Herzlichen Glühstrumpf, ääääh sorry

                        :S:S:S:S:S:S:S:S

                        Glückwunsch zum Geburtstag David
                        :S:S:S:S:S:S:S:S


                        von mir und meiner Frau !!!!!


                        Lass dich nicht unterkriegen sagt sie, da du ein ausgesprochen gutes Gehör hast :-)))

                        genau wie sie, sage ich :-))))



                        Also alles alles gute weiterhin :Z


                        Klaus

                        Kommentar


                          #57
                          Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

                          :S

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                            Ich schenke mir selbst was.
                            War jetzt ein Spontankauf.



                            Gruß
                            David

                            Hallo David,

                            gibst Du uns mal einen Bericht über Deinen neuen Fernseher? Würde mich echt freuen!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                              Kein Problem, weil ich die nicht schaue.;) Interessiert mich nicht, wer auf zwei Holzbrettln als Schnellster im Tal ist.:X

                              Ansonsten braucht dieser TV satte 440 Watt. Muss direkt einmal schauen, was unser derzeitiger Röhrenkübel braucht, bzw. gebraucht hat.
                              Ich hab ja gewusst dass irgendwer halbwegs wichtiger am 8.1 Geburtstag hat. Nachdems aber im Radio gesagt haben dass der King 74 geworden währe hab ich nicht weiter nachgedacht.

                              Im Nachhinein auch alles gute.

                              Mein alter 82cm 16:9 Röhrenfernseher hat bei voll aufgedrehter Helligkeit und vollem Weißpegel (nicht herabgesezten Pegel mit PAL Träger) 96 Watt verbraucht. Mit PAL hat er nur mehr 92 Watt verbraucht.

                              MfG Christoph

                              Kommentar


                                #60
                                Der Pioneer ist in Betrieb und ich habe bis 2h Nachts alle Sender so programmiert, wie ich sie haben will. Dazu noch den DVD-Recorder angeschlossen und die unglückseelige UPC-Box.

                                Fest steht, dass das ein absolut tolles Gerät ist. Schon beim Auspacken und Zusammenbauen sind mir Marken wie Porsche, Mercedes und Accuphase in den Sinn gekommen. Alles edel, viel Vollmetall, richtig dicke hochglanzpolierte (!) Schrauben (meist Inbus), alles in schwarzem Pianolack. Alles ist wertig gemacht, bis zur Fernbedienung und Bedienungsanleitung. Ich weiß es nicht definitiv, aber das müsste noch Japan sein und nicht übliches Fernost-Zeugs.

                                Mir wurde aus sicherer Quelle mitgeteilt, dass Pioneer diese Qualität in Zukunft nicht mehr halten wird können, der Preisdruck ist zu groß. Das ist das letzte Gerät mit dieser edlen Machart. So etwas hätte vor ein paar Jahren noch an die 10.000 Euro gekostet.

                                Gruß
                                David
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍