Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1000 things NOT to do in vienna

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Fällt Amerika unter Imperialismus? Für mich nicht!

    Afrika stimme ich bei Genozid tlw. zu. Da ging und geht es leider noch immer um Ausbeutung von Land und Leuten (auch in Asien war das so).

    Trotzdem hat der der Nationalsozialismus die Spitze des Genozid fast erreicht und hätte dann sicher nicht halt gemacht vor Allen!!! die nicht zur Ideologie passten.

    Was unter dem Deckmantel wir bringen den Wilden die Zivilisation und unsere Relgion lief ist traurig und kein schönes Kapitel menschlicher Geschichte passiert aber immer noch.

    Doch stimmt für mich der Vergleich niemals denn so schlimm darf es nie wieder werden!!!!!!

    lG

    Armin

    Kommentar


      #32
      und die eroberung amerikas geschah unbewusst mit hilfe eines biologischen kampfmittels, den pocken
      die indianer sind daran gestorben wie die fliegen. (mit ein grund zum import afrikanischer sklaven)

      genozide gabs in afrika auch

      durch die belgier im kongo
      durch die deutschen (herero)
      durch die buren (sa)
      durch die franzosen (kabylen)

      auch in china habens gewütet (vergleiche hunnenrede des wilhelm zwo),
      opiumkrieg engländer
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #34
        Zitat von longueval Beitrag anzeigen
        und die eroberung amerikas geschah unbewusst mit hilfe eines biologischen kampfmittels, den pocken
        die indianer sind daran gestorben wie die fliegen. (mit ein grund zum import afrikanischer sklaven)

        genozide gabs in afrika auch

        durch die belgier im kongo
        durch die deutschen (herero)
        durch die buren (sa)
        durch die franzosen (kabylen)

        auch in china habens gewütet (vergleiche hunnenrede des wilhelm zwo),
        opiumkrieg engländer
        Hast recht, hab wieder was gelernt, danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍