Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    … und damit darfst Du die linke 2 Meter Spur auf Autobahnbaustellen nicht befahren - dafür gibt's sogar saftige Strafen. ….

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      Die linken Spuren in deutschen Autobahnbaustellen sind heute idR. für Fahrzeugbreiten bis 2,10 m zugelassen.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        die LKW's vor/rechts neben Dir fahren aber nicht immer geradeaus....

        fall's Du also unbedingt überholen willst....

        Vorschrift ist bloß Vorschrift....

        keinerlei Aufforderung,

        viel Glück...

        dabei...



        LKW - Breite...

        Zuletzt geändert von debonoo; 19.08.2018, 20:36.

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          Von gestern auf heute war bei mir im Ort Sportclub Sommerfest. Wie üblich waren alle Straßen und Gassen in der Umgebung voll zugeparkt. Heute erlebte ich eine schöne Überraschung. So ein Vollkoffer hat beim Ausparken wohl nicht mitgekriegt wo sein Auto aufhört und meines anfängt. Ich habe vorne ein schönes Cut von einer Anhängerkupplung mitten durch das Kennzeichen. Die Halterung ist gebrochen und der darunterliegende Kunststoff Stoßfänger hat handtellergroße Sprünge in Sternform. Der Unterfahrschutz aus Blech ist verbogen. Natürlich Fahrerflucht. … aber mir ist eh langweilig :K … Die Sitten werden tatsächlich immer rauer. Vorige Woche war am Parkplatz unseres B...a Supermarktes auch ein Tumult. Eine Frau hat beim schräg ausparken offensichtlich zu stark eingeschlagen und hat das nebenstehende Auto seitlich der Länge nach arg eingedrückt. Dabei hat es sie ordentlich gebeutelt und der Krach war nicht zu überhören - sie wollte sich eiligst aus dem Staub machen und beinahe hätte sie ein paar mutige Zeugen die sich in den Weg stellten umgefahren. Sie meinte im Anschluss sie hätte nichts bemerkt - die Polizei wurde verständigt. Weiter habe ich das nicht verfolgt. ….

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
            die LKW's vor/rechts neben Dir fahren aber nicht immer geradeaus....

            fall's Du also unbedingt überholen willst....

            Vorschrift ist bloß Vorschrift....

            keinerlei Aufforderung,

            viel Glück...

            dabei...



            LKW - Breite...

            https://www.google.com/search?q=LKW+...ty8FAYKxrHrcM:
            Bei der Breite sind wir mittlerweile bei 2.55 Meter...
            Viele Grüsse Leo

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              Zitat von Leo1 Beitrag anzeigen
              Bei der Breite sind wir mittlerweile bei 2.55 Meter...
              Bei Kühlfahrzeugen sogar 2,6 Meter

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                Angefangen habe ich noch mit 2.40 Meter.


                Bild Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/FBW_B51U
                Viele Grüsse Leo

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  Der schaut ja mal :E aus

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                    Zum Glück bestehen ja Autobahnen nicht überwiegend aus Baustellen.
                    In Deutschland schon.

                    VG Bernd

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                      da kann ich nicht mitreden, weil mein car dings schon vor jahrzehnten sanft entschlafen ist und ich meine meist 10 jahre lang fahre.
                      Einmal, hört jede Jagd auf....

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        Erwin, Beileid!
                        War's der SUV oder die Corvette?
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          Es ist der SUV - jetzt fahre ich dann zur Polizei und dann zur Versicherung = Suzuki Werkstatt/Händler/Hausversicherung. … Bin neugierig ob man die Nummerntafel noch gerade dengeln kann, sonst muss ich da auf der BH auch noch eine neue ordern )K ….

                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            Das ist es ja! Man hat eh' schon Ärger genug wegen dem Auto und dann noch die vielen Rennereien deshalb.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              Zitat von David Beitrag anzeigen
                              Das ist es ja! Man hat eh' schon Ärger genug wegen dem Auto und dann noch die vielen Rennereien deshalb.
                              Solche Dinge sind natürlich ärgerlich...

                              :X

                              aber nichts gegen einen echten Autounfall....

                              insofern lieber Dezi....

                              Gratulation...

                              :M

                              es kann jederzeit Schlimmeres passieren....

                              :L

                              wenn man das im Blick hat, sind solche Dinge halb so schlimm....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍