Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eu - Euro - österreich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Eu - Euro - österreich

    "Bella gerant alii, tu felix Austria nube." – "Kriege führen mögen andere, du, glückliches Österreich, heirate." Dieser berühmte Spruch wird zitiert, wenn der Aufstieg der Habsburger durch erfolgreiche Heiratspolitik charakterisiert werden soll. Die jungen Erzherzoge und Erzherzoginnen wurden häufig schon im Kindesalter mit Mitgliedern anderer Dynastien oder auch mit

    Kommentar


      AW: Eu - Euro - österreich

      es scheinen sich

      z. Z. bei den Roten in Österreich,

      wie seinerzeit bei den Grünen in Deutschland,

      unter Joschka Fischer - die Realos durchzusetzen....

      Kommentar


        AW: Eu - Euro - österreich

        Jetzt lassen SIE alle Hemmungen fallen, um sich unter zu ordnen und anzubiedern.

        ZDF-Kleber rechtfertigt im heute-Journal Kinderzwangs-Ehen:

        "Eine Kinderehe muss nicht immer von Nachteil sein".

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


        Kinderehen sind aber nur Spitze des Eisberges.

        wer wissen will, wie weit manche dieser Anhänger gehen,
        sollte nach "khomeini baby fatwa" und "khomeini kamel fatwa" googeln ...........

        Kommentar


          AW: Eu - Euro - österreich

          Die Arbeitsmarktintegration von Flüchtlingen gestaltet sich laut Bamf-Chef Weise schwierig. Für dieses Jahr rechnet er mit weniger als 300.000 ankommenden Flüchtlingen.


          Zuletzt geändert von debonoo; 28.08.2016, 10:42.

          Kommentar


            AW: Eu - Euro - österreich

            Die Jahrgänge 1980 und jünger werden keine Pension beokommen - das Geld ist bereits für anderes vergeben.

            119.000 kosten 800 Millionen pro Jahr - noch nicht alle Kosten mit eingerechnet.
            Mit Familienrückführung sind das dann 10 MILLIARDEN pro JAHR - Jahr für Jahr und nicht einmal
            :F

            Kommentar


              AW: Eu - Euro - österreich

              hörts auf, die banken zu retten - dann ist genug geld für alle da. wucher und abzockerei werden staatlich unterstützt - die menschen bleiben auf der strecke.
              in deutschland gabs schon vor der sog. flüchtlingskrise große bildungsprobleme - zuwenig geld für schulen, lehrer, kikas....
              senkung der spitzensteuersätze u.a. geschenke für das kapital, dafür hartz4, weil man ja sparen muss.
              kann die seierei nicht mehr hören.
              mehr bildung ist der einzige ausweg - daran wird aus guten gründen gespart.

              solange wir nicht in der lage sind, menschen als menschen zu sehen und nicht alle in einen topf werfen, wirds hier nicht besser.
              es ist durchaus möglich, probleme zu erkennen, darauf angemessen zu reagieren und trotzdem mensch zu bleiben.
              hassprediger gibts nicht nur auf der "anderen" seite.
              gruß reinhard

              Kommentar


                AW: Eu - Euro - österreich

                Gestern habe ich mit meinem Neffen telefoniert. Er saß in einem öffentlichen Autobus im 21sten. Mitten unter dem Gespräch plötzlich im Hintergrund ein Tumult - das Handy gab nur noch Rumpel- und Kratzgeräusche von sich - durchmischt mit Schreien und Gekreische ... Was war geschehen: In meines Neffen Umfeld saßen zwei Paare offenbar nicht österreichischer Herkunft. Eine der Frauen hetzte ihren Begleiter auf ''... der sieht mich dauernd an, tu' doch was ... !'' Er reagierte wohl nicht richtig, woraufhin die Frau hysterisch zu schreien begann und auf ihren Begleiter eindrosch. Dieser wiederum stürzte sich auf den vermeintlichen Gaffer, worauf sich dessen Begleiterin auf die hysterische Frau warf und mit Fäusten traktierte. Sodann stellte sich heraus dass das eine Paar Türken waren und das andere Paar Kurden - da wurde es erst richtig bunt - und mein Neffe mittendrin. Andere ''Zugereiste'' versuchten den handfesten Streit zu schlichten, und so beschimpfte man sich nur noch gegenseitig mit voller Lautstärke ... dann stieg das türkische Paar aus. Die Frau gab immer noch keine Ruhe und wollte wieder auf ihren Begleiter hindreschen - worauf dieser ihr einen kräftigen Faustschlag versetzte worauf sie gestreckt da lag - er wandte sich ab und ging davon ... der Bus fuhr weiter und es kehrte Ruhe ein ... Mein Neffe rief mich später noch mal an und erzählte dass das kein Einzelfall sei - so etwas habe er schon öfters erlebt - diesmal ausnahmsweise ohne Messer ... Sind das nun die neuen Umgangsformen an die wir uns anpassen müssen ?

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  AW: Eu - Euro - österreich

                  Frankreich und Deutschland verkünden, TTIP sei für die EU de facto gestorben - oder doch nicht ?
                  Scheitert TTIP? Der US-Handelsbeauftragte Michael Froman zeigt sich im Interview irritiert über die Töne aus Berlin. Amerika habe "den Sommer durchgearbeitet", um Lösungen zu finden.


                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    AW: Eu - Euro - österreich

                    Kann man leider immer öfter lesen.

                    "Imam predigt: "Frauen sind Sex- Sklavinnen"
                    IS-Propaganda in EU

                    "Frauen sind Sex- Sklavinnen", lehrte er etwa seinen jungen Schülern in einem Studienkreis. Zudem sei Musik ein "Werkzeug des Teufels" und "manipulativ" und daher abzulehnen."

                    Ein verdeckter Reporter in Großbritannien hat nun enthüllt, dass ein Imam in Wales offen Propaganda für die menschenverachtende Ideologie der ...

                    Kommentar


                      AW: Eu - Euro - österreich

                      @ db - nicht schön, eher krass - aber kann mich aus szenen aus meiner wiener zeit erinnern - und auch heute - mit österreichern. aber es nimmt zu, das ist richtig.
                      fundamentalisten, menschen, die das wort toleranz nicht mal buchstabieren können....
                      doch hunderte morde an ausländern in den letzten jahren, an die tausend brutale übergriffe deutscher gegen fremd aussehende menschen - interessiert keine sau. schon vor der flüchtlingskrise eine unzahl von fällen.

                      wie köhler gesagt hat - worauf er gehen musste, weil zu offen und unvorsichtig - die kriege, die heute geführt werden, sind wirtschaftskriege.
                      wir können nicht beides haben - wohlstand auf kosten anderer länder und dann die zeche nicht bezahlen wollen.
                      was mich schockiert ist, dass endlos gejammert wird wegen der flüchtlinge - und manche probleme sind nicht zu übersehen - aber kaum jemand macht sich gedanken über viele dieser menschen, kinder, die dabei total unter die räder gekommen sind und kommen.

                      krieg da unten juckt uns nicht - solange der sprit geliefert wird. und wenns durch nato-geführten putsch ist, staaten mit erlogenen vorwänden dem erdboden gleichgemacht werden - wurscht.
                      manchmal find ich diese menschenverachtende doppelmoral zum kotzen.
                      reinhard

                      Kommentar


                        AW: Eu - Euro - österreich

                        Db, das ist in Wien normal, und in der U6 fast die Regel
                        Muss man eben Toleranz zeigen - dann klappt es schon

                        Kommentar


                          AW: Eu - Euro - österreich

                          Db, das ist in Wien normal, und in der U6 fast die Regel
                          Muss man eben Toleranz zeigen - dann klappt es schon
                          Ich kenne einige Wiener die völlig grundlos vermöbelt wurden - die sehen das mit der Toleranz etwas anders. Selbst meine 80-Jährige Mutter beklagt sich über fremdsprachige Verbalattacken. Als geborener Wiener muss ich auch feststellen dass ich mich neuerdings in Wien an einigen Orten (bis hin zu ganzen Bezirken) einigermaßen unwohl fühle ....

                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            AW: Eu - Euro - österreich

                            "Wien" ist für mich der erste Bezirk und dann noch Schönbrunn. Von mir aus kann man Grinzing und Neustift auch noch dazuzählen, aber sonst fahre ich nirgends freiwillig hin, nur wenn es sein muss.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Eu - Euro - österreich

                              Die Wiener haben doch zur letzten Bundeskanzler-Wahl gezeigt, dass sie es gar nicht anders wollen.

                              Kommentar


                                AW: Eu - Euro - österreich

                                sorry, Bundespräsidenten-Wahl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍