Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack's Angels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jack's Angels

    Wer kennt sie noch die LP Jack's Angels (amadeo 55018, Club-Sonderauflage)?
    Läuft gerade auf meinem Revox B790
    Jack Grunsky (Gesang, Gitarre), Claudia Pohl (Gesang), Herbert Wegscheider (Gitarre), Berni Prock (Drums), Christoph Oberhuber (Banjo, Bass)

    (A)
    Ich hör' Deine Schritte kommen
    Believe in a World
    Hangman
    Ten Thousand Candles
    1983
    A hard time
    Franky & Johnny

    (B)
    Here I am
    This life I'm livin'
    You were on my mind
    Two-ten, six-eighteen
    Can't help but wonder where I'm bound
    Jesus met the woman
    Weit über's Meer

    .....
    Jack's Angels - Ich Hör Deine Schritte Kommen
    Ein Lied von Jack Grunsky-Erzeugt mit AquaSoft DiaShow für YouTube: http://www.aquasoft.de






    --
    Liebe Grüße
    Fritz

    KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
    Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
    Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

    #2
    AW: Jack's Angels

    Jessas - wo hast 'n die ausgegraben. Klar kenne ich die alten Sachen vom Grunsky. Aber ich habe die Jahrzehnte nicht gehört - und dachte auch nicht daran die je wieder zu hören. Für uns Jungs waren die Jack's Angels damals halt leider ''Schlaftabletten'' und ehrlich gesagt reißt mir der Stil auch heute nix raus. Trotzdem schade dass die Sachen in Vergessenheit geraten ....

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #3
      AW: Jack's Angels

      Ich kenne das auch noch, habe es aber - wenn überhaupt - nur zwangsweise gehört.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        AW: Jack's Angels

        :E
        ohhhh jugenderinnerung
        ich hatte da mal ein band einer radiosendung, da war eine, wie ich damals fand, lässige nummer vom alexis corner drauf. wenn ich zu wenig weit spulte, und das machte ich praktisch immer, dann kam noch was vom grunsky. da war ich dann genervt:C
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #5
          AW: Jack's Angels

          Yeahh - Al Korner - das war schon eher meine Sache - lässt sich auch heute noch gut hören :E

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #6
            AW: Jack's Angels

            ja, der hat mir damals gefallen, bis ich die schwarzen originale hörte ....
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              #7
              AW: Jack's Angels

              fand ich nicht so übel, den alten mr. korner.
              hab ihn in wien im audi max gehört - PA eine EV sentry III - das reichte.
              als junghippie waren die jacks angels auch nicht so unser ding.
              gruß reinhard

              Kommentar


                #8
                AW: Jack's Angels

                Weiß jemand, was aus Claudia Pohl geworden ist?

                Kommentar


                  #9
                  AW: Jack's Angels

                  Siehe: http://www.was-wurde-aus.at/pl_claudia-field.htm

                  Ich habe die Platte Jack's Angels "Restless" mit einer Handsignierung von Jack. Werde versuchen diese auf mein Laptop zu überspielen und dann auf Youtube.
                  Es gibt ein paar Stücke auf der Platte, die auf Youtube nicht zu finden sind. (Ten Thousand Candles, Follow The Drinkin' Gourd, Wild Horses, New York Jewels).

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Jack's Angels

                    Gut zu wissen


                    Jack Grunsky hat eine Reihe von seinen Liedern sozusagen auf Vorrat.
                    Seine Anwort auf meine Anfrage:

                    I have a copy of this LP too of course, but not the digital version of it.
                    I do however have most of those songs at 44.1 available and can burn them onto a CD for you for a fee of can $25.

                    Here is a list of the songs I have available:
                    Believe In A World
                    Woman At The Well
                    Where Does It Lead
                    1983
                    Farewell Angelina
                    Over The Sea
                    The Sound Of My Baby’s Footsteps
                    Ten Thousand Candles
                    You Were On My Mind
                    Claudia Takes The Summerwind
                    it takes so long
                    The Early Riser
                    good night sweet dream
                    purple kangaroo
                    the last thing on my mind
                    Rich Man’ Spiritual
                    Frankie & johnnie
                    fare thee well
                    Flight 4 Explore
                    Here I Am
                    settle down
                    My Fantasy’s Kingdom
                    Singin’ Any Song
                    The Lady Came From Baltimore

                    Payment would be simplest via PayPal
                    Please let me know what you decide.


                    Jack Grunsky ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Jack Grunsky und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die Möglichkeit, Inhalte zu teilen und die Welt...
                    --
                    Liebe Grüße
                    Fritz

                    KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
                    Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
                    Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin wieder auf der Suche nach diesen alten Liedern und in Kontakt mit Jack Grunsky. Er lebt in Kanada.

                      Ein Rockmusikarchiv --> https://www.rockarchiv.steiermark.at/
                      --
                      Liebe Grüße
                      Fritz

                      KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
                      Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
                      Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍