Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    Zitat von LowIQ Beitrag anzeigen

    Sorry David, aber ich bin zwar off topic aber immer noch im Rahmen..? Falls nicht Entschuldigung....
    Lassen wir es bleiben - es zahlt sich nicht aus - das weiter auszubreiten...

    MB schwebt in seinem eigenen Universum....

    für mich - ist er den einen entscheidenden

    Schritt zu weit gegangen...

    Ich nehme ihn nicht

    mehr ernst...


    :P

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
      MB schwebt in seinem eigenen Universum....
      Auch LowIQ....fuer den trifft des auch zu.....nur um des klarzustellen...des machts ja auch interessant...oder auch ned...

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        .......
        Zuletzt geändert von debonoo; 17.10.2018, 05:47.

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
          Jetzt hat man ja z.B. das wahre Umweltproblem in der Wiener Innenstadt erkannt und möchte die Fiaker verbieten - zum Wiehern ….

          LG, dB
          Die Fiaker gehören endlich weg, was da gemacht wird, ist Tierquälerei! Das sage ich seit jeher.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            Ich hab ja keine Ahnung, aber gehts den Roessern in Wien wirklich so schlecht..?

            Ich freu mich ja immer hier in Bruessel wenn ich Roesser seh...auch wenns Touristen rumkutschieren...und die scheinen alle gut im Futter und liebevoll gepflegt....

            Richtig geil find ich die Kaltblueter die ma so im Forst und in der Landwirtschaft.....a Nachbar vo uns dem sei Familie zuechtet die noch, in dem seim Haus sind daneben die Staelle, in denen sie untergebracht wurden vorm Verkauf, am Pferdemarkt...die haben, a weil ists her, die Viecher fuer a Bierbrauereie in Muenchen gliefert...

            Denen ihre Roesser gehen hier noch manchmal durch die Stadt, manchmal mit aner Blasmusi aufm Gefaehrt dahinter...ich mag des...

            Am Sonntagsmarkt grad um die Ecke wird immer a Karussel aufgebaut...da sind dann so 12 Ponies und a Maultier die da im Kreis mit den Kindern obendrauf...

            Mein Schwiegervater, der ja sein Leben lang gritten ist, beruflich, down under, auf der Farm, ist immer wieder erstaunt wie toll die Tiere aussehen, wie gepflegt, wie gesund...

            Ist des in Wien wirklich anders..?

            Zurueck, on topic....Automobil..

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              Die Fiaker gehören endlich weg, was da gemacht wird, ist Tierquälerei! Das sage ich seit jeher
              Tja ich fürchte dann gingen die Zossen direkt zum Schlachter....

              Gruß

              RD

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                Tja ich fürchte dann gingen die Zossen direkt zum Schlachter....

                Gruß

                RD
                Wahrscheinlich, aber das wäre eine Erlösung für sie.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  Unser BIMAZ* sucht eh noch immer Pferde für seine Berittene :D ….

                  LG, dB

                  *) Bester InnenMinister Aller Zeiten
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    Zitat von David Beitrag anzeigen
                    Wahrscheinlich, aber das wäre eine Erlösung für sie.
                    Bist Du Dr. Doolittle, hast Du mit den Tieren gesprochen?:D

                    Und was ist mit der Wiener Hofreitschule, werden die Viehcher da auch gequält?

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                      Tja ich fürchte dann gingen die Zossen direkt zum Schlachter....

                      Gruß

                      RD

                      Lecker "echter" Sauerbraten! :B

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        A Arbeitskolleg vo mir hat Haflinger zuechtet und immer wieder erste Preise bekommen, so wie Haflinger Mutter mit den 3 schoensten Toechtern und so...kan Schmaeh..

                        Die maennlichen Fohlen musst er aufziehen, ich glaub bis zum dritten Jahr, falls die als Deckhengst gut genug waren hat ers abgeben muessen, an den Zuechterverband, falls nicht gut genug schlachten...falls nicht waer er rausgflogen, im hohen Bogen, ausm Zuechterverband...

                        Des hat scho was, so an Haflingerbraten....hab ich jetzt scho lang nicht mehr ghabt, auch kan Rossleberkaes...

                        An link, nur damit ma sich die Roesser vorstellen kann

                        Besichtigung - Weltzentrum der Haflinger Zucht - Besichtigung - Fohlenhof Ebbs - Der Fohlenhof Ebbs ist ein modernes großes Gestüt mit ca. 100 Haflingern und liegt im idyllischen Ort Ebbs am Fuße des Zahmen Kaisers. 2 moderne Reithallen, mehrere Stallgebäude mit ca. 100 Boxen und Laufstallungen für die Junghengste,
                        Zuletzt geändert von Gast; 17.10.2018, 12:18.

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          Zitat von LowIQ Beitrag anzeigen

                          Des hat scho was, so an Haflingerbraten....hab ich jetzt scho lang nicht mehr ghabt, auch kan Rossleberkaes...
                          ganz ehrlich - das finde ich barbarisch...




                          :W
                          Zuletzt geändert von debonoo; 17.10.2018, 13:08.

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            Ach Gottchen...mir habn auch an Hundemetzger ghabt im alten Amannhaus, der hat Hundsspeck gmacht und Hundsfett, des Fett ham's gsagt ist grad so gut wie des von den Murmeltieren....ned dass ich je den Speck probiert...noch des Fett, aber Hirschtalg hab ich mir schon mal in die Fuesse grieben vor ich in die Bergschuh...

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              Ein Blick in die Autohäuser genügt: schnittige Sportwagen, tonnenschwere SUVs und hochmotorisierte Kleinwagen sind auf dem Vormarsch. Und das trotz stetig st...


                              ist zwar schon etwas älter...

                              Kommentar


                                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                                Und was ist mit der Wiener Hofreitschule, werden die Viehcher da auch gequält?
                                Da habe (hatte) ich guten Einblick, mein Schwiegervater war "Oberbereiter" dort.
                                Die Pferde der Wiener Hofreitschule (Lippizaner) sind relativ glücklich, Artgerecht ist natürlich anders.
                                Sie werden sogar ziemlich "verhätschelt"und sie haben im Sommer Urlaub im Grünen (in Heldenberg).
                                Jedenfalls kein Vergleich zu den geschundenen Fiakerpferden.

                                Ich hab ja keine Ahnung, aber gehts den Roessern in Wien wirklich so schlecht..?
                                Ganz sicher sogar. Aber "Tradition" ist wichtiger als Tierschutz.
                                Alleine schon diese irre Verordnung, dass sie bis 35 Grad (im Schatten!) arbeiten müssen. Aber selbst dazu gibt es wieder die üblichen dummen Argumente, warum ihnen das angeblich nichts macht.
                                Menschen halt!
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍