Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dynaudio Das Buch der Wahrheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #2
    AW: Dynaudio Das Buch der Wahrheit

    Irgendwo am Dachboden habe ich es noch......

    Eine Zeit lang hatte ich im Geschäft ganze Stapel davon. Dynaudio waren damals "sehr großkotzig", aber sie konnten sich das leisten, weil sie wenig Konkurrenz hatten und weil sie gut im Geschäft waren.
    Irgendwann war es dann vorbei mit deren Hochblüte und sie haben sich der "harten Normalität" angepasst. Heute sind sie ein kleines Rädchen in der Szene.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Dynaudio Das Buch der Wahrheit

      Ich habe davon auch noch ein neuwertig erhaltenes Exemplar - sowas gehört nicht ins Altpapier ... ;)

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        AW: Dynaudio Das Buch der Wahrheit

        Das hört sich ja interssant an. Die pdf kann man leider nicht mehr herunterladen. Kann sie mir vielleicht jemand per Mail schicken? In Echt hätte ich das Buch wohl auch gerne, falls jemand noch welche übrig haben sollte.
        Gruß, Luka

        Kommentar


          #5
          AW: Dynaudio Das Buch der Wahrheit

          Wer suchet der findet ;) ...
          Deutsch:

          Englisch:


          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #6
            AW: Dynaudio Das Buch der Wahrheit

            Danke für den Link.

            Habe das wieder mal gelesen und stelle (auch wieder mal) fest, wie "dick" die damals aufgetragen haben, mit Dingen und Argumenten, die heute fast schon lächerlich erscheinen. Man könnte sagen, "Hifi-Vodoo", aber auf andere Art als sonst.

            Heute ist bei Dynaudio alles anders (auch bei der eher konservativen Home-Serie), habe aber schon lange keine aktuelle Box mehr gehört.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #7
              AW: Dynaudio Das Buch der Wahrheit

              Hallo Dezibel,
              ich habe wirklich selber gesucht, der geschke-Seite hatte bei mir immer eine Fehlermeldung. Dein Link funktioniert. Danke dir!

              Kommentar


                #8
                AW: Dynaudio Das Buch der Wahrheit

                Bei mir ging das auch erst mit ''Link auf neuer Seite öffnen'' ....

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #9
                  AW: Dynaudio Das Buch der Wahrheit

                  Komisch mein 1. Link geht wieder direkt :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍