Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumakustiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raumakustiker

    Hallo zusammen

    leider kann ich absolut keine Raumakustiker (privat oder beruflich) in Oberösterreich finden

    Gibt es hier eventuell jemanden der mir bei der Raumakustik in meinem Musikzimmer helfen kann?
    Komme aus Bezirk Vöcklabruck
    Bezahlung selbstverständlich...

    Bitte um Eure Hilfe
    Danke
    Zuletzt geändert von harol; 29.01.2017, 19:10.

    #2
    AW: Raumakustiker

    Brauchst du wirklich einen Akustiker?

    Befolge/beachte einfach die wichtigsten Dinge und du wirst zumindest "recht gute Wiedergabe" erreichen. Jedenfalls viel besser als in den meisten Wohnräumen.

    Lies' auch ein bisschen in meiner HP, ist rechts oben verlinkt.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Raumakustiker

      Möchte den raum Messen lassen damit ich weis was ich noch tun könnte
      Egal ob es ein profi ist oder ein hifi liebhaber der sich mit der messung auskennt

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍