Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allerheiligen/Halloweenstammtisch im Burgenland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus Robert!

    Ich bin bis zur Klangbilder ausgebucht.
    Vielleicht kann man sich ja auf der Messe treffen und dort Termine veilschen.

    LG
    Karl

    Kommentar


      #17
      8.Dezember wäre wieder ein Feiertag und für viele eine verlängertes Wochenende.
      Oder wäre ein normales Wochenende im allgemeinen besser?

      Kommentar


        #18
        Servus Robert,

        tolle Idee, ich wäre gerne dabei, allerdings gehts mir wie scheinbar fast allen im Moment: ausgebucht bis irgendwann ... Verlängerte Wochenenden sind bei mir meistens "familiär" ausgebucht ...

        Hoffentlich klappts noch, lg.

        Jochen

        Kommentar


          #19
          Ich hätte zwar an den verlängerten Wochenende umso mehr Zeit, aber hab mir schon gedacht das viele mit der Familie da was unternehmen.

          Dann wirds halt ein normales Wochenende, aber ich denke es sollte noch vor der Weihnachtszeit sein, also am besten spätestens Mitte November, sonst beginnt wieder die hektik, wobei diese Zeit eigentlich die ruhige sein sollte!

          Kommentar


            #20
            Jetzt muß es halt ein

            "NACH Allerheiligen Halloween Stammtisch" werden .....

            Neue Terminvorschläge?

            Kommentar


              #21
              Wie wäre es mit einem Treffen bei den Klangbildern, und dann könnten wir weitere Termine vereinbaren.

              :S
              Mfg Günther

              Kommentar


                #22
                Zitat von Meister_Gü Beitrag anzeigen
                Wie wäre es mit einem Treffen bei den Klangbildern, und dann könnten wir weitere Termine vereinbaren.

                :S
                Na da wäre ich ja sofort dafür. Ich bin SICHER den ganzen Samstag auf der Messe. Geht nur noch um einen Treffpunkt und die Zeit, wann!

                Grüsse
                Alex

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin SICHER den ganzen Samstag auf der Messe. Geht nur noch um einen Treffpunkt und die Zeit, wann!
                  Ist bei mir genauso - den Tag habe ich mir rechtzeitig frei gehalten. Sonst hätte ich vor Weihnachten keinen Termin mehr - abgesehen davon ist Autofahren momentan noch nicht so meine Stärke nach der Hand-OP.

                  Grüße, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍