Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist der allerschlechteste Film ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist der allerschlechteste Film ?

    Aus einem anderen Thread:

    Avatar und 2012 empfinde ich allerdings auch als grottig.

    Aber die Liste schlechter Filme ist ja bekanntlicherweise lang:
    Contagion
    Thor
    Harry Potter der siebte
    cowboys and aliens
    in time
    Das brachte mich zu dem Thema.

    Ich möchte mich der Meinung, dass 2012 einer der miesesten Filme aller Zeiten ist, anschließen. Ich habe es tatsächlich nur 30 Minuten ausgehalten, gefühlt war das aber schon mehr als die gesamte Filmdauer.

    So, nun seid ihr dran.

    Viele Grüße, Bernd

    #2
    Drei besonders 'grausige' Exemplare:




    ... und ...




    ... und ...




    .... so ziemlich das Blödeste, was ich je gesehen habe ....

    Grüße, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #3
      Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
      Ich möchte mich der Meinung, dass 2012 einer der miesesten Filme aller Zeiten ist, anschließen. Ich habe es tatsächlich nur 30 Minuten ausgehalten, gefühlt war das aber schon mehr als die gesamte Filmdauer.
      Fand ich auch, schlimmer gehts eigentlich nimmer. Das liegt am Emmerich, der alles was er anfasst, zu Müll verwandelt.


      Auch sehr geärgert hab ich mich über Terminator Salvation. Eine grosse Chance ist da mit diesem totalen Klumpert vertan worden.



      lg

      Kommentar


        #4
        Das meiste in dem der geistesgestörte Tarantino die Finger im Spiel hatte.

        Platz 1 des letzten Drecks:

        Reservoir Dogs

        Ebenso unerträglich:

        Death Proof

        Ohne Worte:

        Inglourious Bastards....oder auch...."Der Tiefpunkt"

        Ein paar seiner Filme habe ich hingegen gerne gesehen...
        Natürlich könnte man hier haufenweise billige "B-Movies" wie z.B. "Bitch Slap" auflisten, aber die spielen ja (im Gegensatz zu den Tatantino Werken) keine nennenswerte Rolle in den Medien oder der "Szene".

        Avatar würde ich als "Bombast-Kino" bezeichnen. Das sind Filme, die man auf großer Leinwand sehen muss....Einfach schöne, bewegende Bilder...

        Über den Inhalt kann man sich streiten...Sowas gabs mit Pocahontas oder "der mit dem (blauen) Wolf tanzt" alles schon in ähnlicher Form....Nichts Neues, aber solide.

        Der Film ist handwerklich ERSTE SAHNE, und wer sich an den schönen Bildern und dem genialen sound nicht erfreuen kann, der hat vermutlich eine "popcorn Kino phobie" und ist stets auf der Suche nach dem "anspruchsvollen" Film. Was immer das auch sein mag....

        Ich habe ihn mehrmals gesehen.....Schöne Bilder, mitreissende Musik....Ein absoluter "Showroom-Film"....
        Zuletzt geändert von Gast; 15.04.2012, 13:48.

        Kommentar


          #5
          Avatar ist zum Ansehen und Anhören schön, die Handlung - naja.

          Ansonsten ist von den Blockbustern der letzten Jahre 2012 auch ein Kandidat für die Pole Position.

          Kommentar


            #6
            Wie bereits schon von mir erwähnt ist Contagion ganz schlecht. Das einzig Unterhaltsame an dem Film war, dass im Kino eine Frau plötzlich einen Hustenanfall bekam. :D

            Letztens gab es mal einen Film, wo so Aliens mit irgendeinem blauen Licht in irgendeine Stadt kommen. Weiss wer grad zufällig wie der heißt? Der war nämlich auch grotten schlecht.

            Kommentar


              #7
              die Handlung - naja.
              Ich frage mich, was man denn von "der Handlung" alles erwartet. Die IDEE mit den Avataren war "so" doch ganz neu, und wurde erst von "surrogates" nochmal in veräderter Form übernommen.
              Ich wüsste nicht, was man an der Standardhandlung "Gut gegen Böse" im Prinzip kritisieren sollte....Sie steht in 90% aller Filme im Vordergrund.

              Kommentar


                #8
                Das war dann wohl Cowboys & Aliens.....Da war ich ebenfalls enttäuscht....

                Edit....oder doch Skyline?....Das war imo auch ein Blender.....

                Der nächste "BD-Blockbuster" mit einem "Grossbild-MUSS" kommt mit Battleship gerade in die Kinos.
                Auch da sollte man keine "weltbewegende" Handlung erwarten....Nur 1A CGI, die (hoffentlich) gut in Szene gesetzt wird.
                Zuletzt geändert von Gast; 15.04.2012, 14:03.

                Kommentar


                  #9
                  Mir gehen prinzipiell alle Alien Filme auf den Senkel :I

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Scheller Beitrag anzeigen
                    Das war dann wohl Cowboys & Aliens.....Da war ich ebenfalls enttäuscht....
                    Nein, den hatte ich bereits gelistet. Das Zitat im ersten Post von mir.

                    Der Film den ich suchte heißt:
                    Skyline

                    Auch grottig:
                    John Carter

                    Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
                    Mir gehen prinzipiell alle Alien Filme auf den Senkel :I
                    Wie das denn? Gibt doch zig hunderte.


                    Alien vs. Predator, insbesondere den zweiten, will man nicht sehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schneekind Beitrag anzeigen
                      Wie das denn?
                      weil ich der tiefsten Überzeugung bin, dass eventuelle Besucher friedfertig wären.

                      Kommentar


                        #12
                        Also meiner Meinung nach habt ihr alle keine Ahnung was wirklich schlechte Filme sind!

                        Captain Cosmotic ist weit miserabler als alle anderen genannten Filme und davon kenne ich noch jede Menge!

                        Filme wie 2012 oder John Carter sind doch ganz nettes Popcornkino!

                        Thor oder in Time sind dann schon richtig gut im Vergleich zu ca.90% aller Filme.
                        Wenn man so wie ich fast alles was es gibt schon gesehen hat ist man überglücklich über solche Filme!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
                          weil ich der tiefsten Überzeugung bin, dass eventuelle Besucher friedfertig wären.
                          Wobei nicht in jedem Film Aliens die Besuchenden sind.

                          Weiterhin:
                          Transformers
                          The Core
                          51
                          Lost in Space
                          I Am Number Four
                          Jumper
                          Land of the Lost
                          The Day the Earth Stood Still (2008)
                          Know1ng
                          Battlefield Earth
                          Meet the Spartans (Weiss garnicht mehr wer mich da reingezwungen hat :C, steht hier aber nun stellvertretend für alle Filme dieser art)

                          Kommentar


                            #14
                            ...ich kann (muss) mich Schellers Meinung zu AVARTAR und anderen großen Popcorn-Kino-Blockbustern nur anschließen...ebenso seiner Meinung zu den meisten Tarantino-Machwerken...:I

                            Und wer was mit 'Anspruch' gucken will, der kann sich das 'Kleine Fernsehspiel' oder von mir aus tragikomische französische Liebesfilme mit gesellschaftskritischem Hintergrund ansehen oder italienische Literaturverfilmungen, oder Fassbender Epen...('Berlin Alexanderplatz' hätte bei mir richtig gute Chancen zum schlechtesten Film/schlechteste Serie aller Zeiten aus deutscher Produktion gekürt zu werden)...von meiner Position aus gibt es allerdings kaum was langweiligeres...kann echt nicht nachvollziehen, wie man sich sowas ödes reinziehen kann...dann lieber ein schlechtes Fußballspiel, dabei kann ich wenigstens schön einschlafen...:E

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              #15
                              ...noch was...

                              Zitat von Stockvieh Beitrag anzeigen
                              Also meiner Meinung nach habt ihr alle keine Ahnung was wirklich schlechte Filme sind!
                              :P

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍