Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klangbilder 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Astrokerl Beitrag anzeigen
    Hallo Dezi,

    ich auch und wir finden uns !

    Grüße
    Alex
    Hallo..:Z

    wenn möglich per PN die HandyNR. zwecks Verabredungen..

    mfG.:E
    Andreas

    Kommentar


      #17
      Komme auch am Samstag ab ca. 11 Uhr (das ist die Öffnungszeit).

      lG

      Armin

      Wer Lust hat sich zu treffen Handynummer oder Treffpunkt per PN

      Kommentar


        #18
        Wir sind heuer auch mit unseren Röhrenverstärkern dabei (Zimmer 333)! Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von hier persönlich kennen zu lernen.
        Ausgestellt werden alle unsere derzeit für Österreich verfügbaren Verstärker und auch die CD- Player.
        Weiters habt Ihr die Möglichkeit, zwei unserer Geräte (einen MC-10L und einen MC-100B) auch von innen zu betrachten.
        Als Audioquellen werden wir zwei unserer HDCD- Player mit Röhrenausgangsstufen sowie einen Einstiegsplattenspieler von ProJect verwenden.
        Wir werden an folgenden Lautsprechern vorführen: "CT250", an den "Viechern" bestückt mit den SICA 8D 1,5 CS (beide Varianten im unbehandelten Rohzustand, einfach um zu zeigen, wie solche Selbstbausysteme entstehen) sowie an den "Alpha"- Eigenbauhörnern.

        Mir geht es einerseits darum zu zeigen wie auch um wenig Geld ein bestmögliches Klangerlebnis erzielt werden kann (also ein bestmögliches Preis- / Leistungsverhältnis), andererseits wird den Kunden so die Möglichkeit geboten, unsere leider teilweise verrufenen "China-Verstärker" auch einmal mit nahmhaften "Top- Geräten" zu vergleichen.

        Am Donnerstag Nachmittag wird mich Frau Manger mit zwei Ihrer "Zerobox 109IIe" besuchen. Wenn diese mit unseren Verstärkern gut harmonieren, dann werden wir auch diese Kombination im Zuge der Messe präsentieren. Speziell diese gibt es ja auch als günstigeren Bausatz bzw. bieten sich die Manger- Schallwandler ja auch für Eigenbau- Projekte an.

        ...see you at Klangbilder 2011! :Z

        Kommentar


          #19
          Zitat von Wasami Beitrag anzeigen
          sowie an den "Alpha"- Eigenbauhörnern.
          ihr hab euer Bastelhorn Alpha genannt? :J


          lg
          reno

          Kommentar


            #20
            Hallo Reno,

            nicht wir haben das so genannt, am Bauplan steht das so... (wurde auch nicht von uns sondern einem Freund gebaut).
            Grundsätzlich ist's mir egal, wie die genant werden, da wir diese weder als Bausatz, noch als Fertiglautsprecher verkaufen (wollen) - so wie auch die anderen LS. Die dienen also lediglich für den Eigenbedarf und um jetzt speziell auf der Messe hier auch einmal die klanglichen Unterschiede zwischen solchen billigen Eigenbauvarianten und den sonst auf der Messe ausgestellten Produkten zeigen zu können. Ein Vergleich mit Deinen "Alpha" ist aber denke ich mehr als hinfällig - das wäre dann wie einen Lada mit einem Ferarri zu vergleichen ;-)

            Grundsätzlich geht's mir darum zu zeigen, dass es auch schon um wenig Geld möglich ist, in die Röhrentechnologie einsteigen zu können und dabei trotzdem auch schon recht "gute" Klangergebnisse zu erzielen.

            Es würde mich übrigens wirklich sehr freuen, wenn sich einmal die Gelegenheit finden würde, z.B. unseren MC-300 auch einmal an den Haigner zu testen bzw. mit anderen Geräten zu vergleichen!

            Bist Du Morgen schon vor Ort? Dann können wir ja eventuell auch mal kurz plaudern!

            LG
            Michael
            Zuletzt geändert von Gast; 09.11.2011, 13:05.

            Kommentar


              #21
              Hallo Michael,

              ja, klar. Wir bauen morgen ab 14.30 auf. Schau vorbei (auf 907)....

              lg
              reno

              Kommentar


                #22
                Hat jemand aus Richtung Graz vor die Klangbilder zu besuchen?

                In diesem Fall könnte ich bei mir einen kurzen Zwischenhalt anbieten und würde die Besucher auch gleich zur Messe mitnehmen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Stockvieh Beitrag anzeigen

                  Hat jemand aus Richtung Graz vor die Klangbilder zu besuchen?

                  In diesem Fall könnte ich bei mir einen kurzen Zwischenhalt anbieten

                  und würde die Besucher auch gleich zur Messe mitnehmen.

                  Hallo..:Z


                  Ich hätte Interesse

                  alles weitere per PN..

                  wenn's recht ist..


                  mfG.:E
                  Andreas
                  Zuletzt geändert von debonoo; 10.11.2011, 17:22.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich werde am Samstag in Wien sein, und es würde mich freuen, den einen, oder anderen zu treffen.

                    :S
                    Mfg Günther

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Meister_Gü Beitrag anzeigen

                      Ich werde am Samstag in Wien sein, und es würde mich freuen, den einen, oder anderen zu treffen.

                      :S
                      Hallo Günther..:Z

                      bitte HandyNr. per PN

                      mfG.:E
                      Andreas

                      Kommentar


                        #26
                        Seltsame Öffnungszeiten :X


                        Freitag, 11. November 2011: 11.00 - 20.00 Uhr
                        Samstag, 12. November 2011: 11.00 - 20.00 Uhr
                        Sonntag, 13. November 2011: 10.00 - 18.00 Uhr

                        Vorbei mit den Zeiten als man vormittags entspannt und ohne Drängerei durch die Räume flanieren konnte ....

                        Grüße, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          #27
                          @ dB:

                          Die Öffnungszeiten sind aber für die Aussteller sehr angenehm, weil es nach der Messe ein sehr nettes Abendprogramm gibt, und das auch sehr spät werden kann ;)

                          ...und danke für die PN!

                          :S
                          Mfg Günther

                          Kommentar


                            #28
                            @Reno: Ist heute leider zu spät geworden, da war bei Euch keiner mehr im Zimmer! Aber wir sehen uns sicher noch!

                            Hier einmal einige Eindrücke, was Euch bei uns erwartet:







                            LG
                            Michael :Z

                            Kommentar


                              #29
                              Habe mich auch gerade gewundert, dass die erst um 11:00 aufmachen.

                              Werde also so um die Zeit herum am Samstag dort sein.

                              mfg

                              Kommentar


                                #30
                                @debonoo
                                Ich hätte mich jetzt dazu entschieden am Samstag Nachmittag zu fahren.
                                In der Hoffnung das gegen Ende weniger los sein wird, komme ich erst etwas später und bleibe bis am Abend.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍