Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Traviata Grammy nominiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    La Traviata Grammy nominiert

    Einer meiner Kunden hat eine Grammy Nominierung bekommen. Es handelt sich um die Aufnahme von La Traviata aus dem Nationaltheater in München.



    Felix Gagerle, Geiger beim Orchester hat seit langem mit Farao Classics ein Label geschaffen das sich abseits des Mainstreams bewegt, er war der erste der eine komplette Oper auf DVD-Audio veröffentlicht hat. La Traviata ist auf SACD, er musste dem Markt nachgeben, obwohl er SACD für das schlechtere Format hält.

    La Traviata hat mich beim ersten Hören (ich mag Opern eigentlich nicht sooo) tief beeindruckt, ich hab sie inzwischen oft gehört, die Faszination lässt nicht nach. Nicht nur die Aufnahme ist sehr gelungen, soweit ich das überhaupt beurteilen kann ist die Vorstellung an sich auch sehr gut. Leider wurde es nur zweimal aufgeführt, ich warte drauf das ich endlich Freikarten dafür bekomme und es auch hören und sehen kann.

    Wenn für die Aufnahme Interesse vorhanden ist, könnte ich sicherlich einen guten Forumsspezialpreis als Sammelbestellung machen (so um die 26 Euro vermutlich).

    Sehr zu empfehlen ist lt. Felix auch


    Die Tango Reihe von Farao finde ich persönlich ebenfalls sehr interessant..


    Viele Grüße

    Reinhard

    P.S. an dieser Stelle sei nochmal erwähnt, das ich noch etliche der Sony Vorführ SACD zur Verfügung habe. Doppel SACD (nicht hybrid) teils Stereo, teils Mehrkanal.
    Erstattung der Portokosten genügt mir. Am besten ein frankiertes Rückkuvert schicken..
Lädt...
X
👍