Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flucht in Gebraucht-HiFi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flucht in Gebraucht-HiFi

    Auf der einen Seite ist das Internet ein rechtsfreier Raum und auf der anderen Seite wird es immer weiter zensiert.
    Zigaretten werden teurer aber Alkohol und Öl wird nicht angefasst.
    Alkohol müsste 10 mal so teuer sein und Öl doppelt so teuer.
    Es braucht jeder ein Dach über dem Kopf. Die Mietpreise explodieren teilweise.
    Automobilhersteller betrügen vorsätzlich Millionen Kunden. So what ? Gibt es halt Fahrverbote für Euro 5 Fahrzeuge für die Bosch ein System parat hätte um Sie auf den aktuellsten Standard umzurüsten.


    Satz gelöscht - Admin


    Bleibt nur Flucht in Hifi und wegen der Penunzen Hauptsächlich gebraucht.

    Es geht weiter.....

    #2
    AW: Ambivalenz oder zum Kotzen

    Wieder ein neuer User der hier nur seinen Alltagsfrust loswerden möchte ?
    Von mir gibt es dafür keinen Willkommensgruß :X ….

    dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #3
      AW: Ambivalenz oder zum Kotzen

      @HifiUsed
      Grundsätzlich einmal

      Aber!
      Bitte dieses Forum nicht als Frustablagerungsstätte missbrauchen.

      Habe auch den Thread-Titel geändert.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        AW: Ambivalenz oder zum Kotzen

        ...meine Güte...ihr frustrierten apokryphischen Kleingeister geht doch zu Twitter oder aufs Fratzenbuch um euch auszuk*tzen...)K

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #5
          AW: Ambivalenz oder zum Kotzen

          Wenn Ich meinen Alltagsfrust angesprochen hätte dann würde in meinem Eingangspost etwas über meinen Alltag stehen.
          Etwas in meinem persönlichen Leben das mich frustriert.
          Es ist doch aber mehr die Untergangstimmung auf dem Weg zum Aussterben das ich leider nicht mehr erleben werde aber unbedingt erleben möchte indem ich statt siebzig Jahren 700 Jahre Lebe.

          Euch auch ein misantrophes Willkommen


          Sehr angenehm das ich direkt beleidigt werde

          Kommentar


            #6
            AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

            ...Du solltest vielleicht mal professionelle Hilfe in Betracht ziehen...oder gleich in die AfD eintreten, letzteres wäre natürlich weitaus einfacher.:D

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #7
              AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

              Dein Geschreibe sollte wenn eloquent und pointiert sein um zu demonstrieen das ich kleingeistig bin
              dein letzter komment verschiebt die kleingeistig achse in deine richtung

              Kommentar


                #8
                AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                ...Du solltest vielleicht mal professionelle Hilfe in Betracht ziehen...oder gleich in die AfD eintreten, letzteres wäre natürlich weitaus einfacher.
                Ich finde es nicht i.O. wie hier neue User begrüßt werden....und was hat die AFD mit Ruedi01 und seinen schlechten Manieren zu tun? Muß man alles politisieren?

                Sehr angenehm das ich direkt beleidigt werde
                Nimm Dir das nicht zu Herzen, es gibt hier im Forum auch Menschen die nicht so sind.

                Es gibt halt Leute die sind alt und sitzen alleine daheim, haben deshalb schlechte Laune....

                Kommentar


                  #9
                  AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                  Ich finde es nicht OK, wenn jetzt auf @HiFiUsed hingehackt wird. Ist nämlich auch nichts Anderes als Frustabladung.

                  Er hat sicher schon verstanden worum es geht.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                    Zitat von HifiUsed Beitrag anzeigen
                    Dein Geschreibe sollte wenn eloquent und pointiert sein um zu demonstrieen das ich kleingeistig bin dein letzter komment verschiebt die kleingeistig achse in deine richtung
                    Was genau willst Du (hier)?

                    ...nur rummotzen wie in Deinem Eröffnungsposting, was übrigens von sehr schlechten Manieren zeugt...oder willst Du hier in der Gemeinschafft mit halbwegs vernünftigen Menschen diskutieren???

                    Machst Du das bei wildfremden Menschen auch, wenn Du sie das erste mal besuchst...erstmal wüst rummotzen?:X

                    Ich finde es nicht i.O. wie hier neue User begrüßt werden.
                    Ich finde es nicht i.O. wenn sich ein neuer User bei seinem ersten Posting hier so auf- und einführt.

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                      Zitat von David Beitrag anzeigen
                      Ich finde es nicht OK, wenn jetzt auf @HiFiUsed hingehackt wird. Ist nämlich auch nichts Anderes als Frustabladung.
                      Du legst doch sonst so viel Wert auf Netiquette...aber Du muss gleich im allerersten Posting eines neuen Users administrieren...fällt Dir was auf?:G

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                        Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                        Du legst doch sonst so viel Wert auf Netiquette...aber Du muss gleich im allerersten Posting eines neuen Users administrieren...fällt Dir was auf?:G

                        Gruß

                        RD
                        Ich habe als Erster reagiert (Zufall) und den schlimmsten Satz rausgenommen. Fast zweitgleich hat @db geschrieben.

                        Das hätte gereicht.

                        Bitte keine "Staatsaffäre" daraus machen.
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                          ...yo, Dezi hat genau richtig reagiert.:M

                          Ich werde mich da jetzt auch nicht weiter einmischen, es sei denn da kommen nochmal irgendwelche bösartigen Einwürfe gegen mich. Du musst als Forenbetreiber wissen was und wen Du hier dulden willst.

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                            und täglich weint einer ins müsli

                            mir ist früh morgens die faema 61 brühduschendichtung gebrochen
                            KEIN espresso!

                            DAS sind tragödien!
                            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                              ...das sind Schicksalsschläge...da spielen sich Tragödien ab...

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍