Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute gekauft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zum Glück habe ich das nicht geschrieben. :B

    PS : Aber gedacht hab ich es. :D

    Kommentar


      #17
      Hallo Gerhard
      Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug :B
      Neugierig wie ich mal bin, hätte ich gerne gewusst, was dafür im Sperrmüll gelandet ist :D

      Grüsse Gerd

      Kommentar


        #18
        RE: Heute gekauft

        Lieber Gerhard !

        Allerherzlichsten Glückwunsch ! Viel Spaß und Freude beim Hören.Du wirst Deine CD´s nicht wiedererkennen. Mir gehts ja ähnlich wie Dir,leider kann ich nocht hören - aber meine Wohnung wird bald fertig sein - und dann gibts kein Halten !
        Ich habe mir vor kurzem die BW 800 D und drei Accu´s geleistet ;
        C 265.P 450 und den DP 78.Ich bin schon ganz fertig und kann´s kaum erwarten.

        Noch einmal viel Spaß und Freude beim neuen Hörerlebnis !

        LG Rudi

        Kommentar


          #19
          Im Sperrmüll gar nix!

          Wahrscheinlich kauft sie mir ein Freund ab, der nicht so HiFi-verrückt ist wie ich verkauft:

          Amp: NAD C-352 + NAD Phonoverstärker
          CDP: NAD C-542

          Kommentar


            #20
            Original von GPU
            Im Sperrmüll gar nix!

            Wahrscheinlich kauft sie mir ein Freund ab, der nicht so HiFi-verrückt ist wie ich verkauft:

            Amp: NAD C-352 + NAD Phonoverstärker
            CDP: NAD C-542
            Na da würde ich als alter Skeptiker aber auch einen ordentlichen Schub nach vorne erwarten. :D

            Grüsse Gerd

            Kommentar


              #21
              RE: Heute gekauft

              @poker 13
              Na da wird ja dann Dein Freude RIESIG sein, wenn die Dinger alle da sind!! Und auch noch in einer neuen Wohnug! Wünsche schon viel Spass im vorhinein!

              @gto
              Skeptisch war ich auch, zur genüge! Aber die Hoffnung stirbt ja bekannterweise als letztes und daher eben der Kauf! Aber die Realität übertrifft die Hoffnung, und das ist einfach geil!

              LG
              Gerhard

              Kommentar


                #22
                RE: Heute gekauft

                Original von GPU
                @gto
                Skeptisch war ich auch, zur genüge! Aber die Hoffnung stirbt ja bekannterweise als letztes und daher eben der Kauf! Aber die Realität übertrifft die Hoffnung, und das ist einfach geil!

                LG
                Gerhard
                Kann ich gut nachempfinden, ging mir auch so nachdem ich das erste mal einen 0815 Vollverstärker gegen eine amtliche :D Vor-Endkombi getauscht habe.

                Grüsse Gerd

                Kommentar


                  #23
                  RE: Heute gekauft

                  Gut ausgedrückt!

                  Ich habe mal wieder gelernt: mal sollte ab und zu seine Vorurteile überprüfen! lächel..

                  Kommentar


                    #24
                    RE: Heute gekauft

                    Hallo Gerhard !

                    Na, wie war das erste "Halbwochende" mit Deinen Accus ?
                    Wahrscheinlich wirst Du Deinen ganzen CD - Schatz neu entdecken und glauben,daß Du neue Tonträger besitzt.

                    Nocheinmal viel Spaß und Freude beim Hören .

                    LG Rudi :B

                    Kommentar


                      #25
                      RE: Heute gekauft

                      Hallo Rudi!

                      Teilweise war´s wirklich wie eine Neuentdeckung!

                      Aber wegen der Hitze hatte ich dann Mitleid, mit mir und mit den Accus. Und so habe ich dann doch noch das Wohnzimmer verlassen und mich auf die Terrasse zurückgezogen..lächel..

                      LG
                      Gerhard

                      Kommentar


                        #26
                        RE: Heute gekauft

                        Original von gto
                        Original von GPU
                        @gto
                        Skeptisch war ich auch, zur genüge! Aber die Hoffnung stirbt ja bekannterweise als letztes und daher eben der Kauf! Aber die Realität übertrifft die Hoffnung, und das ist einfach geil!

                        LG
                        Gerhard
                        Kann ich gut nachempfinden, ging mir auch so nachdem ich das erste mal einen 0815 Vollverstärker gegen eine amtliche :D Vor-Endkombi getauscht habe.

                        Grüsse Gerd
                        Hast du das auch mit einem BT überprüft,nicht,dass du immernoch auf 0815 Niveau hörst. :D

                        Kommentar


                          #27
                          RE: Heute gekauft

                          Original von Dr.Who
                          Original von gto
                          Original von GPU
                          @gto
                          Skeptisch war ich auch, zur genüge! Aber die Hoffnung stirbt ja bekannterweise als letztes und daher eben der Kauf! Aber die Realität übertrifft die Hoffnung, und das ist einfach geil!

                          LG
                          Gerhard
                          Kann ich gut nachempfinden, ging mir auch so nachdem ich das erste mal einen 0815 Vollverstärker gegen eine amtliche :D Vor-Endkombi getauscht habe.

                          Grüsse Gerd
                          Hast du das auch mit einem BT überprüft,nicht,dass du immernoch auf 0815 Niveau hörst. :D
                          Ich habs überprüft, aber der Unterschied ist selbst für mich Holzohr so eindeutig, das ich auf einen
                          BT verzichten kann.
                          Würde allerdings auch sehr schwer sein einen BT dafür zu organisieren, würde eine amtliche
                          Umschalteinheit erfordern.
                          Ob ich immer noch auf 0815 Niveau höre, müssen andere beurteilen, wenns aber so ist, finde
                          ich 0815 gar nicht übel :D
                          Und Milon, es war kein Acram dabei :D

                          Grüsse Gerd

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍